• Ein Fußballer aus einer anderen Zeit.

    Genau das trifft es,

    er war heute bestimmt nicht der schlechteste, aber wie du richtig schreibst, ein Spieler im heutigen Fußball völlig aus der Zeit gefallen.

    Reicht einfach nicht für zweite Liga mehr und für Abstiegskampf schon gleich zweimal nicht.

    Diese Renten Vertragsverlängerung hat ja eigentlich niemand verstanden, zumindest ich net u mein näheres Umfeld, wo ja schon damals fabuliert wurde, das wir uns zeitlich angemessen kontinuierlich verbessern wollen.

    Sry, dafür ist Johannes bestimmt nicht der richtige für diesen Weg, das hätte man als Verantwortlicher mit solchen Zielen schon erkennen müssen, und ohne aus der Not heraus gleich bis 2025.

    Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

    Ich hoffe für den Verein und uns Fans nur darauf, das er in der WP den Arsch hoch bekommt, weil in Liga3, wenn überhaupt, ist es auch mit seinem bestimmt gut dotierten Rentenvertrag vorbei.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber jedenfalls war seine Spielkleidung sehr schmutzig.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Als er in der ersten Hälfte den Ball am gegnerischen 16-er verloren hatte, und dann noch ein Foul schinden wollte, hat er ehrlich gesagt mich schon wieder zur Weißglut gebracht, gut das Tempelmann in Vollsprint nach hinten beim Konter durchgelaufen ist und klärt, sonst hätte es nämlich geklingelt.

    Ein typischer Geis, kurz vor dem 2:0 sein Kreisklasse mässig :face_with_rolling_eyes: verlorener Ball und holt ihn dann Weltklasse mässig zurück und fädelt das 2:0 ein :grinning_face:

    Aber stimmt schon, heute wirklich ein gutes Spiel von ihm, auch der Ball natürlich auf Duah zum 1:0, warum nicht immer so Junge.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Endlich mal ein Trainer der versucht Geis in der IV unterzubringen. Das ist wohl die Position wo er uns in Zukunft am ehesten helfen kann. Hat er ja früher schon öfter gespielt. Im DM sind andere Spielertypen gefragt aber IV oder Mittelmann in der 3erKette könnte was werden. Zumindest als Ersatz falls vom Stamm jemand ausfällt

  • Da wäre er nicht der erste, der so nochmal eine neue Rolle findet. Auch z.B. Rudy, Guilavogui und Hasebe sind irgendwann zumindest zeitweise vom Mittelfeld in die Innenverteidigung gewandert.

  • Okay also seine Defizite in Geschwindigkeit, def. Stellungsspiel und Zweikämpfe haben ihn für mich bisher immer als IV disqualifiziert

    Die werden ihn auch weiterhin limitieren, er wird meiner Meinung nach kein IV mehr. Das hat er gestern nur im Rückwärtsgang als Teil einer Dreier bzw. Fünferkette gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'