• Mit Ausnahme dieses, wie üblich tollen BIldartikels vom Dezember dessen Inhalt dann auch vom Kicker wiedergekäut wurde, gibt es irgendwelche Aussagen von Geis, Fiel oder Hecking/Rebbe die darauf schließen lassen das wir Geis unbedingt loswerden möchten und/oder das Geis wechseln möchte??

    Unser Mittelfeld glänzt jetzt wenn man Uzun und Castrop mal rauslässt weder qualitativ noch quantitativ.

    Mit MMD hat man bereits qualitative Substanz abgegeben, gleiches wäre auch ein Abgang von Geis.

    Bin mir net so sicher ob das gut geht.

  • Mit Ausnahme dieses, wie üblich tollen BIldartikels vom Dezember dessen Inhalt dann auch vom Kicker wiedergekäut wurde, gibt es irgendwelche Aussagen von Geis, Fiel oder Hecking/Rebbe die darauf schließen lassen das wir Geis unbedingt loswerden möchten und/oder das Geis wechseln möchte??

    Unser Mittelfeld glänzt jetzt wenn man Uzun und Castrop mal rauslässt weder qualitativ noch quantitativ.

    Mit MMD hat man bereits qualitative Substanz abgegeben, gleiches wäre auch ein Abgang von Geis.

    Bin mir net so sicher ob das gut geht.

    Gibt keine aktuellen Stimmen, die sich zu einem Abgang äußern.

    Also alles Spekulation.

    Mittlerweile komme ich da langsam auch wieder in Richtung deiner Sichtweise.

    Qualitativ ist es relativ dünn im Mittelfeld, Lass Flick, Castrop oder Uzun mal ausfallen, dann kriegen wir ein Problem.

    Die Verletzung von Wenig macht das sicher nicht besser.

    Vor dem Hintergrund Geis jetzt noch gegen Abfindung loswerden zu wollen, ist da irgendwie auf mehreren Ebenen widersinnig.

    Darüber kann man nachdenken, wenn man in der Winterpause noch einen guten Ersatz findet und der finanzielle Rahmen stimmt.

    So wie es aktuell aussieht, würde ich ihn aber auch auf jeden Fall erst mal noch behalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • einen Umbruch der Mannschaft nimmt man im Sommer vor, daher kann ich mir einen Geis Abgang nur bei stolzer Ablöse vorstellen, dies wird aber nicht der Fall sein. Daher ist das Thema aktuell aus meiner Sicht erledigt.

    Im Sommer ist das garantiert ein Thema, 1 Jahr Vertrag und so.

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Wenn du ü30 bist und Kinder hast, verschiebt sich dein Fokus. Dann sind Zeit mit den Kindern und verfügbare Großeltern in der Nähe wichtiger als Karriere und beruflicher Ehrgeiz. Ist auch gut so. Sollte auch so sein.

  • Wo steht Lustlos? Wieso immer was dazureimen?

    Er hat hier keine Chance auf regelmäßige Einsätze, du weißt das, er weiß das, sein Berater weiß das, jeder weiß das. Also was soll des gschmarri

    Hat dir das der Trainer per PN gesteckt?

    Da braucht es keine PN.

    Fiel hat Geis in der Hinrunde ganze 210 Minuten spielen lassen. Das ist aussagekräftig genug.

  • Wenn sich ein Spieler mit seiner Einsatzzeit Wohlfühlt sagt das viel über die Einstellung aus. Klar verdient er gut und ist nahe an der Heimat, aber als Sportler sollte man schon spielen wollen

    Wenn du ü30 bist und Kinder hast, verschiebt sich dein Fokus. Dann sind Zeit mit den Kindern und verfügbare Großeltern in der Nähe wichtiger als Karriere und beruflicher Ehrgeiz. Ist auch gut so. Sollte auch so sein.

    Du hast recht das ist das wichtigste auf der Welt, von daher alles gut. Nur glaube ich ist diese Einstellung im Profifußball eigentlich nicht normal. Jeder versucht in die 15 Jahre Karriere wo man grob hat das Geld für sein ganzes Leben zu verdienen. Es ehrt den Menschen Geis wenn er so denkt, aber der sportöer Geis ist da dann wohl Exklusiv. Oder denkt ihr ein Kane ist mit 30 von der Heimat nochmal ins Ausland weil München so schön ist?

  • Hat dir das der Trainer per PN gesteckt?

    Da braucht es keine PN.

    Fiel hat Geis in der Hinrunde ganze 210 Minuten spielen lassen. Das ist aussagekräftig genug.

