• Aber wenn doch der BMI net stimmt und er auch noch keine Verdienste hier geleistet hat?? Keine Vorlagen, keine Tore - sorry, dann muss er weg, auch mit gültigen Vertrag. 2-3 User hier geben echt ihr bestes um Ihn iwie in einem schlechten Licht zu stellen. Comedy pur :slightly_smiling_face: gott sei dank hat er im verein ein anderes standing

    Verdienste ist etwas hochgegriffen oder?

    Ich bin keiner den ihn weg schreibt, da er uns durchaus noch helfen kann. Aber die Leistungen waren in den letzten Jahren sehr mau!

    Naja die CL haben wir nicht gewonnen, aufgestiegen sind wir auch nicht, aber dann müsstest du jedem spieler die verdienste absprechen oder? Man tut ja gerade so, als hätte geis die spiele alleine verloren. Er hat genauso zu den siegen wie auch zu den niederlagen beigetragen wie die anderen auch. In seiner ersten saison bei uns war er bestimmt einer der top scorer mit über 10 vorlagen und paar toren. Dass er aktuell nicht groß in erscheinung tritt und er sportlich nicht die größte rolle spielt, lass ich mir alle eingehen. Dass man allerdings behauptet er sei zu dick, oder er hat sich noch nie reingehängt und noch nie leistung gebracht wie dieser komische neue user hier schreibt, ist einfach quatsch.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

    Ich hab von der zeit gesprochen seitdem geis bei uns ist! Da gabs noch keinen mintal, pinola etc..

    Alles auslegungssache mit den verdiensten! Beim glubb muss man da eher tiefer stapeln seit 2007! Kein mensch hat hier geis mit den letzten legenden verglichen. Mich langweilt lediglich dass manche leute hier meinen sie müssen geis was anhängen, wie schlechte einstellung, ab der verlängerung sich gehen lassen bla bla. Ich hab kontakt zu 2 spielern in der aktuellen mannschaft, einen jungen und einen älteren spieler (nein nicht geis) und die schwärmen beide von ihm, was einstellung, wille und junge spiele an die hand nehmen betrifft. Spricht man negativ über seine leistung, alles gut. Ihm die einstellung oder gar die körperliche fitness abzusprechen, find ich halt lächerlich.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

    Ich hab von der zeit gesprochen seitdem geis bei uns ist! Da gabs noch keinen mintal, pinola etc..

    Alles auslegungssache mit den verdiensten! Bei glubb muss man da eher tiefer stapeln seit 2007!

    Von der aktuellen Zeit gibt es für mich keine außergewöhnlichen Spieler die im Gedächtnis bleiben.

    Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassungen.

    Als dick, rundlich oder den BMI kritisieren, damit kann ich auch nix anfangen.

  • Ich auch nicht Gerd Müller war der dicke Müller und der Bomber der Nation. Ich denke Mitglieder und Fans dürfen kritisieren wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind. Das ist in anderen Foren wie Schalke, Hamburg und Kaiserslautern viel schlimmer.

  • Ich auch nicht Gerd Müller war der dicke Müller und der Bomber der Nation. Ich denke Mitglieder und Fans dürfen kritisieren wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind. Das ist in anderen Foren wie Schalke, Hamburg und Kaiserslautern viel schlimmer.

    Es wird leider immer über Geis diskutiert. Leider gibt der Spieler trotzdem kein Gas und Leidenschaft. Echt grottig.“

    Der Satz kam von dir, richtig? Die Gänsehaut bei mir kam jetzt weniger wegen der Grammatik…

  • Wenn mir einer einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen würde Der mir in meinem Herzens Verein die Möglichkeit gibt für die Rente vorzusorgen ohne das ich ein Risiko trage und Leistung keine Rolle spielt.

    Den Vertrag würden die Meisten hier unterschreiben.

    Gehe sogar davon aus es würden sich einige finden die in die Vorstadt das Laibchen überstreifen würden.

    Frage mich immer wieder warum wir keine Spieler mit leistungsbezogen Vertrag haben.

  • Wenn mir einer einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen würde Der mir in meinem Herzens Verein die Möglichkeit gibt für die Rente vorzusorgen ohne das ich ein Risiko trage und Leistung keine Rolle spielt.

