• Fand ihn trotzdem nicht schlechter als Hübner.

    Ist zwar kein direkter Leistungsnachweis, sondern eine Lotterie, wer spielen soll.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • was ich nicht verstehen kann, warum schießt eigentlich er immer die Eckbälle :thinking_face: gerade als IV fand ich das gestern für a Gschmarri, zum einen braucht er gefühlt 10.Min. bis er wieder hinten ist, und zum anderen ist es ja eh nix neues das seit gefühlt 5 Jahren unsere Eckbälle allesamt im Nirvana verpuffen. Also ich verstehs net.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was ich nicht verstehen kann, warum schießt eigentlich er immer die Eckbälle :thinking_face: gerade als IV fand ich das gestern für a Gschmarri, zum einen braucht er gefühlt 10.Min. bis er wieder hinten ist, und zum anderen ist es ja eh nix neues das seit gefühlt 5 Jahren unsere Eckbälle allesamt im Nirvana verpuffen. Also ich verstehs net.

    Weil im Training gegen die eigene Abwehr diese Ecken wohl funktionieren.

  • Dürfte tatsächlich einmalig sein, dass ein IV die Ecken tritt. Aber die Ecken waren ja noch gut im Vergleich zu diesen 0,1 km/h Chipfreistößen an die 16er Grenze, die einfach nicht zu verarbeiten sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • was ich nicht verstehen kann, warum schießt eigentlich er immer die Eckbälle :thinking_face: gerade als IV fand ich das gestern für a Gschmarri, zum einen braucht er gefühlt 10.Min. bis er wieder hinten ist, und zum anderen ist es ja eh nix neues das seit gefühlt 5 Jahren unsere Eckbälle allesamt im Nirvana verpuffen. Also ich verstehs net.

    Weil im Training gegen die eigene Abwehr diese Ecken wohl funktionieren.

    Hm :thinking_face:

    a) unsere Abwehr im Training noch schwächer als im Spiel ist :thinking_face:

    b) er die Bälle besser schlägt als im Spiel :thinking_face:

    c) unsere Stürmer im Training nach Herzenslust treffen und es nur im Spiel net auf die Reihe bekommen!

    d) er im Training die Eckbälle direkt verwandelt :thinking_face:

    e) :thinking_face:

    f) :thinking_face:

    :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dürfte tatsächlich einmalig sein, dass ein IV die Ecken tritt. Aber die Ecken waren ja noch gut im Vergleich zu diesen 0,1 km/h Chipfreistößen an die 16er Grenze, die einfach nicht zu verarbeiten sind.

    Man könnte meinen wir spielen immer gegen den Wind. :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • A) unsere Abwehr schwächer beim Standardverteidigen ist als die Abwehr unserer jeweiligen Gegner.

  • Fand ihn nicht schlecht gestern. Klar wenn er 1 gegen 1 ins Laufduell geschickt wird wirds haarig, aber vom Spielaufbau und Ballkontrolle her tut er uns gut gerade als IV. Bei ihm kann man wenigstens sicher sein dass er den Ball sauber annehmen kann und ohne Hektik einen Pass über 5 Meter hinbekommt. Trotzdem würde ich ihn lieber wieder als 6/8 sehen. Am liebsten neben Flick und dafür nur mit einem Stürmer. Bei uns kommt sonst einfach viel zu wenig aus dem Mittelfeld. Hoffe Lawrence wird bald wieder fit. Ich vermisse auch den Sörensen, der doch solider war als viele hier wahrhaben wollten.

    How has the Club played?

  • Fand ihn nicht schlecht gestern. Klar wenn er 1 gegen 1 ins Laufduell geschickt wird wirds haarig, aber vom Spielaufbau und Ballkontrolle her tut er uns gut gerade als IV. Bei ihm kann man wenigstens sicher sein dass er den Ball sauber annehmen kann und ohne Hektik einen Pass über 5 Meter hinbekommt. Trotzdem würde ich ihn lieber wieder als 6/8 sehen. Am liebsten neben Flick und dafür nur mit einem Stürmer. Bei uns kommt sonst einfach viel zu wenig aus dem Mittelfeld. Hoffe Lawrence wird bald wieder fit. Ich vermisse auch den Sörensen, der doch solider war als viele hier wahrhaben wollten.

    Lawrence brauchste diese Saison vermutlich nicht mehr mit rechnen. Innenband und Meniskus das kann echt lang dauern. Frühstens April würde ich da wieder eine Belastung wie im Spiel vermuten

  • Stimmt, viele andere brauche 42 zweikämpfe pro Ballgewinn..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wir sollten froh sein daß Geis diese Position eigentlich recht gut ausfüllt.

    Fofana und vorallem Hübner scheinen ja nicht wirklich eine gute Option zu sein.

    Für einen der noch nie IV gespielt hat macht Geis daß gut!!

    NUR DER FCN