• Geis ist nicht schuld aber wenn du als Verein nach einer desolaten Halbzeit als Antwort alternativlos nur noch Geis bringen kannst kannst eigentlich den Laden dicht machen.

    Es gibt schlechtere als ihn aber ein Mann der den Change bringt ist er auch nicht.

    3 Likes von Mods inklusive Chaos!

    Kein Kackspiel kann mir dieses Hochgefühl das damit einhergeht an diesem WE mehr nehmen. :smiling_face_with_hearts:

    PS: Wo isn das Sabbersmiley?

  • nächste woche bin ich vip. :smiling_face_with_hearts:

    vielleicht erwisch ich ihn vorm spiel und sperr ihn am scheizzhaus ei. hab ranzn, bladdn, und langsam binni aa. fällt bestimmt nett auf.

    könnt klappen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • nächste woche bin ich vip. :smiling_face_with_hearts:

    vielleicht erwisch ich ihn vorm spiel und sperr ihn am scheizzhaus ei. hab ranzn, bladdn, und langsam binni aa. fällt bestimmt nett auf.

    könnt klappen.

    Du siehst so gefährlich aus, da musst net mal laufen

  • Bringt nix sich hier über einzelne Spieler auszulassen (ich fand Geis nicht schlecht) wenn das Kollektiv gestern auf ganzer Linie (einschließlich Trainerteam) versagt hat!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wird hier wieder der Geisi gemobbt?

    Ok. Weitermachen.

    Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

  • Wird hier wieder der Geisi gemobbt?

    Ok. Weitermachen.

    Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert. Sollten einige User ja laut dir auch machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert.

    Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

  • Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert.

    Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

    Sehr gut tatsächlich.
    Wollte dir gerade nur mal den Spiegel vorhalten, weil ich es bisschen komisch finde, andere User gern fertigzumachen, aber bei einem Spieler völlig empört darüber zu sein. Mensch ist Mensch. Aber gut, vielleicht nicht für jeden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

    Sehr gut tatsächlich.
    Wollte dir gerade nur mal den Spiegel vorhalten, weil ich es bisschen komisch finde, andere User gern fertigzumachen, aber bei einem Spieler völlig empört darüber zu sein. Mensch ist Mensch. Aber gut, vielleicht nicht für jeden.

    Wen mach ich fertig? Komm leg los! Ich kritisier spieler, aber nicht unter der gürtellinie und mobbing zu befürworten, ist das allerletzte! Komm such mal was raus. Gerne am daferner thread, den ich sehr oft zurecht kritisiert hab, aber halt sachlich. Du hast es dir doch selbst verschissen in jedem thread. Welchen User mach ich fertig? Weil ich dir schreib, ob du zum höhepunkt gekommen bist, weil wir verlieren? Weiß net ob das fertigmachen is, aber viel spaß dir noch bei deinen nächsten sperren. Das hab ich hier noch nicht geschafft, komisch oder?

  • Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Nimm doch net alles so ernst. Ich weiß doch, du magst Geisi.

    Ich mag ihn auch! Aber das was du geschrieben hast, ist wirklich uncool! Schreib dass du ihn kacke findest usw alles gut, aber das mit mobbing find ich weng daneben.