• Kommt als 6er und läuft wieder vogelwild irgendwo rum, nur nicht in dem Raum, wo er stehen soll.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Seine athletischen Defizite machen leider all seine Assets zunichte. Ich habe da bei ihm keine Hoffnung mehr.

    Er hat bis 30.06.2025 Vertrag, sicherlich nicht schlecht dotiert.

    Ist halt die Frage wie er nun tickt.

    Gehaltsverzicht aber wo anders evtl. spielen oder den Vertrag bei uns aussitzen ohne Aussicht auf großartig Spielpraxis...

  • Wenn man ihn spielen sieht, denkt man, dass er schon 36 ist und seine Karriere ausklingen lässt.

    Aber er ist gerade erst 30 geworden, also eigentlich noch im besten Fussballeralter.

    Echt schlimm, wenn man sein zweifelsohne vorhandene fußballerisches Talent sieht.,

  • Fakt ist aber auch, dass er keine Unruhe in den Verein bringt. Es gäbe bestimmt den ein oder anderen Spieler, der mit seiner fußballerischen Vita Ansprüche stellen würde. Gefühlt weiß er, wo sein Platz ist und dass er nicht mehr in seiner Prime ist.

    Ich mag ihn, auch, wenn er qualitativ nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen wird.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Fakt ist aber auch, dass er keine Unruhe in den Verein bringt. Es gäbe bestimmt den ein oder anderen Spieler, der mit seiner fußballerischen Vita Ansprüche stellen würde. Gefühlt weiß er, wo sein Platz ist und dass er nicht mehr in seiner Prime ist.

    Ich mag ihn, auch, wenn er qualitativ nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen wird.

    Du scheinst noch in den 90ern oder so zu leben. Welcher Spieler stresst denn heutzutage noch öffentlich herum, außer er möchte sich wegekeln oder ist ein Topstar. Die allermeisten Spieler haben Berater und überlegen sehr gut ob bzw wann es sich lohnt sich irgendwie öffentlich zu äußern. Jetzt mit dem ohnehin mäßigen Standing von Johannes Geis bei einem mäßigen Zweitligisten wie dem Glubb öffentlich auf die Pauke zu hauen wäre sehr dämlich.

  • Fakt ist aber auch, dass er keine Unruhe in den Verein bringt. Es gäbe bestimmt den ein oder anderen Spieler, der mit seiner fußballerischen Vita Ansprüche stellen würde. Gefühlt weiß er, wo sein Platz ist und dass er nicht mehr in seiner Prime ist.

    Ich mag ihn, auch, wenn er qualitativ nicht mehr über die Rolle des Ergänzungsspielers hinauskommen wird.

    Du scheinst noch in den 90ern oder so zu leben. Welcher Spieler stresst denn heutzutage noch öffentlich herum, außer er möchte sich wegekeln oder ist ein Topstar. Die allermeisten Spieler haben Berater und überlegen sehr gut ob bzw wann es sich lohnt sich irgendwie öffentlich zu äußern. Jetzt mit dem ohnehin mäßigen Standing von Johannes Geis bei einem mäßigen Zweitligisten wie dem Glubb öffentlich auf die Pauke zu hauen wäre sehr dämlich.

    Schlecht geschlafen?

    Ich meine ja nicht immer den Gang in die Öffentlichkeit, wie bei Fährmann zuletzt, sondern auch sein Auftreten intern. Ich sehe in letzter Zeit häufiger das Training und auch hier sehe ich, dass er seine Rolle innerhalb der Mannschaft annimmt. Er kommuniziert viel mit den jungen Spielern und wirkt nicht so, als hätte er Motivationsprobleme.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • War Geis auch erkrankt oder hatte seine Nichtberücksichtigung ausschließlich Leistungsgründe?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ach der hat sich ja im Freundschaftsspiel verletzt. Hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm 🙈 danke 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne