• Es wird leider immer über Geis diskutiert. Leider gibt der Spieler trotzdem kein Gas und Leidenschaft. Echt grottig.

    Immer wenn ich deine Beiträge hier im Fourm les hab ich Gänsehaut und das schon seit einer woche! weiter so :slightly_smiling_face:

  • Zum Glück hat da Geis selbst auch ein Wörtchen mitzureden. Ist schon recht abenteuerlich was hier zu lesen ist! Er hat einen gültigen Vertrag und den wird er erfüllen. Gegen seinen Willen kann er nirgendwohin verschachert werden, wir sind hier nicht in der NBA (wo das so üblich ist). Ob das einigen „Fans“ passt oder nicht.

  • In einem neuen Jahr muss man sich von einigen Spielern trennen, dazu gehört Uch Geis. Das schmälert seine Verdienste in keiner Weise

    Kannst du den Blödsinn mit den Verdiensten begründen?

    Oder meinst du das Derbytor im April 2013 für euch im Derby?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Trotzdem wäre es eefreulich wenn er seinen Vertrag endlich mit entsprechender Leistung erfüllt. Weisst Du ein Vertrag betrifft 2 Seiten und auch Pflichten.

    Und seinen Pflichten kommt er ja auch (wie man von offizieller Seite aus hört) zu 100 Prozent nach. Dass es sportlich vielleicht nicht mehr ganz reicht steht auf einem anderen Blatt. Weisst Du 🤣😂🤣.

  • Wenn ich hier so manches Gelaber lese dann wird mir schlecht. Wie weit muss man noch gehen um Spieler unseres Vereins zu defarmieren. Das war schon bei Lukas Muehl, Hanno Behrens etc so. Und sich dann aufregen wenn ein Vorstand dieses unsaegliche Verunglimpfen anspricht das in letzter Exstase zu Morddrohungen führt. Es kotzt mich dermasen an. Ich kenne kein Vereinsforum in dem man so mit Spielern des eigenen Vereins umspringt. Unfassbar. Ich bin von Johannes als guten Fussballer immer noch ueberzeugt. Wir spielen 2.Liga und da muss man lange suchen um einen Spieler seines Potentials zu finden. Er muss es halt endlich mal konstant abrufen. Dieses aus ihm herauszukitzeln ist Trainerjob!

  • Wenn ich hier so manches Gelaber lese dann wird mir schlecht. Wie weit muss man noch gehen um Spieler unseres Vereins zu defarmieren. Das war schon bei Lukas Muehl, Hanno Behrens etc so. Und sich dann aufregen wenn ein Vorstand dieses unsaegliche Verunglimpfen anspricht das in letzter Exstase zu Morddrohungen führt. Es kotzt mich dermasen an. Ich kenne kein Vereinsforum in dem man so mit Spielern des eigenen Vereins umspringt. Unfassbar. Ich bin von Johannes als guten Fussballer immer noch ueberzeugt. Wir spielen 2.Liga und da muss man lange suchen um einen Spieler seines Potentials zu finden. Er muss es halt endlich mal konstant abrufen. Dieses aus ihm herauszukitzeln ist Trainerjob!

    Aber wenn doch der BMI net stimmt und er auch noch keine Verdienste hier geleistet hat?? Keine Vorlagen, keine Tore - sorry, dann muss er weg, auch mit gültigen Vertrag. 2-3 User hier geben echt ihr bestes um Ihn iwie in einem schlechten Licht zu stellen. Comedy pur :slightly_smiling_face: gott sei dank hat er im verein ein anderes standing

  • Wenn ich hier so manches Gelaber lese dann wird mir schlecht. Wie weit muss man noch gehen um Spieler unseres Vereins zu defarmieren. Das war schon bei Lukas Muehl, Hanno Behrens etc so. Und sich dann aufregen wenn ein Vorstand dieses unsaegliche Verunglimpfen anspricht das in letzter Exstase zu Morddrohungen führt. Es kotzt mich dermasen an. Ich kenne kein Vereinsforum in dem man so mit Spielern des eigenen Vereins umspringt. Unfassbar. Ich bin von Johannes als guten Fussballer immer noch ueberzeugt. Wir spielen 2.Liga und da muss man lange suchen um einen Spieler seines Potentials zu finden. Er muss es halt endlich mal konstant abrufen. Dieses aus ihm herauszukitzeln ist Trainerjob!

    Aber wenn doch der BMI net stimmt und er auch noch keine Verdienste hier geleistet hat?? Keine Vorlagen, keine Tore - sorry, dann muss er weg, auch mit gültigen Vertrag. 2-3 User hier geben echt ihr bestes um Ihn iwie in einem schlechten Licht zu stellen. Comedy pur :slightly_smiling_face: gott sei dank hat er im verein ein anderes standing

    Verdienste ist etwas hochgegriffen oder?

    Ich bin keiner den ihn weg schreibt, da er uns durchaus noch helfen kann. Aber die Leistungen waren in den letzten Jahren sehr mau!

  • Herbstmeister :

    Was meint Defarmieren? Kann man das mit Kompostieren gleichsetzen? So alt ist der Geis nun auch wieder nicht.

