• Diese Räume und Spielanlagen kriegen wir in keiner Handvoll Partien pro Saison. Wir brauchen einfach noch eine andere Lösung auf der Position.

  • Wenn Al Hilal da nicht mit den Scheinen wedelt weiß ich auch nicht! Man möge sich nur vorstellen wie Geisinho den großen CR7 bedienen würde ... 50 Mio - letzte Preis! :old:

  • Richtig gutes Spiel von ihm heute, gerade zur rechten Zeit, wo er sich für einen neuen Verein empfehlen muss.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Gerade heute hat man doch wieder gesehen, dass er in der Lage ist, uns was zu geben, wenn er nur wirklich will, nur drängt sich mir mittlerweile richtig der Gedanke auf, dass er normalerweise nicht den wirklichen willen hat, alles rauszuhauen, was er kann.

    Hab schon etliche Male geschrieben, ein Mann mit seiner Begabung, es macht mich mittlerweile einfach nur noch sauer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Richtig gutes Spiel von ihm heute, gerade zur rechten Zeit, wo er sich für einen neuen Verein empfehlen muss.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Ach iwo, das Spiel kam ihm zuweilen einfach extrem entgegen, während wir gegen andere Teams ganz anders spielen (müssen).

    Man hat dann ja auch manchmal dennoch merken dürfen, dass es im Zentrum brenzlig wird.

  • Richtig gutes Spiel von ihm heute, gerade zur rechten Zeit, wo er sich für einen neuen Verein empfehlen muss.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Ach iwo, das Spiel kam ihm zuweilen einfach extrem entgegen, während wir gegen andere Teams ganz anders spielen (müssen).

    Man hat dann ja auch manchmal dennoch merken dürfen, dass es im Zentrum brenzlig wird.

    Auch hier:

    Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie Geisi hier vor 1 1/2 - 2 Jahren noch aufgespielt hat, und da war er weitgehend Stammspieler nicht nur gegen ausgesuchte Gegner wo es gerade gepasst hat, das ist in der Zwischenzeit ein derartiger Unterschied wie Tag und Nacht, wo ich nur noch den Kopf drüber schütteln kann.

    Am Alter kann es auch nicht liegen, er ist kein Fußballopa, sondern im besten Fußballalter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geis war heute gut. Hätte er die ganzen anderen Spiele auch so gespielt. Er wäre schon lange nicht mehr hier, sondern nochmal in England.

    Geis weiß ganz genau, wann er sich präsentieren muss.

    Wie einige andere ist er einfach nur Mittelmaß und spielt nur gut, wenn er absolut muss.

    Vermutlich waren Scouts da und er will nochmal nen dicken Vertrag irgendwo.

    Viele hier sollten sich nicht blenden lassen. Wir haben zu viele Mittelmäßige Spieler, die uns nicht weiter bringen.

  • Ja war heute gut. Aber das lag zu großen Teilen am Gegner. Wir standen tief und haben den Raum vor dem 16-er verdichtet. Immer wenn wir umgeschaltet haben und nach eigenen Ballverlusten haben wir über ihn dann Probleme bekommen. Er ist einfach zu behäbig. Er hat ne Gabe mit seinen langen Bällen, wobei die Standards gewohnt nicht gut waren.

    Immer wenn der Gegner Geschwindigkeit in sein Spiel bekommt ist er überfordert. Ich hoffe echt er bekommt einen guten Verein. Zu oft hab ich gesehen, was passiert, wenn er passabel gespielt hat.

    Das letzte wirklich passable Spiel war in der letzten Saison in Bielefeld..anschließend war dann 3 oder 4 Spiele wirklich übel.

    Auf einer Doppelsechs könnte ich ihn mir vorstellen, aber da ist unser Trainer wiederum zu statisch! Er wird dieses leidige 4:3:3 nicht ändern!

  • Geis war heute gut. Hätte er die ganzen anderen Spiele auch so gespielt. Er wäre schon lange nicht mehr hier, sondern nochmal in England.

    Geis weiß ganz genau, wann er sich präsentieren muss.

    Wie einige andere ist er einfach nur Mittelmaß und spielt nur gut, wenn er absolut muss.

    Vermutlich waren Scouts da und er will nochmal nen dicken Vertrag irgendwo.

    Viele hier sollten sich nicht blenden lassen. Wir haben zu viele Mittelmäßige Spieler, die uns nicht weiter bringen.

    ich denke auch, dass er uns auf Dauer nicht helfen wird. Denke auch die verantwortlichen wissen das mittlerweile.