• Dann kann ich zumindest erwarten das er in so einer Situation als erfahrenster Spieler am Platz sich voll reinhaut und nicht wie vor dem Freistoß zum 3:3 völlig planlos vor dem 16er rumjogged während MMD z.B noch versucht zurückzusprinten der schon 95 Minuten in den Knochen. Er hat immer mal wieder Lichtblick Spiele dabei aber im Großen und Ganzen ist er eine Enttäuschung. Er ist für mich auch einer der Konstanten die seit der Relegationsaison immernoch an Bord sind und scheint mir Sinnbild für Gebilde der Mannschaft zu sein. Hoffe er geht nach der Saison.

    Ja schon gut, muss gestehen mein masochistischer Trieb ist nicht so ausgeprägt das ich mir die Spielszene nochmal angeschaut hätte, dazu sitzt der Stachel noch zu tief.

    Muss sagen ich hab es zum Selbstschutz nicht nochmal angesehen aber noch genau im Kopf. Weil ich mich vor dem Foul schon unendlich über seine Passivität aufgeregt hab.

    Independants Franken

  • Mir geht sein alibimässiges hinterher hecheln aufm Sack, da war ein Castroph in der 83.Minute noch spritziger und fitter als Johannes kurz nach seiner Einwechslung.

    Bitte nicht mehr bringen im Abstiegskampf, wir brauchen Männer :old: .

    Nicht grundlos in beiden Rele Spielen von Wiesinger nicht berücksichtigt

  • Warum gerade wir uns den "Luxus" leisten, ihn im Kader zu haben, frag ich mich schon länger.

    Sollte er nicht, allein vom Gehalt, Stammspieler sein? Er ist eigentlich im besten Fußballer Alter. Aber schon Klauß hat nie uneingeschränkt auf ihn gesetzt. Er landet immer wieder auf der Bank. Scheint oft nicht zur Spielidee zu passen. Hoffe auch seine Rolle wird hinterfragt und entsprechend gehandelt.

  • Warum gerade wir uns den "Luxus" leisten, ihn im Kader zu haben, frag ich mich schon länger.

    Sollte er nicht, allein vom Gehalt, Stammspieler sein? Er ist eigentlich im besten Fußballer Alter. Aber schon Klauß hat nie uneingeschränkt auf ihn gesetzt. Er landet immer wieder auf der Bank. Scheint oft nicht zur Spielidee zu passen. Hoffe auch seine Rolle wird hinterfragt und entsprechend gehandelt.

    Über ihn muss.man eigentlich nicht diskutieren.

    Nimmt leider immer schlimmere Ausmaße an, was er liefert ist bodenlos schlecht.

    Sehe aktuell nur das Problem, das er einen Vertrag hat.

  • Chaos hat es bereits in der Nachbesprechung des St. Pauli Spiels so gesagt....

    Hab ich ihm damals auch net abgekauft.

    Na ja, hilft nix, die letzten drei Punkte holen und dann auf Besserung hoffen.

    this. ich habe während der sommervorbereitung schon geschimpft.

    dachte aber, naja, wird schon werden,

    respekt an Chaos.

    dass es so schlimm kommt, hätte selbst ein eher vorsichtiger gebrannter glubberer wie ich ned gedacht,

    dass wir mit 1-6 nix zu tun haben werden, war mir aber schon im sommer klar.

    es geht jetzt ums knallharte überleben in liga 2.

    ob geisi dafür der richtige iss? wiese/mintal ließen ihn seinerzeit in der crunchtime draußen.

    in hanoi hat er augenscheinlich vorgeführt, warum.

    allerdings hat sich jetzt die personalnot noch einmal verschärft.

  • Kann jetzt noch sehr wichtig werden in den letzten drei Spielen.

    Um Gottes Willen :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Evtl. für eine Dreierkette zusammen mit Horn und Lawrence. Wird aber wohl weiterhin auf eine 4er Kette hinauslaufen mit Lawrence und Horn, sind aber halt beides Linksfüßer.

  • und gehört vermutlich zu den bestbezahlten Profis - sein Marktwert laut TM 1 Mio.-bei einem Wechsel wird man wahrscheinlich wesentlich weniger bekommen.

  • und gehört vermutlich zu den bestbezahlten Profis - sein Marktwert laut TM 1 Mio.-bei einem Wechsel wird man wahrscheinlich wesentlich weniger bekommen.

    wäre doch der richtige Spieler für die Vorstädter, was meinst :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • du kennst doch das alte Boxerprinzip "they never come back".

    Er käme höchstens für die Altherrenmannschaft in Frage.

    Ich frage mich nur, wer auf die Idee gekommen ist, den Vertrag für ihn drei Jahre zu verlängern.

  • du kennst doch das alte Boxerprinzip "they never come back".

    Er käme höchstens für die Altherrenmannschaft in Frage.

    Ich frage mich nur, wer auf die Idee gekommen ist, den Vertrag für ihn drei Jahre zu verlängern.

    so quasi für die Traditionsmannschaft meinst.....dingeln die auch immer von Kaff zu Kaff wie die UNsrigen, mein ja nur weil man vo dena nix liest, zumindest in meinem Umfeld net :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist doch regelmäßig auch der "fittete Geis aller Zeiten". Insofern wird er ja immer besser :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sorry, aber ich muss in dem Kontext immer an den Bock umstoßen denken. :schaem:

    Wer könnte das besser als die Geis(s).

    Tut mir leid... Hab heut nen Clown gefrühstückt :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi