• Hat der nächste Saison immer noch Vertrag?

    Hab ihn heute mal gezielt beobachtet. Sorry sein Bewegungsradius hat Alt Herren Niveau.

    Natürlich hat er noch Vertrag. Vielleicht ist auch noch ne Verlängerung drin, weil wichtig für Kabine und Training. Natürlich zu reduzierten Bezügen, was es dann auch ok macht.

  • Da bekommt er nochmal die Chance sich zu beweisen - noch dazu im Derby - und dann so eine unfassbare Nichtleistung - wirkt nicht austrainiert, auch gedanklich viel zu langsam (nicht nur physisch) - bezeichnend sein Chip- Freistoß kurz vor Schluss ins Aus 🙈 am besten irgendwie Vertrag auflösen - was hat man sich hier nur bei der Verlängerung gedacht? 🤔

  • Möchte Geis nicht mal so krisitsieren, man weiß doch was man bekommt bei seiner Einwechslung.

    Jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel, der sollte eigentlich schon auch wissen, dass ein Geis gestern genau der Spieler ist, der uns in dieser Situation überhaupt nicht weiterhelfen kann ( nix gegen Geis ) , ganz schwach vom Trainer.

  • Ist zwar kein 1:1 Vergleich von der Position aber was mir mal wieder aufgefallen ist:

    Geis und Hrgota sind beide 93 geboren, haben in etwa gleich viele Bundesliga-, 2. Bundesliga- und auch Europapokalspiele.

    Der eine ist absoluter Leistungsträger seines Vereins und in meinen Augen ein bisschen zu gut für die 2. BL (auch wenn er ein lamentierendes und provozierendes A-loch ist).

    Vom anderen darf man seit Jahren (!) im Grunde genommen nur noch Leistung zum Abgewöhnen betrachten. Es ist wahrlich traurig.

    P.S.: Geis kommt auf fast 14 Mio Euro Ablöseumsatz in seiner Karriere, Hrgota < 500 k Euro

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Möchte Geis nicht mal so krisitsieren, man weiß doch was man bekommt bei seiner Einwechslung.

    Jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel, der sollte eigentlich schon auch wissen, dass ein Geis gestern genau der Spieler ist, der uns in dieser Situation überhaupt nicht weiterhelfen kann ( nix gegen Geis ) , ganz schwach vom Trainer.

    " kritisieren " so viele Fehler in einem Wort, muss man auch erst schaffen :flushed_face: :slightly_smiling_face:

  • Möchte Geis nicht mal so krisitsieren, man weiß doch was man bekommt bei seiner Einwechslung.

    Jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel, der sollte eigentlich schon auch wissen, dass ein Geis gestern genau der Spieler ist, der uns in dieser Situation überhaupt nicht weiterhelfen kann ( nix gegen Geis ) , ganz schwach vom Trainer.

    Ich verstehe es auch einfach nicht.

    Nicht zuletzt diese Saison gab es mehrere vergleichbare Einwechslungen von ihm, in denen er zeigte, dass er absolut keine Körperlichkeit reinbringt, Räume zuläuft oder ähnliches. Das Pressing der Vorstädter wär ihm ja selbst bei einem 11 gg 11 nicht entgegengekommen.

    Seine einzige ansprechende Leistung heuer zeigte er gegen ein Hamburg, gegen die das gerade in Hz 1 nur selten relevant wurde, und was halt ein taktisches Freakspiel seitens Walters war, das dazu dennoch verloren ging.

    Nun ja, was auch immer man sich davon erhoffte, es ging absolut in die Hose und wurde auch nie korrigiert. Unverständlich meines Erachtens.

  • Naja, ohne jetzt groß in das Urteil mit einzustimmen oder es anzuzweifeln - aber was wird er sich von Geis wohl erhofft haben? Glaub da muss man doch nicht das Kaffeesatzlesen beherrschen:

    --> Konter einleiten mit nem guten langen Pass von hinten raus.

    Wir hatten uns in dem Spiel ja doch offenbar verstärkt das Konterspiel rausgesucht, und das hat ja auch in HZ1 ein paar Mal gut funktioniert..

    Mit dem Tausch Uzun gegen Geis hat er auch sicher *defensiv* nichts schlechter gemacht. Nur eben auch nicht besser, und das wäre nötig gewesen.

    Wen hätte man aber bringen können, der es defensiv besser macht? Die Frage addressiert man besser an Rebbcking.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich hätte Uzun im Spiel gelassen, er ist immer für ein Tor gut. Mehr als verlieren kannst du nicht.

    Ich würde Dich mal auswechseln. Belastungssteuerung (fürs Forum).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)