• Hä? Was triggert dich denn als Club Fan da dran? Ist doch völlig normale Rivalität wie sie seit Jahren besteht. Als ob die Greuther da anders über uns reden

  • Wenn man verzweifelt versucht lustig zu sein.

    Es einem aber überhaupt nicht gelingt.

    Dann muss man wohl USK Schäuble sein.

    Hä? Was triggert dich denn als Club Fan da dran? Ist doch völlig normale Rivalität wie sie seit Jahren besteht. Als ob die Greuther da anders über uns reden

    Tatsächlich glaube ich das die da noch ganz anders reden, aber nicht im positiven Sinne :winking_face:

  • Meine Güte ist hier eine Stimmung!

    Was machen wir denn erst, wenn wir die ersten Spiele verloren haben? Geht es hier dann noch schlimmer zu?

    Und weil oben jemand auf die Grammatik abzielte - den Unterschied von „dass“ oder „das“ kennen leider auch einige nicht. 😂

    Aber jetzt lieber zurück zum Thema - Johannes Geis.

    Ich habe mir ehrlich gesagt auch deutlich mehr von ihm erhofft.

    Und da er ja unter zahlreichen Trainern hier arbeiten durfte, glaube ich nicht, dass er immer falsch eingesetzt wurde und kein Trainer alles aus ihm rausgeholt hätte.

    Vielleicht kommt da einfach nicht mehr. Soll es ja geben, solch vergeudete Talente.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hat im Winter scheinbar einen Wechsel in die USA forciert, hier aber kein Team gefunden, mit welchem er sich einigen konnte. Weiß nicht, ob das hier bereits Thema war.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hat im Winter scheinbar einen Wechsel in die USA forciert, hier aber kein Team gefunden, mit welchem er sich einigen konnte. Weiß nicht, ob das hier bereits Thema war.

    Das wäre auch sehr weit von seiner Familie und seiner Verwandtschaft weg :winking_face:

  • Hat im Winter scheinbar einen Wechsel in die USA forciert, hier aber kein Team gefunden, mit welchem er sich einigen konnte. Weiß nicht, ob das hier bereits Thema war.

    Quelle?

    Man muss sich nur mal abends in die richtigen Lokalitäten setzen und mit den richtigen Leuten sprechen. Nach ner Zeit kommt da schon das ein oder interessante Detail raus.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man muss sich nur mal abends in die richtigen Lokalitäten setzen und mit den richtigen Leuten sprechen. Nach ner Zeit kommt da schon das ein oder interessante Detail raus.

    Erfährt man da auch was über seinen BMI, oder muss man da noch ein zweiwöchiges Praktikum bei McFit absolvieren?

    Ne, aber bei McDonald’s.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hat scheinbar im Winter versucht einen Verein in den VAE zu finden der ihm netto 5 Mio für den Rest der Saison bezahlt. Konnte aber kein Team finden das ihm das geboten hat.

    War gestern Abend Thema bei meinem Stammtisch, muss also stimmen.

    Das absichtliche Streuen von Falschinformationen finde ich nicht gut. Gerade bei einem so verdienten Spieler wie Geis. Schäm dich!

  • Hat scheinbar im Winter versucht einen Verein in den VAE zu finden der ihm netto 5 Mio für den Rest der Saison bezahlt. Konnte aber kein Team finden das ihm das geboten hat.

    War gestern Abend Thema bei meinem Stammtisch, muss also stimmen.

    Das absichtliche Streuen von Falschinformationen finde ich nicht gut. Gerade bei einem so verdienten Spieler wie Geis. Schäm dich!

    Warst du vorhin net einer der Ersten, der auf das USA Thema gleich angesprungen is? :grinning_face:

  • Warst du vorhin net einer der Ersten, der auf das USA Thema gleich angesprungen is? :grinning_face:

    Er sagt doch, das absichtliche Streuen von Falschinformationen 😉.

    Achsooo :winking_face:

    Wird echt Zeit, dass es am Samstag wieder losgeht. Will net wissen was hier los ist, wenn er dann sogar im Aufgebot steht. Net dass dann unsere Fitnessabteilung angezählt wird :winking_face:

  • Er sagt doch, das absichtliche Streuen von Falschinformationen 😉.

    Achsooo :winking_face:

    Wird echt Zeit, dass es am Samstag wieder losgeht. Will net wissen was hier los ist, wenn er dann sogar im Aufgebot steht. Net dass dann unsere Fitnessabteilung angezählt wird :winking_face:

    Das Fitnessthema hat mit einem möglichen Wechselthema nix zu tun. Wenn er noch da ist gäbe es auch keinen Grund zu meckern wenn er im Aufgebot steht.