    Und das letzte Spiel hat er gut gespielt. Vllt doch mehr als nur ne Option. Geis war auch länger raus, aufgrund einer verletzung. Fiel sieht geis zumindest klar vor Loune und wenn Flick mal ausfällt, wirds eher dünn mit den Alternativen.

  • Da braucht es keine PN.

    Fiel hat Geis in der Hinrunde ganze 210 Minuten spielen lassen. Das ist aussagekräftig genug.

    Und das letzte Spiel hat er gut gespielt. Vllt doch mehr als nur ne Option. Geis war auch länger raus, aufgrund einer verletzung. Fiel sieht geis zumindest klar vor Loune und wenn Flick mal ausfällt, wirds eher dünn mit den Alternativen.

    Im Teat gegen Brügge kam das aber mit Geis klar vor Loune nicht so deutlich rüber :winking_face:

  • Und das letzte Spiel hat er gut gespielt. Vllt doch mehr als nur ne Option. Geis war auch länger raus, aufgrund einer verletzung. Fiel sieht geis zumindest klar vor Loune und wenn Flick mal ausfällt, wirds eher dünn mit den Alternativen.

    Im Teat gegen Brügge kam das aber mit Geis klar vor Loune nicht so deutlich rüber :winking_face:

    Das war ein Test. Im Ligabetrieb war Loune zuletzt komplett raus und das auch zurecht.

    Für mich hat Loune noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Aber schön für ihn, im Trainingslager dabei sein zu dürfen. Geis war soweit ich mich erinnern kann immer im Kader, wenn er fit war.

  • Im Teat gegen Brügge kam das aber mit Geis klar vor Loune nicht so deutlich rüber :winking_face:

    Das war ein Test. Im Ligabetrieb war Loune zuletzt komplett raus und das auch zurecht.

    Für mich hat Loune noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Aber schön für ihn, im Trainingslager dabei sein zu dürfen. Geis war soweit ich mich erinnern kann immer im Kader, wenn er fit war.

    Das stimmt. Habe es aber schon als Zeichen an Geis gewertet, dass er gehen darf

  • Das war ein Test. Im Ligabetrieb war Loune zuletzt komplett raus und das auch zurecht.

    Für mich hat Loune noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Aber schön für ihn, im Trainingslager dabei sein zu dürfen. Geis war soweit ich mich erinnern kann immer im Kader, wenn er fit war.

    Das stimmt. Habe es aber schon als Zeichen an Geis gewertet, dass er gehen darf

    Wär aber iwie komisch, wenn man ihn dafür 2 wochen vorher im Ligaspiel starten lässt. Fiel hat sich doch zuletzt immer positiv über geis geäussert.

  • Aso.

    Kannst Du Dich nicht 1mal kurz fassen? Dein unübersichtlicher „Redeschwall“ ist völlig daneben 🙄

    Hab putzis Beiträge früher immer gerne gelesen. Seit die so ausufern und abschweifen, fehlt mir schlicht die Zeit. Bitte künftig wieder aufs Wesentliche konzentrieren. Danke.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Teat gegen Brügge kam das aber mit Geis klar vor Loune nicht so deutlich rüber :winking_face:

    Das war ein Test. Im Ligabetrieb war Loune zuletzt komplett raus und das auch zurecht.

    Für mich hat Loune noch kein einziges gutes Spiel gemacht. Aber schön für ihn, im Trainingslager dabei sein zu dürfen. Geis war soweit ich mich erinnern kann immer im Kader, wenn er fit war.

    Denke, es ist auch gegnerspezifisch. Die Spielerprofile Geis und Loune unterscheiden sich wie Hund und Katz.

  • Mit Ausnahme dieses, wie üblich tollen BIldartikels vom Dezember dessen Inhalt dann auch vom Kicker wiedergekäut wurde, gibt es irgendwelche Aussagen von Geis, Fiel oder Hecking/Rebbe die darauf schließen lassen das wir Geis unbedingt loswerden möchten und/oder das Geis wechseln möchte??

    Unser Mittelfeld glänzt jetzt wenn man Uzun und Castrop mal rauslässt weder qualitativ noch quantitativ.

    Mit MMD hat man bereits qualitative Substanz abgegeben, gleiches wäre auch ein Abgang von Geis.

    Bin mir net so sicher ob das gut geht.

    Wenn du Uzun und Castrop mal rausläßt bist du auf einem Abstiegsplatz.

    Sorry aber das ich quatsch.

    Geis ist maximal ein Backup.

    Im letzten Spiel hat er nur geglänzt weil Fiel das Spiel aufgrund von Personalmangel auf ihn zugeschnitten hat. Er konnte sich immer zwischen die IV fallen lassen und mit seinen langen Diagonalbällen die er unbestritten kann glänzen.