• Der größte Lutscher in dieser Mannschaft

    Den Titel hat Nürnberger verdient, aber so schön stehen, langsam schauen, dann zu spät sein und dumm foulen wie Geis, kann kaum ein Zweiter.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die fünfte gelbe heute geholt?!

    Cleverer Move! 👏🏻

    Damit für die Relegation wieder spielberechtigt! :winking_face_with_tongue:

    Stimmt, vermutlich will er einfach für die Relegation wieder am Start sein.

    Wenn du aber mit seiner Erfahrung und den (ursprünglichen) Qualitäten in dieser Hustentruppe 0 Rolle spielst musst dich auch fragen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Geis hat in den paar Minuten mehr Bälle an den Mann gebracht als 90% aller Spieler im kompletten Spiel. Aber ja, das Foul war natürlich der Knackpunkt weswegen wichtige 45 Sekunden verstrichen sind, in denen wir bestimmt noch 2-3 Hochkaräter kreiert hätten!

  • Niemals hätte man den so schnell verlängern dürfen damals.

    Verstand ich auch nicht das man ohne aus der Not heraus von dem eh schon bestehenden Vertrag 2023 ohne Stamm zu sein, gleich bis 2025 wenn ich nicht irre verlängert hat, der Wahnsinn. :face_with_rolling_eyes: :see_no_evil_monkey:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich die größte Enttäuschung des Kaders und das nicht erst seit dieser Saison.

    1. Kommt aus der Region und ist hier sesshaft geworden mit Frau und Kind, da sollte man schon meinen er ist mit dem Herzen dabei oder reißt sich zumindest den Arsch auf - davon sehe ich nur wenig

    2. Ist einer unserer Dienstältesten Spieler und er hätte eigentlich das Potenzial zur Identifikationsfigur - Pustekuchen.

    3. Wir haben keinen Spieler der in seiner Karriere bislang ein solches spielerisches Potenzial gezeigt hat wie Geis. Was ist mit ihm passiert? Er ist noch keine 30 und spielt seit gefühlt drei Jahren mehrheitlich einen Scheiss zusammen, das gibt es doch gar nicht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Etz könnt ihr mich fotzen wenn ihr wollt, aber dieses Ball hin und hergeschiebe ohne einen Plan für einen ordentlichen Spielaufbau hat mMn schon auch damit zu tun das Geis als ballsichere Anspielstation im defensiven MF nicht mehr zur Verfügung steht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Etz könnt ihr mich fotzen wenn ihr wollt, aber dieses Ball hin und hergeschiebe ohne einen Plan für einen ordentlichen Spielaufbau hat mMn schon auch damit zu tun das Geis als ballsichere Anspielstation im defensiven MF nicht mehr zur Verfügung steht.

    Ja stimmt, der hat dann immer so schöne Chipbälle nach vorne gebolzt.

    Stabiler Aufbau mit dem CL-erfahrenen Geis… 😂😂😂