• spielst du als erfahrener spieler einen drecksquerfehlpass ohne not, sagst du als trainer auf der PK, dass du als junger nene vorm 3. gegentor die gefahr zu spät erkannt hast.

  • spielst du als erfahrener spieler einen drecksquerfehlpass ohne not, sagst du als trainer auf der PK, dass du als junger nene vorm 3. gegentor die gefahr zu spät erkannt hast.

    Warum auch nicht, er zeigt eben da die verschiedenen Fehler, die passiert sind, auf. Wie auch das Zweikampfverhalten von zwei anderen Spielern nach dem Fehlpass. Das ist schon wichtig, weil "erste" Fehler, wie der Fehlpass eben mal passieren und passieren dürfen, um zum Beispiel auch mal nen riskanteren Ball zu spielen (was jetzt da natürlich nicht der Fall war). Die Frage ist, ob man sie dann ausbügeln kann. Den Fehlpass braucht man nicht ansprechen, das hat ja wohl auch der blindeste Fussballexperte gesehen.

  • Da kannste mal sehen, was Mannschaften mit jemandem bringen, der Standards kann.

    Geis kann keine

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht nur das.

    Er müsste doch mit seiner Erfahrung auch etwas Spielruhe reinbekommen.

    Ab der 70.ten wurde nur noch irgendwie hilflos umhergebolzt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • spielst du als erfahrener spieler einen drecksquerfehlpass ohne not, sagst du als trainer auf der PK, dass du als junger nene vorm 3. gegentor die gefahr zu spät erkannt hast.

    Warum auch nicht, er zeigt eben da die verschiedenen Fehler, die passiert sind, auf. Wie auch das Zweikampfverhalten von zwei anderen Spielern nach dem Fehlpass. Das ist schon wichtig, weil "erste" Fehler, wie der Fehlpass eben mal passieren und passieren dürfen, um zum Beispiel auch mal nen riskanteren Ball zu spielen (was jetzt da natürlich nicht der Fall war). Die Frage ist, ob man sie dann ausbügeln kann. Den Fehlpass braucht man nicht ansprechen, das hat ja wohl auch der blindeste Fussballexperte gesehen.

    das spricht man aus meiner sicht gerade gegenüber einem jungen spieler intern an, zeigt da die fehler auf ... nicht via medien. das weiß auch der dümmste hobbypsychologe.

  • Warum auch nicht, er zeigt eben da die verschiedenen Fehler, die passiert sind, auf. Wie auch das Zweikampfverhalten von zwei anderen Spielern nach dem Fehlpass. Das ist schon wichtig, weil "erste" Fehler, wie der Fehlpass eben mal passieren und passieren dürfen, um zum Beispiel auch mal nen riskanteren Ball zu spielen (was jetzt da natürlich nicht der Fall war). Die Frage ist, ob man sie dann ausbügeln kann. Den Fehlpass braucht man nicht ansprechen, das hat ja wohl auch der blindeste Fussballexperte gesehen.

    das spricht man aus meiner sicht gerade gegenüber einem jungen spieler intern an, zeigt da die fehler auf ... nicht via medien. das weiß auch der dümmste hobbypsychologe.

    Da ist natürlich was dran..

  • Mir geht sein alibimässiges hinterher hecheln aufm Sack, da war ein Castroph in der 83.Minute noch spritziger und fitter als Johannes kurz nach seiner Einwechslung.

    Bitte nicht mehr bringen im Abstiegskampf, wir brauchen Männer :old: .

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir geht sein alibimässiges hinterher hecheln aufm Sack, da war ein Castroph in der 83.Minute noch spritziger und fitter als Johannes kurz nach seiner Einwechslung.

    Bitte nicht mehr bringen im Abstiegskampf, wir brauchen Männer :old: .

    Auch da kommt es darauf an.

    Er ist eigentlich für die zweite Liga zu langsam, das wird sich nicht mehr ändern.

    Dafür hat er andere Qualitäten, kann ein Spiel lesen und kontrollieren, kann Struktur reinbringen.

    Also eigentlich hätte unserem Spiel am Sonntag gut tun sollen, ich hätte ihn mir allerdings schon anstatt Nürnberger gewünscht und nicht erst als Reaktion auf die Verletzung von Schindler.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das ist es ja, diese Qualitäten die du beschreibst bringt er halt sogar in Liga 2 einfach zu selten auf den Platz, dieser Mix aus das was er eh nicht kann und das was er kann einfach viel zu selten aufblitzen lässt, macht aus ihm einen unterdurchschnittlichen Zweitligakicker und erst recht keinen der uns voran bringen kann.

    Bei mir würde er in den letzten 3 Spielen nicht mehr spielen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er hat Stärken und Schwächen.

    In Bielefeld, beispielsweise war er nach seiner Einwechslung, bester Mann auf dem Platz und hat das Spiel rausgerissen.

    Und mit Qualitäten viel zu selten auf den Platz bringen ist er bei weitem nicht alleine.

    Letztlich zeigt er unser Dilemma mit der individuellen Qualität.

