• Er hat doch schon bei den Greuthern gespielt. Dürfte also schmerzfrei sein, was das angeht.

    Jeder aus unserem jetzigen Kader würde bei den Greuthern unterschreiben, wenn die ihm einen tollen Vertrag anbieten. Dies ist auch absolut in Ordnung, da es sich bei Greuther Fürth um einen stinknormalen Zweitligisten handelt, der als Arbeitgeber ähnlich wie jeder andere Zweitligist zu bewerten ist.

    Wer was anderes behauptet, ist ein absoluter Kindskopf!

    P.S.: Bitte um ein :thumbs_down: von jedem Kindskopf des Forums.

  • Er hat doch schon bei den Greuthern gespielt. Dürfte also schmerzfrei sein, was das angeht.

    Jeder aus unserem jetzigen Kader würde bei den Greuthern unterschreiben, wenn die ihm einen tollen Vertrag anbieten. Dies ist auch absolut in Ordnung, da es sich bei Greuther Fürth um einen stinknormalen Zweitligisten handelt, der als Arbeitgeber ähnlich wie jeder andere Zweitligist zu bewerten ist.

    Wer was anderes behauptet, ist ein absoluter Kindskopf!

    P.S.: Bitte um ein :thumbs_down: von jedem Kindskopf des Forums.

    Also ich bezweifle jetzt mal stark, dass ein Enrico Valentini für Fürth kicken würde. Das Kindskopf kannst du stecken lassen

  • Er hat doch schon bei den Greuthern gespielt. Dürfte also schmerzfrei sein, was das angeht.

    Jeder aus unserem jetzigen Kader würde bei den Greuthern unterschreiben, wenn die ihm einen tollen Vertrag anbieten. Dies ist auch absolut in Ordnung, da es sich bei Greuther Fürth um einen stinknormalen Zweitligisten handelt, der als Arbeitgeber ähnlich wie jeder andere Zweitligist zu bewerten ist.

    Wer was anderes behauptet, ist ein absoluter Kindskopf!

    P.S.: Bitte um ein :thumbs_down: von jedem Kindskopf des Forums.

    Bsuffn um die Uhrzeit ?

  • Er hat doch schon bei den Greuthern gespielt. Dürfte also schmerzfrei sein, was das angeht.

    Jeder aus unserem jetzigen Kader würde bei den Greuthern unterschreiben, wenn die ihm einen tollen Vertrag anbieten. Dies ist auch absolut in Ordnung, da es sich bei Greuther Fürth um einen stinknormalen Zweitligisten handelt, der als Arbeitgeber ähnlich wie jeder andere Zweitligist zu bewerten ist.

    Wer was anderes behauptet, ist ein absoluter Kindskopf!

    P.S.: Bitte um ein :thumbs_down: von jedem Kindskopf des Forums.

    Ich bezweifle das Valentini dort unterschreiben würde. Also ist deine These völliger Unsinn.

    :hump:

  • Jeder aus unserem jetzigen Kader würde bei den Greuthern unterschreiben, wenn die ihm einen tollen Vertrag anbieten. Dies ist auch absolut in Ordnung, da es sich bei Greuther Fürth um einen stinknormalen Zweitligisten handelt, der als Arbeitgeber ähnlich wie jeder andere Zweitligist zu bewerten ist.

    Wer was anderes behauptet, ist ein absoluter Kindskopf!

    P.S.: Bitte um ein :thumbs_down: von jedem Kindskopf des Forums.

    Bsuffn um die Uhrzeit ?

    Du Hellseher! 😉

    Jetzt ohne Sch … ! Ich freue mich nur bei zwei Teams über Niederlagen:

    Bayern München, weil die vor Jahrzehnten mal Konkurrenz des Clubs waren und ich mich freue, wenn Uli Hoeneß austickt. Ist einfach gut gemachte Comedy!

    Greuther Fürth, weil aktuell Konkurrenz zum Club. Würde Fürth nur in der Regionalliga Bayern spielen, würden deren Jugendteams weniger an die interessanten Spieler aus der Region kommen.

    An und für sich tritt Greuther Fürth aber nicht unsympathischer als andere Zweitligisten auf. Vor allem spielt so ziemlich jeder der Club - Spieler nur aus einem Grund hier: „Der 1. FCN hat ihm das lukrativste Angebot gemacht.“

  • Laber Rabarber …..

    Hauptsache was blubbert ….

    Leg di wieder hin, is net auszuhalten dei Gwaaf

  • Man muss ehrlich sein und das sollte auch er und sein Berater aktuell sehen.

    Die Spielweise mit ihrer Zweikampfführung und Laufleistung kann er einfach nicht bieten.

    Da ist er einfach aktuell weit, weit hinten dran und hat realistisch gesehen keine Chance auf Minuten.

