• Gerade in der Sportschau nochmal gesehen, hatte die Szene a bisserl anders in Erinnerung. Geis hatte bei dem Ball von Mathenia nur eine Chance und zwar den Ball direkt zu Lawrence zu spielen. Alles andere wäre chancenlos gewesen. Da war nix mit zurück prallen lassen oder mit dem Ball nach Aussen ziehen.

  • Bei bild live sagten sie drei jahre plus option.

    Damit meinten sie aber Uzun.

    Das ist verdammt richtig, danke für die Klarstellung. Ich wähnte mich im Uzun-Faden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heute das dürfte vorerst für Geis mal der Schritt raus aus der Startelf gewesen sein.

    Gefühlt kommt von ihm kein flacher Pass durchs Mittelfeld. Immer nur gechipte Bälle. Egal ob weit nach vorne oder auch nicht. Standards waren letzte Woche gut. Heute schlecht.

    Auch für ihn wäre ein Tapetenwechsel sinnvoll, bezweifle aber das es für ihn einen Markt gibt, da er einfach Zuviel verdienen dürfte.

  • ….hoffe nun inständig, dass der Trainer endlich die richtigen Schlüsse daraus zieht. Hatte dies schon nach dem Rostock Spiel gehofft. Er hat für mich fertig.

  • Aus meiner Sicht hätte der schon nach letzter Woche nicht mehr spielen dürfen. Verstehe unseren Trainer hier nicht, wenigstens hatte er genug Arsch in der Hose, nach 45 Minuten zu korregieren.

  • Knapp 2 Halbzeiten gespielt, nichts gebracht, Aktien an 2 wegweisenden Gegentoren.

    Völlig zurecht ersetzt von einem Youngster ohne Profierfahrung mit Rückstand.

    Ich habe lange drauf gehofft, dass er seine PS bei uns endlich mal wieder aufs Feld bringt, aber es wird von Saison zu Saison schlechter.

    Mittlerweile keinerlei Impulse mehr nach vorne, keine Sicherheit mehr, nur noch Phlegma.

    Und nach hinten ein Sicherheitsrisiko in einem bisher nicht gekannten Ausmaß.

    Sorry Geisi aber so wird das nichts mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es war wie immer, wenn Geis vor dem Spiel ein Interview gibt. Nur "Bla, Bla, Bla" und absolut nichts im Spiel. Schlimmer Spieler, weil er technisch ja wirklich was kann, aber es im Grunde nie auf den Rasen bringt.

    das mit dem interview hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.

    den 11er mache ich ihm nicht mal zum vorwurf. das war ein brunsblödes ausspiel von mathenia, das so einfach auf diesem niveau ein no go ist.

    dennoch ist seine zeit, so keine steigerung mehr kommt, vorbei. das ist für die zentrale mitte von der inetnsität her zu wenig.

  • Nachdem ich mir die Szene im TV angesehen habe muß ich sagen das Foul war mehr als dumm. Der Hannoveraner war vom Tor weg unterwegs. Wir hatten auch noch 2 Mann zwischen Stürmer und Tor. Von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich in dieser Situation eine bessere Lösung. Das Mathenia den Ball nicht spielen darf ist der andere Punkt.

  • hat in der 2.Hz das gemacht was er am besten kann, ich hoffe der Trainer lässt ihn da weitermachen wo er aufgehört hat. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg und gönne ihm seinen neuen Stammplatz!

  • Also der Elfer geht aus meiner Sicht ganz klar auf Mathenia. Gerade nochmal angesehen. Es gab da überhaupt keinen Grund, Geis anzuspielen, Lawrence steht mutterseelenalleine auf der linken Seite und Geis wird im Sprint angelaufen. Trotzdem natürlich Leistung unterirdisch.

  • Mir geht nicht ausm Kopf, dass er sogar damals im Relegationsspiel seiner Zeit von Wiesinger auf die Bank verfrachtet wurde. Sowas macht man eigentlich nicht mit einem Spieler, der ein angeblich-wichtiger Leader ist. Seither dümpelt er halt so mit und schlägt seine Standards. Das es keiner schafft ihn langfristig zu verdrängen ist ein echtes Fussballwunder.

  • Loune bitte von Beginn an im Pokalspiel für Geis...ich will den nicht mehr bei uns sehen!

    Sehe das mit gemischten Gefühlen.

    Für mich ist das Spiel wichtiger als die ersten 3-4 Spiele in der Liga.

    Scheiden wir da aus, fehlt uns ein gehöriger Batzen Geld.

    Man darf gespannt sein, wie sich Fiel entscheidet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi