• Leider bist Du auch nicht themenkonform. Du bist noch nicht mal forumskonform. Von daher kann man gerne auch Dich löschen.

    Keine Ahnung, was die Moderation an Dir gefressen hat, hier mussten schon andere User für weniger Trollerei ausscheiden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leider bist Du auch nicht themenkonform. Du bist noch nicht mal forumskonform. Von daher kann man gerne auch Dich löschen.

    Keine Ahnung, was die Moderation an Dir gefressen hat, hier mussten schon andere User für weniger Trollerei ausscheiden.

    Wir haben das auf dem Schirm. Genauso wie deine Provokationen. Er hat hier, genauso wie im Braunschweig Thread nicht angefangen. Es nervt und wenn das nicht bald aufhört wirds auch für die Provokateure Folgen haben.

    Man kann nicht anfangen zu sticheln und wenn die erwartete Reaktion kommt Sperren fordern. Da gibts leider eine handvoll User die sich da für ganz schlau hält und nicht bedenkt, dass man bei der Frage ob und wie lange man sanktioniert auch den Auslöser mit berücksichtigen muss. Wir sind doch alles keine Kinder mehr.


    Jetzt nochmal an alle:

    Mein Job ist hier neutral zu sein, ob es euch allen passt oder nicht. Meine Geduld ist am Ende und bald werden es beide Seiten merken, wenn man sich nicht normal verhalten kann.

    So eine Löschaktion, wie heute wirds definitiv nur einmal folgenlos geben. Ihr seid euch glaube ich über den Aufwand gar nicht im klaren. Auch ich hab besseres zu tun.

    Also bitte zurück zum Thema und enttäuscht mich nicht, wenn ich morgen ins Forum komme will ich keine zwei aufeinanderfolgenden Seiten Offtopic wie im Braunschweig-Spiel Thread sehen.

  • ...keine zwei aufeinanderfolgenden Seiten Offtopic ...

    :schwitz:

    Meine Klimaanlage stand kurzfristig auf "Angst".

    Aber ja, du hast in allen Punkten recht.

    A weng rumfrotzeln find ich gut, aber das ging schon weit darüber hinaus.

    Schade, dass Clubi nicht mehr mitmacht. Der hätt's euch schon allen gewiesen!

    Und nur zurück zur Geis.

    Vielleicht sollten wir uns ein anderes Maskottchen suchen.

    Anders kann ich mir seine Einsätze und das Verharren im Kader nicht vorstellen.

    Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es Spieler mit

    Kader oder Spielgarantien gibt und wurde dafür "in der Luft zerissen". :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War laut Social Media-Bubble des FCNs (mit) der beste Spieler im heutigen Test gegen Ingolstadt...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat das 0:1 mit seinem Fehlpass eingeleitet, aber damit nur 0,0000001 Prozent Schuld am Gegentor.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bestbezahlter Traber des Jahres – jedes Mal, wenn er anderen den Ball wegnimmt, um selbst die Ecke zu schießen, frag ich mich,

    warum der Trainer nicht interveniert?!

  • Bestbezahlter Traber des Jahres – jedes Mal, wenn er anderen den Ball wegnimmt, um selbst die Ecke zu schießen, frag ich mich,

    warum der Trainer nicht interveniert?!

    Kurz mal gecheckt: 14 Beiträge, alle Beiträge negativ gegen Spieler/das Team.

    Ein stiller Leser zu sein ist ja okay, aber wenn man mal mitschreibt, muss es doch nicht immer nur Beleidigendes sein?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bestbezahlter Traber des Jahres – jedes Mal, wenn er anderen den Ball wegnimmt, um selbst die Ecke zu schießen, frag ich mich,

    warum der Trainer nicht interveniert?!

    Kurz mal gecheckt: 14 Beiträge, alle Beiträge negativ gegen Spieler/das Team.

    Ein stiller Leser zu sein ist ja okay, aber wenn man mal mitschreibt, muss es doch nicht immer nur Beleidigendes sein?

    Traber des Jahres hätte jetzt nicht sein müssen, aber mit dem Rest hat er schon Recht.

    Ich stell mir ja immer die Frage, warum er bei jeder Ecke den Arm hochhält. Bringen tuts jedenfalls nix.

    Naja was solls, ist halt einer von einigen in der Mannschaft die uns seit Jahren null weiterbringen, vllt mit dem Unterschied das er gut verdient wofür er ja nix kann.

