• Iwie kann er einen ja schon fast Leid tun, er kann ja nix dafür wenn ihn jeder Trainer immer und immer wieder aufstellt. So lang das niemand begreift wird sich zumindest eins von einigen Problemen niemals lösen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wird in dieser Form kaum ein Argument finden sich Profi zu nennen.

    Kennen nur einen Verein der so einen Spieler auf den Spielbogen setzt.

    Startelf ist ein Witz.

  • keine Qualität die für einen Kaderplatz reichen darf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Geh gerne in der Stadt spazieren...vor allem wenn der Glubb spielt!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Absolute Nichtleistung, Katastrophe. Wieder das erste Gegentor zusammen mit Mathenia hergeschenkt.

    Hinten zweikampfschwach, nach vorne ohne Impulse, Standards schwach.

  • Bin keiner der gerne draufhaut, aber für die Startelf darf es nicht mehr reichen. Egal wer gesperrt, verletzt oder noch nicht da ist, muß es in Zukunft eine andere Alternative geben. Er ist als alleiniger 6er viel zu schwach und langsam, das ist viel zu riskant. Von mir aus kannst ihn von der Bank aus für die letzten 20 minuten bringen, wenn du ein Spiel noch drehen willst und auf einen tödlichen Pass von ihm hoffst. Von Anfang an als alleinigen 6er reicht es nicht mehr, sollte jetzt auch der letzte gesehen haben.

  • Bin keiner der gerne draufhaut, aber für die Startelf darf es nicht mehr reichen. Egal wer gesperrt, verletzt oder noch nicht da ist, muß es in Zukunft eine andere Alternative geben. Er ist als alleiniger 6er viel zu schwach und langsam, das ist viel zu riskant. Von mir aus kannst ihn von der Bank aus für die letzten 20 minuten bringen, wenn du ein Spiel noch drehen willst und auf einen tödlichen Pass von ihm hoffst. Von Anfang an als alleiniger 6er reicht es nicht mehr, sollte jetzt auch der letzte gesehen haben.

    Der "tödliche Pass" geht halt auch amal in die falsche Richtung....

  • Positiver Nebeneffekt der Auswechslung. Er hat auch keine Standards mehr geschlagen.

    Tur mir schon leid das sagen zu müssen, weil ich ihn eigentlich für einen guten Fußballer halte. Aber er hat sich leider stetig zurückentwickelt und es ist vor allen Dingen ein Unding, dass man als Profi so langsam ist und dann nicht gezielt etwas dagegen tut. Man wird vielleicht kein 100m Weltmeister, aber man kann durchaus mit Training einiges rausholen an Explosivität und Schnelligkeit.

  • Man muss sich dann konsequenterweise einfach von Altlasten trennen die den Club seit Jahren nicht mehr weiterbringen. Zumal Geis sicher auch nicht schlecht verdienen dürfte.

  • Man muss sich dann konsequenterweise einfach von Altlasten trennen die den Club seit Jahren nicht mehr weiterbringen. Zumal Geis sicher auch nicht schlecht verdienen dürfte.

    Wie ich Hecking kenne wird Geis inio einen Rentenvertrag bekommen.
    Es schwer zu verstehen wie man als Verantwortlicher nicht erkennen kann, das hier Handlungsbedarf besteht.
    Wie er es in die Startelf schaffen kann ist mir ein Rätsel.
    Es ist schon ein Armutszeugnis, ihn auf den Spielbogen zu schreiben.

  • Es war wie immer, wenn Geis vor dem Spiel ein Interview gibt. Nur "Bla, Bla, Bla" und absolut nichts im Spiel. Schlimmer Spieler, weil er technisch ja wirklich was kann, aber es im Grunde nie auf den Rasen bringt.

  • Bitte was?

    Was, was?

    Geht voll auf Mathenia, so debberd darfst doch kann anspielen.

    Also ist es als 29 Jähriger Vollprofi völlig okay, einen kurzen Flachpass am eigenen 16ner erst verspringen zu lassen und dann mit der Holzaxt das Bein des Gegenspielers zu bearbeiten? Okay. Dann sei ihm verziehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens