• Sandhausen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is Fake :grinning_face_with_sweat:

    FRANKENSTADION

  • Ok. Habe ich nicht erwartet - also dass er geht. Irgendwie schade. War sicher nicht so schlecht wie viele geschrieben haben. Beim SV machen sie, verständlicher Weise, ganz schöne Anstrengungen um aufzusteigen. Der FCI soll such einiges zusätzlich ausgeben.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Ok. Habe ich nicht erwartet - also dass er geht. Irgendwie schade. War sicher nicht so schlecht wie viele geschrieben haben. Beim SV machen sie, verständlicher Weise, ganz schöne Anstrengungen um aufzusteigen. Der FCI soll such einiges zusätzlich ausgeben.

    Das ist ein fake

  • Ok. Habe ich nicht erwartet - also dass er geht. Irgendwie schade. War sicher nicht so schlecht wie viele geschrieben haben. Beim SV machen sie, verständlicher Weise, ganz schöne Anstrengungen um aufzusteigen. Der FCI soll such einiges zusätzlich ausgeben.

    Das ist ein fake

    😂 ok. Ja dann, danke fürs posten!

    Ja wie - isser nicht weg?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Das mit der ablöse hatte ich gar nicht gelesen und bin schon erst mal erschrocken. 😂

    Der Geisi kommt mir hier insgesamt schon bisschen so schlecht weg.

    Mit dem Ball umgehen kann er, langsam ist er halt leider auch.

    Aber wie wertvoll er ist, hängt auch ziemlich stark mit der Art Fußball zusammen, die wir spielen wollen.

    Wenn Fiel eher der ballbesitzorientierte Trainer ist, wird Geis auch wertvoller als bisher.

    Insbesondere der Fußball von Klauß war halt einfach nicht seiner, da fehlt ihm einfach die Grundschnelligkeit dafür.

    Aber wer weiß, vielleicht hätte sich da auch ein wunderbarer Fußballer wie Möhwald nicht so gut zurecht gefunden wie unter Köllner damals.

    In der Zentrale haben wir erst mal einen riesigen personellen Mangel, wer weiß, inwiefern wir diese Lücken geschlossen kriegen.

    Ein Abgang von Geis wäre gerade so ziemlich das letzte, was wir gebrauchen könnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird er jetzt auch zum besten Geis aller Zeiten in der Vorbereitung?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der Typ postet lauter so Scheiß. Frag mich aber wieso man so Mist weiterverbreitet?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne