• Mal abgesehen vom Wunsch mancher eine vermeidlichen Topverdiener loswerden zu wollen,

    würde es denn bei unserer MF Besetzung überhaupt Sinn machen?

    Er ist ja jetzt kein Dauertribünensitzer und sein Kaderplatz müsste besetzt werden.

    Auf jeden Fall mehr Sinn, als MMD abzugeben.

  • Mal abgesehen vom Wunsch mancher eine vermeidlichen Topverdiener loswerden zu wollen,

    würde es denn bei unserer MF Besetzung überhaupt Sinn machen?

    Er ist ja jetzt kein Dauertribünensitzer und sein Kaderplatz müsste besetzt werden.

    Auf jeden Fall mehr Sinn, als MMD abzugeben.

    Wir brauchen ja nicht so viele Mittelfeldspieler.

    Schleimer, Duman und Wekesser reichen da vollkommen aus.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für Geis und MMD kleine Ablösen generieren und in Ersatz wie Besuschkow (Kauf) und/oder Andreas Müller (Leihe mit KO) investieren, wäre definitiv ein Upgrade bei gleichzeitiger Kostensenkung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • MIr würde es gefallen wenn man die Verantwortung nicht immer den Anderen zuschiebt.

    Vielleicht würde es auch helfen, wenn man bestimmte Post einfach ignoriert.

    Finde die Zensur bzw. eine Sperre sollte nur wenn unbedingt nötig erfolgen.

    Eventuell eine PN an den User und der Hinweis auf die öffentliche Wirkung würde aus.meiner Sicht genügen.

    Jo, würde auch bei anderen Usern helfen, da ist man aber aktiver mit Sperren, Ermahnungen, usw. Und auch dann plötzlich öfters online, um andere Beiträge zu lesen. docfred und ChrisN haben eben Narrenfreiheit.

    aber docfred gibts doch schon lange nicht mehr oder hab ich was verpasst und er tritt unter anderem Namen aus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für Geis und MMD kleine Ablösen generieren und in Ersatz wie Besuschkow (Kauf) und/oder Andreas Müller (Leihe mit KO) investieren, wäre definitiv ein Upgrade bei gleichzeitiger Kostensenkung.

    Musstest du oft speichern und neu laden bis das geklappt hat oder spielst du auf leichter Einstellung.

  • Würde sagen der Vergleich mit MMD hinkt.
    MMD ist Nationalspieler.
    Ihm wünsche ich Biss und eine gute Vorbereitung.

    Inwiefern hinkt der Vergleich? Weil er keinen Platz in der Nationalmannschaft zu verlieren hat? Auch er sollte unzufrieden sein mit der wenigen Spielzeit. Sehe auch nicht, warum sich das zukünftig ändern sollte.

    Bei MMD wurde immer wieder geschrieben, er verdient zu viel um auf der Bank zu sitzen, Leistungen zu schlecht, usw. Das sollte dann genauso für Geis gelten.

  • Würde sagen der Vergleich mit MMD hinkt.
    MMD ist Nationalspieler.
    Ihm wünsche ich Biss und eine gute Vorbereitung.

    Inwiefern hinkt der Vergleich? Weil er keinen Platz in der Nationalmannschaft zu verlieren hat? Auch er sollte unzufrieden sein mit der wenigen Spielzeit. Sehe auch nicht, warum sich das zukünftig ändern sollte.

    Bei MMD wurde immer wieder geschrieben, er verdient zu viel um auf der Bank zu sitzen, Leistungen zu schlecht, usw. Das sollte dann genauso für Geis gelten.

    Geis kommt aber aus Franken und hat hier seine Familie. MMD kehrt zurück in sein Heimatland. Ausserdem hat Geis doch das letzte Spiel der Hinrunde ganz gut gespielt. Geis steht zudem scheinbar klar vor Loune und ist wsl der erste Ersatz wenn Flick mal ausfallen sollte. Zudem verdient er hier sicher net schlecht. Würd ich etz ehrlich gesagt auch net unbedingt auf einen Wechsel drängen.

  • Er erfüllt bei uns die nächsten 1,5 Jahre stressfrei seinen Vertrag, verdient dabei vermutlich mehr als bei nem neuen vierjahresvertrag woanders und dann geht er mit knapp 32 entweder in Fußballrente oder hängt noch zwei drei Jahre bei ner Mannschaft in der dritten oder vierten Liga aus Bayern dran.

    Und ganz ehrlich, wenn er es anders machen würde, wäre er schön blöd

  • Er erfüllt bei uns die nächsten 1,5 Jahre stressfrei seinen Vertrag, verdient dabei vermutlich mehr als bei nem neuen vierjahresvertrag woanders und dann geht er mit knapp 32 entweder in Fußballrente oder hängt noch zwei drei Jahre bei ner Mannschaft in der dritten oder vierten Liga aus Bayern dran.

    Und ganz ehrlich, wenn er es anders machen würde, wäre er schön blöd

    Klingt ja alles logisch, was du da schreibst. Sollte das so sein, halte ich das für eine sehr bedenkliche Einstellung bei einem Profidportler.

  • Er erfüllt bei uns die nächsten 1,5 Jahre stressfrei seinen Vertrag, verdient dabei vermutlich mehr als bei nem neuen vierjahresvertrag woanders und dann geht er mit knapp 32 entweder in Fußballrente oder hängt noch zwei drei Jahre bei ner Mannschaft in der dritten oder vierten Liga aus Bayern dran.

    Und ganz ehrlich, wenn er es anders machen würde, wäre er schön blöd

    Klingt ja alles logisch, was du da schreibst. Sollte das so sein, halte ich das für eine sehr bedenkliche Einstellung bei einem Profidportler.

    Wieso?

    Wir sind sein letzter großer Vertrag.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)