• Weiß net ob das fertigmachen is, aber viel spaß dir noch bei deinen nächsten sperren. Das hab ich hier noch nicht geschafft, komisch oder?

    Natürlich nicht. Die auf dem Schulhof machen ja auch nie wen fertig. Mich wundert halt nur bisschen, warum das bei Erwachsenen auch so beliebt zu sein scheint. Könnte man glaub ich etwas mehr Reife erwarten.
    Und: Musst die Mods fragen. Ein Seidla schreibt gefühlt jeden zweiten Beitrag voller Beleidigungen und Provokationen und wurde schließlich auch noch nie gesperrt.

    BTT: Geis passt halt einfach nicht mehr für die meisten Spielsysteme und gegen den HSV lag es allein daran, dass der Gegner perfekt für Geis aufgelegt gewesen ist. Sowas kommt aber nur noch selten bis gar nicht mehr vor. Geis war seit der Verpflichtung auch lange Zeit einer der Spieler, bei denen ich gehofft habe, dass sie ihre Stärken wiederfinden können. Nur sieht man diese nachweislich in den meisten Spielen nicht mehr.
    Auch ein Loune wäre aktuell nicht gut genug für die Position. Die Breite ist halt das Problem im Kader und dann nur wegen Finanzen alles auszudünnen was geht, ist wie ich finde ein wagemutiges Risiko.
    Das betrifft aber nicht die erste Elf. Die ist ausreichend genug (und eigentlich viel zu gut), als dass man solche Klatschen bekommt, die es in der Anzahl und Form glaub nicht mal 2019/2020 gegeben hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Schlimme ist, dass er so tolle fußballerische Anlagen hat, sie aber nicht nutzt.

    Er läuft rum wie 38, obwohl er deutlich jünger ist.

    Warum auch immer?!?

  • Entspannt euch mal. Unser Geisi wird nicht gemobbt, Mobbing ist kein Spaß und ich erwarte, dass wir aufhören immer ein paar Prügelknaben für alles alleine verantwortlich machen. Es ist aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Der Herr Selbstgerecht könnte endgültig fliegen, wenn er nicht aufhört

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Es wurden 4 neue Spieler zur Halbzeit gebracht. Für 30 Minuten lief es dann deutlich besser. Da war auch Geis dabei. In der 1. Halbzeit waren wir sehr schlecht, ohne Geis. Bei den 4 neuen Spielern war auch Geis dabei. Aber er fällt in die Schublade Mühl, Behrens etc. Er kann über den Dutzendteich laufen und alle schreien, schau hin, schwimmen kann er auch nicht.

  • Ich bin ja auch kein Freund von Geis und finde das er gestern nach seiner Einwechslung wie alle anderen auch wo eingewechselt wurden, keinen Deut schlechter waren als diejenigen die schon am Platz standen, aber halt auch net besser, dass ist ja unser großes Problem im Kader, die Qualität reicht einfach nicht aus als für mehr als unterdurchschnittliches Zweitliga-Niveau, und da ist es egal wer spielt.

    Hätten wir unsere drei Youngsters net im Team würden wir ganz klar wieder um den Abstieg spielen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das kommende Saison iwas besser werden wird wenn unser Tafelsilber nimmer da ist. Wie auch.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zwei Dinge sind für mich von Geisi hängengeblieben. Erstens das Laufduell mit Teuchert, wo Teuchert ihm auf 40 m 10 m abgenommen hat und Wekesser ihn in der Rückwärtsbewegung noch überholt hat. Und zweitens ne Passquote von 76%.

    Wenn die Geschwindigkeit fehlt, muss zumindest die Ballverteilung positiv sein.

  • Trotzdem war Geis gestern nicht das Problem… aber ein Mentalitätsmonster ist er eben auch nicht.

    In Erinnerung bleibt immer der Derbysieg letztes Jahr, wo er Einsatz ohne Ende zeigte und die Mannschaft führte.

    Danach sofort wieder ein Leistungsabfall.

    Für nicht liegen hier Motivationsprobleme vor. Eine Einwechslung bei Rückstand finde ich zwecklos.

  • Ich bin ja auch kein Freund von Geis und finde das er gestern nach seiner Einwechslung wie alle anderen auch wo eingewechselt wurden, keinen Deut schlechter waren als diejenigen die schon am Platz standen, aber halt auch net besser, dass ist ja unser großes Problem im Kader, die Qualität reicht einfach nicht aus als für mehr als unterdurchschnittliches Zweitliga-Niveau, und da ist es egal wer spielt.

    Hätten wir unsere drei Youngsters net im Team würden wir ganz klar wieder um den Abstieg spielen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das kommende Saison iwas besser werden wird wenn unser Tafelsilber nimmer da ist. Wie auch.

    Habe ich ein anderes Spiel gesehen? In der 2. Halbzeit waren wir deutlich besser als in der 1. Halbzeit. An was ist das gelegen?

  • Es wurden 4 neue Spieler zur Halbzeit gebracht. Für 30 Minuten lief es dann deutlich besser. Da war auch Geis dabei. In der 1. Halbzeit waren wir sehr schlecht, ohne Geis. Bei den 4 neuen Spielern war auch Geis dabei. Aber er fällt in die Schublade Mühl, Behrens etc. Er kann über den Dutzendteich laufen und alle schreien, schau hin, schwimmen kann er auch nicht.

    gib dir recht, allerdings hat Hanoi natürlich auch paar Gänge zurückgeschalten, sobald sie wieder hochgeschalten haben war hinten wieder Polen offen.

    Aber Geis da irgendeinen Vorwurf zu machen ist Bullshit, und das er in ein Laufduell mit Teuchert muss weil der AV wieder vogelwild irgendwo anders rumturnt und dabei kläglich aussieht passt halt zu diesem Spiel.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin ja auch kein Freund von Geis und finde das er gestern nach seiner Einwechslung wie alle anderen auch wo eingewechselt wurden, keinen Deut schlechter waren als diejenigen die schon am Platz standen, aber halt auch net besser, dass ist ja unser großes Problem im Kader, die Qualität reicht einfach nicht aus als für mehr als unterdurchschnittliches Zweitliga-Niveau, und da ist es egal wer spielt.

    Hätten wir unsere drei Youngsters net im Team würden wir ganz klar wieder um den Abstieg spielen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das kommende Saison iwas besser werden wird wenn unser Tafelsilber nimmer da ist. Wie auch.

    Habe ich ein anderes Spiel gesehen? In der 2. Halbzeit waren wir deutlich besser als in der 1. Halbzeit. An was ist das gelegen?

    Das Wort "Besser" würd ich im Bezug zu gestern nicht in den Mund nehmen.

  • Fand Flick heute bedeutend schlechter. Wie üblich nie anspielbar, schlecheter erster Kontakt, nur Quer- oder Rückpässe. Und die Aktion vor dem 3:0 setzt der Note 6 noch ein "-" davor. Geis hat wenigsten manchmal den Ball an den Mann gebracht und wieder einige gute Seitenwechsel gehabt. Davon ist Flick - so bitter das klingt -Lichtjahre entfernt,

    Ich hab mir alle Tore nochmal angesehen..was hat Flick denn vor dem 0:3 gemacht? Nix! Keine Ahnung, warum du hier was erfindest! Im übrigen war Geis meiner Meinung nach weder besser noch schlechter als Flick oder jemand anderer. Das war alles ein Aufwasch! Einfach grottig. Der einzige der etwas besser war, war unser Keeper!

  • Ich bin ja auch kein Freund von Geis und finde das er gestern nach seiner Einwechslung wie alle anderen auch wo eingewechselt wurden, keinen Deut schlechter waren als diejenigen die schon am Platz standen, aber halt auch net besser, dass ist ja unser großes Problem im Kader, die Qualität reicht einfach nicht aus als für mehr als unterdurchschnittliches Zweitliga-Niveau, und da ist es egal wer spielt.

    Hätten wir unsere drei Youngsters net im Team würden wir ganz klar wieder um den Abstieg spielen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das kommende Saison iwas besser werden wird wenn unser Tafelsilber nimmer da ist. Wie auch.

    Habe ich ein anderes Spiel gesehen? In der 2. Halbzeit waren wir deutlich besser als in der 1. Halbzeit. An was ist das gelegen?

    Deutlich besser ist schon etwas stark übertrieben, nicht ganz so schlecht wie in Hälfte eins würde besser passen.

    Naja an was hat es gelegen, ich denke die Truppe ist den ein oder anderen Meter mehr gelaufen, wollte sich nicht vollends blamieren, Hannover hat den ein oder anderen Gang zurück geschalten...... Keine Ahnung, auf alle Fälle an Geis lags nicht.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin ja auch kein Freund von Geis und finde das er gestern nach seiner Einwechslung wie alle anderen auch wo eingewechselt wurden, keinen Deut schlechter waren als diejenigen die schon am Platz standen, aber halt auch net besser, dass ist ja unser großes Problem im Kader, die Qualität reicht einfach nicht aus als für mehr als unterdurchschnittliches Zweitliga-Niveau, und da ist es egal wer spielt.

    Hätten wir unsere drei Youngsters net im Team würden wir ganz klar wieder um den Abstieg spielen.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das kommende Saison iwas besser werden wird wenn unser Tafelsilber nimmer da ist. Wie auch.

    Habe ich ein anderes Spiel gesehen? In der 2. Halbzeit waren wir deutlich besser als in der 1. Halbzeit. An was ist das gelegen?

    Mag ja sein, war aber immernoch tief im roten Bereich, insofern ist "besser" da ausschließlich relativ zu sehen und keineswegs mit "gut" zu verwechseln.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Habe ich ein anderes Spiel gesehen? In der 2. Halbzeit waren wir deutlich besser als in der 1. Halbzeit. An was ist das gelegen?

    Mag ja sein, war aber immernoch tief im roten Bereich, insofern ist "besser" da ausschließlich relativ zu sehen und keineswegs mit "gut" zu verwechseln.

    Wir hatten 50% Ballbesitz und 54% gewonnene Zweikämpfe. Wann haben wir die Werte erarbeitet? Bestimmt nicht in Halbzeit 1.