• Ich bin ja immer gern dabei, auf die Kacke zu hauen
    Aber das finde ich menschlich einfach richtig scheiße.

    Man kann ja hier im Forum gegen Spieler schießen wie man will, solange man sich nicht in der Wortwahl vergreift. Man kann auch im Stadion, auf Twitter oder auf dem Hauptmarkt öffentlich schimpfen und die Spieler zum Teufel wünschen. Das ist im Gehalt der Profis inbegriffen, sowas auszuhalten und zu ignorieren. Aber man kann doch nicht solche Fake News aufsetzen. Man sieht doch alleine an den Reaktionen hier im Forum, dass zumindest auf den ersten Blick 90% der Leute das für voll nehmen.

    Und dann gibt es gehässige Kommentare zum Abgang, Jubel dass er endlich weg ist und ein paar Verwünschungen hinterher. Sowas interessiert die Spieler ja üblicherweise nicht mehr, weil sie dann weg sind. Aber Geis ist noch da. Solche Reaktionen zu provuzieren gegenüber jemanden, der da ist und vermutlich da bleibt, ist doch einfach scheiße.

  • Ich bin jetzt wirklich kein Geisfan, aber ich finde auch dass das deutlich zu weit geht. Es passt halt leistungstechnisch nicht, aber deshalb so einen Mist zu verzapfen, geht gar nicht,

  • Klar kann man hier über die eigenen Spieler herziehen.

    Helfen wird es nicht.

    Jeder im Team muss besser werden und an sich arbeiten.

    Es wäre schön, wenn man positiv miteinander umgeht.

  • Tatsächlich auf Rang 10 der zweikampfstärksten Spieler der Liga :kissing_face:

    Ich finde eh, dass er hier meist zu schlecht wegkommt. Klar hatte er (wie die meisten anderen auch) die letzte Saison wieder ganz schöne Böcke drin, sehr schwache Spiele dabei. Aber er hat genauso seine Chance in der neuen Saison verdient. Und das er es kann, steht ja wohl außer Zweifel. Es gibt wenige in der 2. Liga, die die Bälle speilen können, die er spielen kann. Mal sehen, vielleicht holt der Trainer ja noch was aus ihm raus (und ja, ich weiß, dass er nicht erst eine Saison bei uns ist und auch vorher nicht wirklich überzeugen konnte)

  • Tatsächlich auf Rang 10 der zweikampfstärksten Spieler der Liga :kissing_face:

    Ich finde eh, dass er hier meist zu schlecht wegkommt. Klar hatte er (wie die meisten anderen auch) die letzte Saison wieder ganz schöne Böcke drin, sehr schwache Spiele dabei. Aber er hat genauso seine Chance in der neuen Saison verdient. Und das er es kann, steht ja wohl außer Zweifel. Es gibt wenige in der 2. Liga, die die Bälle speilen können, die er spielen kann. Mal sehen, vielleicht holt der Trainer ja noch was aus ihm raus (und ja, ich weiß, dass er nicht erst eine Saison bei uns ist und auch vorher nicht wirklich überzeugen konnte)

    Gebe dir teilweise recht, dass er Bälle spielen kann wie fast keiner in Liga 2 nur tut er dies viel zu selten. Das mit dem kämpfen ist doch das mindeste was man von einem Spieler verlangen kann, wenn schon sonst nix läuft.

  • Neue Saison, neuer Trainer, neues System, neuer Spirit, neuer Geis.

    Wir dürfen nicht vergessen, er ist immer noch im besten Fußballeralter und es besteht Hoffnung, dass es mit ihm nochmal bergauf geht. Wir sollten ihn noch nicht abschreiben!

  • Ein Sechser mit Spielmacherqualitäten wäre natürlich ideal.

    Der Schnellste wird Geis leider nicht mehr, jedoch muss er endlich seinen Raum abdecken.

    Da setzt Fiel hoffentlich an. Damit wäre uns schon geholfen.

    Ein Mnari oder Galasek waren auch keine Sprinter, aber sie hatten ein sehr gutes Verständnis dafür, welcher Raum geschlossen werden muss.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."