• Für mich hat Geis halt mehr Schwächen als Stärken, viel zu langsam, seine Kopfballschwäche, finde ihn auch Zweikampfschwach, defensiv Gedanklich zu langsam, seine stetige Fallsucht, sichtbare Konditionsschwächen, schlechte Laufwege und jetzt ist auch noch eins seiner durchschnittlichen Stärke nenns ich mal, schlechte Standards hinzu gekommen.

    Zu alldem ist er nicht flexibel Einsetzbar.

    Da reichen bei mir seine wenigen Stärken wie Ein/Zweiballkontakt-Spiel und gewisse Stärken in der Spieleröffnung oder gute Ballannahme und Mitnahme (im Gegensatz zu andere) bei weiten nicht das er uns weiter bringt und rechtfertigt schon zweimal nicht das man ohne aus der Not heraus im Dez. 21 seinen noch laufenden Vertrag bis 23, gleich bis 25 verlängert :face_with_rolling_eyes:

    Unglaublich was da die Verantwortlichen geritten hat, besonders DH.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich hat Geis halt mehr Schwächen als Stärken, viel zu langsam, seine Kopfballschwäche, finde ihn auch Zweikampfschwach, defensiv Gedanklich zu langsam, seine stetige Fallsucht, sichtbare Konditionsschwächen, schlechte Laufwege und jetzt ist auch noch eins seiner durchschnittlichen Stärke nenns ich mal, schlechte Standards hinzu gekommen.

    Zu alldem ist er nicht flexibel Einsetzbar.

    Da reichen bei mir seine wenigen Stärken wie Ein/Zweiballkontakt-Spiel und gewisse Stärken in der Spieleröffnung oder gute Ballannahme und Mitnahme (im Gegensatz zu andere) bei weiten nicht das er uns weiter bringt und rechtfertigt schon zweimal nicht das man ohne aus der Not heraus im Dez. 21 seinen noch laufenden Vertrag bis 23, gleich bis 25 verlängert :face_with_rolling_eyes:

    Unglaublich was da die Verantwortlichen geritten hat, besonders DH.

    Also nix für ungut, aber man kann ja nen spieler net mögen, aber dann immer dieses geschreibe von wegen zweikampf und kopfballschwach? woher ziehst du dir die daten eigtl? in der winterpause war er unten den besten zweikämpfern der liga. aktuell ist er unser zweitbester zweikämpfer nach schindler!

    2. Bundesliga 2022/2023 Statistik: Zweikämpfe 34. Spieltag - Fußball (bild.de)

    Kopfballschwach? für seine größe gewinnt er in der defensive doch fast jedes kopfballduell. Ich weiß net, ob das so ein ding hier ist, dass 1-2 leute hier immer meinen draufhauen zu müssen, aber die fakten sprechen doch eine deutlich andere sprache.

    das die standards kacke sind ist das eine, dass die standards aber bei uns allen kacke sind ist das nächste. Das er langsam ist bestreitet auch keiner, aber dass er schlechte zweikämpfe führt ist einfach schlichtweg falsch!

  • Wem interessieren denn irgendwelche Daten? Die kannst du doch nicht 1:1 als Grundlage deiner Meinung nehmen.

    Schau dir doch sein Spiel an. Er kommt teilweise aufgrund seiner Spielweise (Abwartend, da fehlende Geschwindigkeit) in keine Zweikämpfe rein. Natürlich zählt das dann nicht als verlorener Zweikampf, er ist ja in keinen gegangen.

    Wie viele Gegentore haben wir schon kassiert nachdem Geis zu langsam bzw. viel zu weit weg von seinem Gegenspieler war?!

    Zu Kopfball Thematik: Für mich bewegt er sich da in einem Gebiet, welches ich weder positiv noch negativ sehen würde.

    Und zu seinen überragenden Standards erzählt der Sky-Mann das nächste mal wieder was.

  • ...

    Wie viele Gegentore haben wir schon kassiert nachdem Geis zu langsam bzw. viel zu weit weg von seinem Gegenspieler war?!

    ...

    Mei die Liste könn mer halt mit so ziemlich ausnahmslos jedem Spieler außer den Stürmern führen.

    Sagt jetzt über den Einzelspieler auch nur bedingt was aus.

  • Wem interessieren denn irgendwelche Daten? Die kannst du doch nicht 1:1 als Grundlage deiner Meinung nehmen.

    Schau dir doch sein Spiel an. Er kommt teilweise aufgrund seiner Spielweise (Abwartend, da fehlende Geschwindigkeit) in keine Zweikämpfe rein. Natürlich zählt das dann nicht als verlorener Zweikampf, er ist ja in keinen gegangen.

    Wie viele Gegentore haben wir schon kassiert nachdem Geis zu langsam bzw. viel zu weit weg von seinem Gegenspieler war?!

    Zu Kopfball Thematik: Für mich bewegt er sich da in einem Gebiet, welches ich weder positiv noch negativ sehen würde.

    Und zu seinen überragenden Standards erzählt der Sky-Mann das nächste mal wieder was.

    Ja sags du mir doch wieviele Gegentore wir deshalb kassiert haben? Man sieht doch auch, dass es ohne Ihn keinen Mü besser läuft.

    Daten können schon interessant sein, oder meinst net? oder kann man auch schreiben duah ist scheisse, weil er schießt ja keine tore - ist ja faktisch auch net so.

    Wenn halt jemand schreibt dass er zweikampf und kopfballschwach ist und dem nicht so ist, hab ich doch net all zu viel falsches geschrieben, oder?

  • Wenn er so eine Kopfball- und Zweikampfmaschine ist, warum sitzt er dann trotzdem so oft auf der Bank? Gerade in der jetzigen heißen Phase, in der diese Eigenschaften sicher wichtig sind.

  • Ja Geis ist ein Top Mann.

  • Ja sags du mir doch wieviele Gegentore wir deshalb kassiert haben? Man sieht doch auch, dass es ohne Ihn keinen Mü besser läuft.

    Daten können schon interessant sein, oder meinst net? oder kann man auch schreiben duah ist scheisse, weil er schießt ja keine tore - ist ja faktisch auch net so.

    Wenn halt jemand schreibt dass er zweikampf und kopfballschwach ist und dem nicht so ist, hab ich doch net all zu viel falsches geschrieben, oder?

    Ja Geis ist ein Top Mann.

    Nur Zweikämpfe kann er halt net :winking_face:

  • Weiß der Geier woher die immer ihre Fakten nehmen, meine Fakten sind die was meine Augen sehen, meine Eindrücke.

    Nochmal, mir geht es bei Geis nicht darum das ich ihn net mag wie du es jedem immer gleich unterstellst die ihn kritisieren, sonder darum das er zwar nicht das alleinige Problem bei uns ist aber eines unserer Probleme ist.

    Da sein Gehalt bestimmt etwas höher anzusiedeln ist, ist das Gesamtpaket Preis/Leistung bei ihm im Verhältnis halt noch extrem schlechter wie bei dem ein oder anderen.

    Er mit seiner Erfahrung müsste vorangehen, Duckmäuser haben wir genug im Team und das ist doch auch eins unserer Probleme, egal jetzt,

    Geis ist für mich kein Spieler der uns weiterbringen wird, seine Leistungen rechtfertigen für mich keine Vertragsverlängerung und erst recht net bis 2025.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Johannes Geist isst ein Spezialist für Standardsituationen!

    Herr Udo, Sie sollen nicht jeden Quatsch nachsprechen, den die Fußball-Kommentatoren verzapfen!

    Geis ist genauso ein Standardspezialist wie Scheuer ein Autobahnmaut-Spezialist.