    Das lit wichtig in der Kabine zieht nach drei Siege ohne ihn in Folge auch weniger

  • Warten wir es mal ab. Er wird sich sicher nicht mit seiner Reservisten-Rolle zufrieden geben und nach seiner Verletzung noch mal alles reinwerfen um zumindest wieder in den Kader und zu Einsätzen zu kommen.

    Bei Castrops Gelb-Quote hat er wohl jeden 6. Spieltag die Chance durch gute Trainingsleistungen zum Einsatz zu komme.

    Zum Vertrag aussitzen ist er mir nämlich noch zu jung. Wobei ich seinen Konto-Stand nicht kenne.

  • Bleibt jetzt die Frage, in wie weit er uns bei Standards hätte helfen können. Bringt aber auch nix, wenn er uns den Rest des Spieles nicht hilft.

    Naja so wie er als Standard Künstler dargestellt wurde seh ich ihn nicht. Da ist doch auch nicht viel rausbekommen.

  • Bleibt jetzt die Frage, in wie weit er uns bei Standards hätte helfen können. Bringt aber auch nix, wenn er uns den Rest des Spieles nicht hilft.

    Naja so wie er als Standard Künstler dargestellt wurde seh ich ihn nicht. Da ist doch auch nicht viel rausbekommen.

    Bei Freistößen geb ich dir recht…bei Ecken weiß ich es nicht, hab aber das Gefühl das wir noch nie so harmlos waren und das wir in jedem Spiel zweistellige Ecken haben, mit Null Outcome. Hat jemand gestern die kurze Ecke von St. Pauli gesehen? Warum probieren wir es nicht öfters so?

  • Am 2.12.2021 verlängerte Geis seinen Vertrag.

    In den dreizehn vom Kicker bewerteten Spielen seit Saisonbeginn bzw. vor der Vertragsverlängerung hatte Geis eine Kickerdurchschnittsnote von 3,34. Kein Spiel wurde schlechter als 4,0 bewertet.

    Seit der Vertragsverlängerung hat Geis ebenfalls 13 vom Kicker bewertete Spiele mit einer Durchschnittsbote von 4,12 absolviert.

    Wer sich mit den Kickernoten etwas auskennt, weiß das zwischen Durchschnittsnoten von 3,34 und 4,11 ungefähr zwei Drittel der Mittelfeldspieler der zweiten Liga zu finden sind.

    Es ist schon auffällig, dass Geis direkt nach dem Abschluss seines wohl letzten großen Vertrags nicht mehr zweitligatauglich ist.

    Das habe ich im November 2022 geschrieben.

    Seither hat sich bei Geis nichts gebessert. Er ist immer noch mind. fünf Kilo zu schwer und hat innerlich mit Profifußball seit seiner Vertragsverlängerung abgeschossen.

    Lt. Kicker 81 kg bei 181 cm. Das dürfte noch vor zehn Jahren gepasst haben.

    Er war als 20 - jähriger Jungspieler weitaus besser als jetzt mit 30 Jahren.

    Ich erwarte von ihm nichts anderes als das er seinen Vertrag weiter aussitzt. Wird nur dann vorzeitig wechseln, wenn man ihn abfindet.

    Möglicherweise verbessert sich seine Fitness ein halbes Jahr vor Vertragsende. Ich hoffe, dass dann nicht noch einmal ein Proficlub auf ihn hereinfällt.

  • Ich verstehe einfach nicht, wie man immer so derart abfällig über eigene Spieler schreiben kann.

    Klar, die Leistungen von Johannes Geis waren in letzter Zeit wenig berauschend, was sich auch in den Nominierungen ausdrückt. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass der Club auch einen Geisi in dieser Saison noch brauchen wird - wie wir eigentlich jeden einzelnen Spieler brauchen.

    Was dann nach der Saison sein wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karbbfm

    Ich denke tatsächlich, dass ich Geis fußballerisch objektiv bewerte. Ich bewerte übrigens nur die fehlende Profihaftigkeit und fußballerische Leistung von Geis.

    Geis ist für mich auch der einzige Club - Spieler, dem ich fehlende Profihaftigkeit unterstelle.

    Ein Daferner hat z. B. seit seiner Verpflichtung wenig positiven Impact auf unser Spiel. Er wirkt im Gegensatz zu Geis aber fit und willig.

  • Karbbfm

    Ich denke tatsächlich, dass ich Geis fußballerisch objektiv bewerte. Ich bewerte übrigens nur die fehlende Profihaftigkeit und fußballerische Leistung von Geis.

    Geis ist für mich auch der einzige Club - Spieler, dem ich fehlende Profihaftigkeit unterstelle.

    Ein Daferner hat z. B. seit seiner Verpflichtung wenig positiven Impact auf unser Spiel. Er wirkt im Gegensatz zu Geis aber fit und willig.

    Ok, das sind schon nicht ganz kleine Vorwürfe an einen Profi aus unserer Mannschaft. Woran machst du das fest, die "Profihaftigkeit" einer unserer Spieler abzusprechen?