    Den Vertrag würden die Meisten hier unterschreiben.

    Gehe sogar davon aus es würden sich einige finden die in die Vorstadt das Laibchen überstreifen würden.

    Frage mich immer wieder warum wir keine Spieler mit leistungsbezogen Vertrag haben.

    Du meinst also wir haben keine Spieler mit Leistungsbezogenen Vertrag? Aha

  • Wenn mir einer einen Vertrag zur Unterschrift vorlegen würde Der mir in meinem Herzens Verein die Möglichkeit gibt für die Rente vorzusorgen ohne das ich ein Risiko trage und Leistung keine Rolle spielt.

    Den Vertrag würden die Meisten hier unterschreiben.

    Gehe sogar davon aus es würden sich einige finden die in die Vorstadt das Laibchen überstreifen würden.

    Frage mich immer wieder warum wir keine Spieler mit leistungsbezogen Vertrag haben.

    Du meinst also wir haben keine Spieler mit Leistungsbezogenen Vertrag? Aha

    Wenn alle behaupten daß die Spieler nicht vom Glubb weg wollen, weil sie so gut verdienen.

    Aber der Spieler kaum am Platz steht.

    Dann wird der Grundgehalt nicht der schlechteste sein.

  • wenn man keine ahnung von fussball hat,

    und guter geschmack einem egal isst,,,

    ja dann kommt a fädder debbala raus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • DB4 Grammatik ist mir ega gewesen. Sorry.

    Bin dir dankbar für den Hinweis.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

    Ich hab von der zeit gesprochen seitdem geis bei uns ist! Da gabs noch keinen mintal, pinola etc..

    Alles auslegungssache mit den verdiensten! Beim glubb muss man da eher tiefer stapeln seit 2007! Kein mensch hat hier geis mit den letzten legenden verglichen. Mich langweilt lediglich dass manche leute hier meinen sie müssen geis was anhängen, wie schlechte einstellung, ab der verlängerung sich gehen lassen bla bla. Ich hab kontakt zu 2 spielern in der aktuellen mannschaft, einen jungen und einen älteren spieler (nein nicht geis) und die schwärmen beide von ihm, was einstellung, wille und junge spiele an die hand nehmen betrifft. Spricht man negativ über seine leistung, alles gut. Ihm die einstellung oder gar die körperliche fitness abzusprechen, find ich halt lächerlich.

    In den letzten Jahren gibt es in meinen Augen der irgendwie groß im Gedächtnis hängen bleiben wird als verdienter Spieler.

    Hat jetzt auch nix mit dem Pokalsieg zum tun.

    Ein Köpke, Eckstein, Dorfner, Brunner, Oechler, Ärmel oder auch Wiesi haben mit dem Club auch nix gewonnen.

    Hat jetzt nix mit dem zu tun was du schreibst, das ein Geis sich vorbildlich verhält und auch seine Rolle so annimmt das er net mault und den jungen trotzdem hilft wos geht glaub ich sofort.

    Diese Gewichstdiskussion ist freilich lächerlich, da musst schon zwei mal lesen und hoffst bis zum Schluss die Satire doch noch zu erkennen weil man fast net glauben kann das es User gibt die so einen Blödsinn ernst meinen.

    Das mit der Einstellung von unserem Bildpraktikant ist vergleichbares Niveau.

    Muss man jetzt aber auch net weiter ernst nehmen weil ja so gut wie keiner diese doch leicht wirren Thesen unterstützt.

  • Das Geis net großartig jammert und meckert weil er wenig spielt ist vorbildlich. Aber vermutlich ist es halt seine etwas schüchtern wirkende Art, dass er still ist. Und genau das sieht man auch auf dem Platz, wo er eben kein Leader ist sondern mit untergeht. Dennoch halte ich es aktuell für sinnvoll, dass er mit in die Rückrunde geht. Mir fehlen einfach die Alternativen. Es bleiben sonst Loune und Duman, denen ich beide aktuell die zweitligatauglichkeit nicht ansprechen, aber zumindest anzweifeln möchte.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...