    Ansonsten gebe ich Dir in diesem Punkt schon recht: ein bisschen mehr Respekt vor Spielern im Clubtrikot wäre schon angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ich hier so manches Gelaber lese dann wird mir schlecht. Wie weit muss man noch gehen um Spieler unseres Vereins zu defarmieren. Das war schon bei Lukas Muehl, Hanno Behrens etc so. Und sich dann aufregen wenn ein Vorstand dieses unsaegliche Verunglimpfen anspricht das in letzter Exstase zu Morddrohungen führt. Es kotzt mich dermasen an. Ich kenne kein Vereinsforum in dem man so mit Spielern des eigenen Vereins umspringt. Unfassbar. Ich bin von Johannes als guten Fussballer immer noch ueberzeugt. Wir spielen 2.Liga und da muss man lange suchen um einen Spieler seines Potentials zu finden. Er muss es halt endlich mal konstant abrufen. Dieses aus ihm herauszukitzeln ist Trainerjob!

    Keine Vorlagen, keine Tore - sorry, dann muss er weg, auch mit gültigen Vertrag.

    Ich muss schon sagen, dass ich das echt feiere! Finde es zwar komisch, warum es bei MMD anders gewesen sein sollte, aber ich bleibe dabei: pipi86 bei Geis der AnalytikerFCN beim MMD! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber wenn doch der BMI net stimmt und er auch noch keine Verdienste hier geleistet hat?? Keine Vorlagen, keine Tore - sorry, dann muss er weg, auch mit gültigen Vertrag. 2-3 User hier geben echt ihr bestes um Ihn iwie in einem schlechten Licht zu stellen. Comedy pur :slightly_smiling_face: gott sei dank hat er im verein ein anderes standing

    Verdienste ist etwas hochgegriffen oder?

    Ich bin keiner den ihn weg schreibt, da er uns durchaus noch helfen kann. Aber die Leistungen waren in den letzten Jahren sehr mau!

    Naja die CL haben wir nicht gewonnen, aufgestiegen sind wir auch nicht, aber dann müsstest du jedem spieler die verdienste absprechen oder? Man tut ja gerade so, als hätte geis die spiele alleine verloren. Er hat genauso zu den siegen wie auch zu den niederlagen beigetragen wie die anderen auch. In seiner ersten saison bei uns war er bestimmt einer der top scorer mit über 10 vorlagen und paar toren. Dass er aktuell nicht groß in erscheinung tritt und er sportlich nicht die größte rolle spielt, lass ich mir alle eingehen. Dass man allerdings behauptet er sei zu dick, oder er hat sich noch nie reingehängt und noch nie leistung gebracht wie dieser komische neue user hier schreibt, ist einfach quatsch.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

    Ich hab von der zeit gesprochen seitdem geis bei uns ist! Da gabs noch keinen mintal, pinola etc..

    Alles auslegungssache mit den verdiensten! Beim glubb muss man da eher tiefer stapeln seit 2007! Kein mensch hat hier geis mit den letzten legenden verglichen. Mich langweilt lediglich dass manche leute hier meinen sie müssen geis was anhängen, wie schlechte einstellung, ab der verlängerung sich gehen lassen bla bla. Ich hab kontakt zu 2 spielern in der aktuellen mannschaft, einen jungen und einen älteren spieler (nein nicht geis) und die schwärmen beide von ihm, was einstellung, wille und junge spiele an die hand nehmen betrifft. Spricht man negativ über seine leistung, alles gut. Ihm die einstellung oder gar die körperliche fitness abzusprechen, find ich halt lächerlich.

  • Verdienste haben für mich Spieler aufgrund außergewöhnlichen Leistungen, Engagement und Treue.

    Mintal, Pinola als Beispiele zu nennen. Da ist Geis Lichtjahre entfernt und wird rückblickend ein normaler FCN Spieler sein.

    Ich hab von der zeit gesprochen seitdem geis bei uns ist! Da gabs noch keinen mintal, pinola etc..

    Alles auslegungssache mit den verdiensten! Bei glubb muss man da eher tiefer stapeln seit 2007!

    Von der aktuellen Zeit gibt es für mich keine außergewöhnlichen Spieler die im Gedächtnis bleiben.

    Aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Auffassungen.

    Als dick, rundlich oder den BMI kritisieren, damit kann ich auch nix anfangen.

  • Ich auch nicht Gerd Müller war der dicke Müller und der Bomber der Nation. Ich denke Mitglieder und Fans dürfen kritisieren wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind. Das ist in anderen Foren wie Schalke, Hamburg und Kaiserslautern viel schlimmer.

  • Ich auch nicht Gerd Müller war der dicke Müller und der Bomber der Nation. Ich denke Mitglieder und Fans dürfen kritisieren wenn Sie mit der Leistung nicht zufrieden sind. Das ist in anderen Foren wie Schalke, Hamburg und Kaiserslautern viel schlimmer.

    Es wird leider immer über Geis diskutiert. Leider gibt der Spieler trotzdem kein Gas und Leidenschaft. Echt grottig.“

    Der Satz kam von dir, richtig? Die Gänsehaut bei mir kam jetzt weniger wegen der Grammatik…

  • Bei mir kommt leider etwas anders als Gänsehaut. Nicht wegen der Grammatik. Hast leider nie sachliche Diskussionen gelernt. So schade aber der Name sagt viel aus.

    Ausgerechnet du wirfst jemand vor keine sachliche Diskussion führen zu können? Mit dem was du von dir gibst? Realsatire nennt man das wohl.