    Eigentlich reicht das, was er insgesamt bringt, nicht aus.

    Aber wir brauchen ihn trotzdem.

    Alle anderen defensiven/zentralen Mittelfeldspieler bis auf ihn sind geliehen oder der Vertrag läuft aus.

    Nächste Saison werden wir also zwangsläufig auf ihn setzen müssen.

    also, falls wir drin bleiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Völlig richtig, dein zweiter hervorgehobene Satz beschreibt es ja sehr gut mit dieser nie vorhandenen überschätzter Qualität das wiederum zum Dilemma führte.

    Fatale Einschätzung der Verantwortlichen inclusive Klaus zu Saisonbeginn und da standen Spieler wie Flick und Horn noch nicht einmal in unserem Kader.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Leider muss man sagen, Chaos hatte absolut recht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Völlig richtig, dein zweiter hervorgehobene Satz beschreibt es ja sehr gut mit dieser nie vorhandenen überschätzter Qualität das wiederum zum Dilemma führte.

    Fatale Einschätzung der Verantwortlichen inclusive Klaus zu Saisonbeginn und da standen Spieler wie Flick und Horn noch nicht einmal in unserem Kader.

    Leider muss man sagen, Chaos hatte absolut recht.

    ganz ehrlich lago, hatte ich damals so auch nicht für möglich gehalten so nach ganz unten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Chaos hat es bereits in der Nachbesprechung des St. Pauli Spiels so gesagt....

    Hab ich ihm damals auch net abgekauft.

    Na ja, hilft nix, die letzten drei Punkte holen und dann auf Besserung hoffen.

  • Ich weiss nicht was er kostet, aber ich finde es halt schwierig auf einen 29 Jährigen zu setzen der wahrscheinlich fürstlich verdient, aber spielt wie ein Mitläufer... Er taucht für seine Klasse im Spiel zu viel unter und ist mir zu langsam für den Fußball den wir spielen wollen bzw sollten. Es tut mir Leid aber ist für mich neben Nürnberger einfach ohne Entwicklung. Daher würde ich mich trennen. Vorausgestzt es besteht überhautp die Möglichkeit

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Hm...schwer. Ich mein die Mannschaft war doch schon voll im destrutkiven Deff Modus mit 9 Mann in und um den eigenen 16er. Ob man da nicht zuviel erwartet Geis zu bringen um das ganze wieder strukturierter zu gestalten? Wie soll Geis allein für Entlastung sorgen wenn nur noch MMD vorne rumwuselt und der Rest meint er spielt Handball und muss den eigenen 16er mit Mann und Maus verteidigen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hm...schwer. Ich mein die Mannschaft war doch schon voll im destrutkiven Deff Modus mit 9 Mann in und um den eigenen 16er. Ob man da nicht zuviel erwartet Geis zu bringen um das ganze wieder strukturierter zu gestalten? Wie soll Geis allein für Entlastung sorgen wenn nur noch MMD vorne rumwuselt und der Rest meint er spielt Handball und muss den eigenen 16er mit Mann und Maus verteidigen?

    Dann kann ich zumindest erwarten das er in so einer Situation als erfahrenster Spieler am Platz sich voll reinhaut und nicht wie vor dem Freistoß zum 3:3 völlig planlos vor dem 16er rumjogged während MMD z.B noch versucht zurückzusprinten der schon 95 Minuten in den Knochen. Er hat immer mal wieder Lichtblick Spiele dabei aber im Großen und Ganzen ist er eine Enttäuschung. Er ist für mich auch einer der Konstanten die seit der Relegationsaison immernoch an Bord sind und scheint mir Sinnbild für Gebilde der Mannschaft zu sein. Hoffe er geht nach der Saison.

    Independants Franken

  • Hm...schwer. Ich mein die Mannschaft war doch schon voll im destrutkiven Deff Modus mit 9 Mann in und um den eigenen 16er. Ob man da nicht zuviel erwartet Geis zu bringen um das ganze wieder strukturierter zu gestalten? Wie soll Geis allein für Entlastung sorgen wenn nur noch MMD vorne rumwuselt und der Rest meint er spielt Handball und muss den eigenen 16er mit Mann und Maus verteidigen?

    Dann kann ich zumindest erwarten das er in so einer Situation als erfahrenster Spieler am Platz sich voll reinhaut und nicht wie vor dem Freistoß zum 3:3 völlig planlos vor dem 16er rumjogged während MMD z.B noch versucht zurückzusprinten der schon 95 Minuten in den Knochen. Er hat immer mal wieder Lichtblick Spiele dabei aber im Großen und Ganzen ist er eine Enttäuschung. Er ist für mich auch einer der Konstanten die seit der Relegationsaison immernoch an Bord sind und scheint mir Sinnbild für Gebilde der Mannschaft zu sein. Hoffe er geht nach der Saison.

    Ja schon gut, muss gestehen mein masochistischer Trieb ist nicht so ausgeprägt das ich mir die Spielszene nochmal angeschaut hätte, dazu sitzt der Stachel noch zu tief.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: