• Dann muss Fiel aber sein System komplett umstellen.

    Wo stellst du Castrop hin?

    Ins Vierermittelfeld mit Uzun auf der 10?

    btw: möglicherweise erledigt sich diese Fragestellung von selbst

    Es wäre für Fiel tatsächlich zu empfehlen das er sein System a weng an die zu Verfügung stehenden Spieler anpasst...

    Verstehe auch nicht, warum so darauf plädiert wird, dass nur die Spieler sich Fiels System anpassen sollten und man daher extra viele externe Spieler bräuchte.

    Viele gute Trainer (bitte nicht als Fiel-Kritik sehen, er ist halt nun mal noch kein 1.Ligatrainer) haben doch auch mittlerweile schon gesagt, dass ein echt guter Trainer ein gutes System basierend seinen Spielern erstellen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann muss Fiel aber sein System komplett umstellen.

    Wo stellst du Castrop hin?

    Ins Vierermittelfeld mit Uzun auf der 10?

    btw: möglicherweise erledigt sich diese Fragestellung von selbst

    Es wäre für Fiel tatsächlich zu empfehlen das er sein System a weng an die zu Verfügung stehenden Spieler anpasst...

    Sehe ich genauso. Fiel hat sich in der Vorrunde wie beispielsweise bei den Ausfällen von Castrop keinen Gefallen getan, auf Teufel komm raus weiterhin mit zwei Achtern zu agieren.

    Ich denke mal für nächste Saison haben wir genug Spieler die dann wirklich perfekt in sein System passen, aber solange das nicht der Fall ist, macht es einen guten Trainer auch aus, wenn er sich ein wenig ans vorhandene Spielermaterial anpasst...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Also auch wenn Geis einer ist, der hier kaum mehr spielt und Top verdient:

    Ich bin echt kein großer Fan, die ohnehin sehr dünn besetzte Mittelfeld-Position weiter auszudünnen.

    Ersatz im MF brauchen wir so oder so. Alles andere wäre Harakiri..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dann muss Fiel aber sein System komplett umstellen.

    Wo stellst du Castrop hin?

    Ins Vierermittelfeld mit Uzun auf der 10?

    btw: möglicherweise erledigt sich diese Fragestellung von selbst

    Es wäre für Fiel tatsächlich zu empfehlen das er sein System a weng an die zu Verfügung stehenden Spieler anpasst...

    aber es hat Weitesgehend geplatt das Fiel hat spielen lassen also warum umstellen ?

  • Es wäre für Fiel tatsächlich zu empfehlen das er sein System a weng an die zu Verfügung stehenden Spieler anpasst...

    aber es hat Weitesgehend geplatt das Fiel hat spielen lassen also warum umstellen ?

    Muss ich das letzte drittel der Hinrunde nen anderen Verein gesehen haben.

  • Es wäre für Fiel tatsächlich zu empfehlen das er sein System a weng an die zu Verfügung stehenden Spieler anpasst...

    aber es hat Weitesgehend geplatt das Fiel hat spielen lassen also warum umstellen ?

    Wir haben 7 Spiele verloren. Auf der 8 haben wir in diesen Spielen 4 x mit zwei eigentlichen10ern gespielt und 2 x mit dem Duo Brown/Schleimer.

    Nur gegen Schalke haben wir mit Castrop auf der 8 verloren.

    Was ich damit sagen will: Fiel hat die komplette Vorrunde kein Mittel gefunden, auf den Ausfall eines einzelnen Spielers zu reagieren, was natürlich auch der Tatsache geschuldet ist, das wir für diese Position mit Castrop tatsächlich nur einen einzigen Spieler im Kader haben.

    Nur sollte man meiner Meinung nach dann von einem Trainer erwarten, das er darauf eine Lösung findet und nicht sturr auf sein System beharrt, obwohl dafür nicht die passenden Spieler zur Verfügung stehen...

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Geis fühlt sich lt. Bild dem Club besonders verbunden. Heimat, Familie ist da und schee is auch beim Club.

    Habe nichts anderes erwartet.

    Klingt irgendwie so als wollte er eine Abfindung...

    Aber klar. Nach Berlin würd ich auch nicht freiwillig gehen... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Geis fühlt sich lt. Bild dem Club besonders verbunden. Heimat, Familie ist da und schee is auch beim Club.

    Habe nichts anderes erwartet.

    Klingt irgendwie so als wollte er eine Abfindung...

    Aber klar. Nach Berlin würd ich auch nicht freiwillig gehen... :mrgreen:

    Schon komisch wie man hier auf diesen Artikel anspringt.

    Anscheinend alles richtig gemacht vom Autor.

  • Geis fühlt sich lt. Bild dem Club besonders verbunden. Heimat, Familie ist da und schee is auch beim Club.

    Habe nichts anderes erwartet.

    Wie kann er nur… sags endlich johannes, dass eigentlich alles scheisse hier is. Wohnen tust doch auch in Erlangen, da isses doch nach Fürth näher als zum Glubb.

  • Geis fühlt sich lt. Bild dem Club besonders verbunden. Heimat, Familie ist da und schee is auch beim Club.

    Habe nichts anderes erwartet.

    Ich sags mal ganz subjektiv.

    Wenn ich an der Stelle von Geis wäre und mir am Monatsanfang meinen Gehaltszettel anschauen würde täte ich bestimmt auch sagen:

    " Schee is doch beim Glubb " :winking_face:

  • Naja sollte da wirklich was dran sein aus Berlin würde es in meinen Augen schon interessant sein für Geis, evt ne Abfindung plus gleiches Gehalt plus 3,5 Jahresvertrag in Berlin noch herauszuholen schon lohnen und danach in Rente.

    Ob er es dort schafft oder nicht kann ihm doch letztendlich egal sein, spielt bei uns ja auch fast nie und hätte 2 Jahre länger einen gut dotierten Vertrag.

    Da würd ich das pendeln in Kauf nehmen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen