• Das Spiel kam ihm entgegen trotzdem sehr stark. Und da muss man auch den Trainer loben, ihn genau zu diesem Spiel gebracht zu haben

    Gibt leider nicht viele Gegner in der zweiten Liga gegen die diese Taktik funktioniert. Hinten dicht machen und mit langen Diagonalbällen auf die Außenbahnspieler erfolgreich sein geht glaube ich nur gegen den HSV. Geis defizite hat man aber auch deutlich gesehen wenn die Mannschaft recht hoch stand (was ja unsere eigentliche Spielidee ist) und es zum Ballverlust kam war das Zentrum schon sehr weit offen.

    Ich denke es wäre für alle das beste wenn sich die Wege im Winter trennen.

  • Wenn man bedenkt das er für uns so gut wie gar keine Rolle mehr spielt, war das gestern schon mehr als ordentlich. Hat mir gefallen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum auch nicht, es war wirklich ein gutes spiel von ihm.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • In Verbindung mit Claus einfach Bombe! Über zwei Stationen bis tief in die gegnerische Hälfte.

    Da hatte der HSV sicher auch seinen Anteil aber Geisi hat am Samstag überzeugt.

    Was ich allerdings erschreckend finde ist wie man diesem Jungen ein dermaßen abgezocktes und hinterfotziges Kalkül beim liefern seiner Leistung unterstellt.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Das Spiel kam ihm entgegen trotzdem sehr stark. Und da muss man auch den Trainer loben, ihn genau zu diesem Spiel gebracht zu haben

    Gibt leider nicht viele Gegner in der zweiten Liga gegen die diese Taktik funktioniert. Hinten dicht machen und mit langen Diagonalbällen auf die Außenbahnspieler erfolgreich sein geht glaube ich nur gegen den HSV. Geis defizite hat man aber auch deutlich gesehen wenn die Mannschaft recht hoch stand (was ja unsere eigentliche Spielidee ist) und es zum Ballverlust kam war das Zentrum schon sehr weit offen.

    Ich denke es wäre für alle das beste wenn sich die Wege im Winter trennen.

    Na , endlich "das Haar in der Suppe gefunden" :winking_face:

  • Ein echtes Hefdla - es gibt nur ein echtes Hefdla....

    Er ist im Kicker sage und schreibe Mann des Spiels mit einer 2,5.

    Und das auch vollkommen zu recht! Ich hoffe er bleibt, er kann der Mannschaft durchaus helfen!

    Meiner Meinung nach, hat er für einen anderen Verein vorgespielt. Gehe schwer davon aus, dass er wechselt. Sehen ihn vielleicht bald in Wien?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Er hatte tatsächlich mal einen positiven Ausreißer nach oben. Ingesamt glaube ich aber, dass er es schwer haben, einen langfristigen Vertrag mit einem Zweitligisten zu bekommen. Im Ausland sieht das möglicherweise etwas anders aus.

    Er hat zweifellos seine Verdienste - hat in Fürth und beim Club in der Vergangenheit viele gute Spiele gezeigt. Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass seine Zeit vorbei ist.

  • Fande seine weiten Diagonalpässe 1. Sahne - so etwas fehlt uns dann doch auch mal als Option. Er hat aber einfach in der Rückwärtsbewegung einfach zu große Defizite. Aber diese Pässe waren echt Zucker.

  • Und das auch vollkommen zu recht! Ich hoffe er bleibt, er kann der Mannschaft durchaus helfen!

    Meiner Meinung nach, hat er für einen anderen Verein vorgespielt. Gehe schwer davon aus, dass er wechselt. Sehen ihn vielleicht bald in Wien?

    lt. bild plus ist er zum Trainingsstart mit dabei. Sieht eher weniger nach einem Wechsel, wohin auch immer, aus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Meiner Meinung nach, hat er für einen anderen Verein vorgespielt. Gehe schwer davon aus, dass er wechselt. Sehen ihn vielleicht bald in Wien?

    lt. bild plus ist er zum Trainingsstart mit dabei. Sieht eher weniger nach einem Wechsel, wohin auch immer, aus.

    Da würde ich mal abwarten. Zumindest bis es ins Traingslager geht. Und selbst wenn er da mitfährt..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • lt. bild plus ist er zum Trainingsstart mit dabei. Sieht eher weniger nach einem Wechsel, wohin auch immer, aus.

    Da würde ich mal abwarten. Zumindest bis es ins Traingslager geht. Und selbst wenn er da mitfährt..

    Scho recht..

    wie der Kaiser gesagt hat : Schaumermol.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Meiner Meinung nach, hat er für einen anderen Verein vorgespielt. Gehe schwer davon aus, dass er wechselt. Sehen ihn vielleicht bald in Wien?

    lt. bild plus ist er zum Trainingsstart mit dabei. Sieht eher weniger nach einem Wechsel, wohin auch immer, aus.

    Es sieht noch nicht nach einem Wechsel aus. Ist aber klare Plan. So toll wie er als Mensch ist, muss er weg. Er bringt uns in Summe zu wenig voran. So ein Auftritt wie vorm Winter hatte er zu selten.

  • Transfer ist bis 31.01. möglich. Trainingsbeginn ist am 02.01.

    Noch lange Zeit einen Wechsel einzutüten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fande seine weiten Diagonalpässe 1. Sahne - so etwas fehlt uns dann doch auch mal als Option. Er hat aber einfach in der Rückwärtsbewegung einfach zu große Defizite. Aber diese Pässe waren echt Zucker.

    Wobei man ehrlich sein muss, dass auch 2-3 haarsträubende Fehlpässe dabei waren, die zum Glück nicht negativ geendet haben. Ansonsten aber ein passables Spiel. Aber alle 4-5 Monate reicht das halt nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...