    Solang wir das Glück und Auge nicht dafür haben, solche Gehalt/Leistungs Missverständnisse zu reduzieren wird sich auch nix ändern in dem Verein, eher ganz das Gegenteil.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kurz mal gecheckt: 14 Beiträge, alle Beiträge negativ gegen Spieler/das Team.

    Ein stiller Leser zu sein ist ja okay, aber wenn man mal mitschreibt, muss es doch nicht immer nur Beleidigendes sein?

    Traber des Jahres hätte jetzt nicht sein müssen, aber mit dem Rest hat er schon Recht.

    Ich stell mir ja immer die Frage, warum er bei jeder Ecke den Arm hochhält. Bringen tuts jedenfalls nix.

    Reklamierarm?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Traber des Jahres hätte jetzt nicht sein müssen, aber mit dem Rest hat er schon Recht.

    Ich stell mir ja immer die Frage, warum er bei jeder Ecke den Arm hochhält. Bringen tuts jedenfalls nix.

    Reklamierarm?

    Iss des net der andere :thinking_face: :face_with_hand_over_mouth:

    Aber jetzt wo du das schreibst, was mich beim Geisi auch immer aufregt, immer wenn er den Ball zum Mitspieler abspielt, sofort gleich den Arm anhebt um den Ball annehmenden Mitspieler anzuzeigen wo er als nächstes hinspielen soll obwohl Geisi das hätte selbst tun können :face_with_rolling_eyes: Unmöglich, so a richtiger Ballverschlepper.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Traber des Jahres hätte jetzt nicht sein müssen, aber mit dem Rest hat er schon Recht.

    Ich stell mir ja immer die Frage, warum er bei jeder Ecke den Arm hochhält. Bringen tuts jedenfalls nix.

    Reklamierarm?

    Seit Jahren allgemein anerkanntes Warnzeichen für die Balljungen der Gegenseite.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bestbezahlter Traber des Jahres – jedes Mal, wenn er anderen den Ball wegnimmt, um selbst die Ecke zu schießen, frag ich mich,

    warum der Trainer nicht interveniert?!

    Weil das einer unserer oft genannten Führungsspieler ist. Leistung Null, sie sind aber die Häuptlinge und haben das Sagen.

    Ich bin der Meinung das dies seit Jahren ein Problem in der Mannschaft darstellt, und dies dem Leistungsprinzip massiv schadet, wenn man zum Erfolg nichts beitragen muss um im Team angesehen und gehört zu werden.

  • Bestbezahlter Traber des Jahres – jedes Mal, wenn er anderen den Ball wegnimmt, um selbst die Ecke zu schießen, frag ich mich,

    warum der Trainer nicht interveniert?!

    Kurz mal gecheckt: 14 Beiträge, alle Beiträge negativ gegen Spieler/das Team.

    Ein stiller Leser zu sein ist ja okay, aber wenn man mal mitschreibt, muss es doch nicht immer nur Beleidigendes sein?

    Ich würde auch lieber loben und preisen (außer bei Finn Jeltsch, Florian Flick, neuerdings Carl Klaus und unseren Abgängen nach Frankfurt fällt mir da jedoch nicht so viel ein), aber Freund Geis sehe ich als symptomatisch für die Fehler in unserer Kaderplanung. Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – ergo sollten sie auch die Leistungsträger und Führungsspieler unserer Mannschaft sein. Das sind sie leider eben nicht und da ist es an Hecking/Rebbe, dies so bald als möglich zu korrigieren, anstatt immer wieder neue Verlä ngerungen verdienter Spieler zu generieren. Ich schätze Valentini sehr und möchte ihn auch weiterhin in den Club eingebunden sehen, aber welchen leistungssportlichen Sinn macht es, einen Kaderplatz in der nächsten Saison mit seiner Verlängerung zu blockieren? Und zurück zu Geis: Wie er sich auf dem Platz gebärdet (ich schieße alle Ecken und Freistöße, ich bin die Schaltzentrale), entspricht nicht (mehr) seinem Leisungsvermögen und eine (läuferische) Weiterentwicklung ist auch nicht zu erwarten. Wann korrigieren Hecking/Rebbe diesen Fehler?

  • Letzteres, nebst Training am ruhenden Ball für zwei, drei Mann im Team sollte doch möglich sein. Oder ist das so dermaßen hoffnungslos?

    It's a jungle out there.

  • Kurz mal gecheckt: 14 Beiträge, alle Beiträge negativ gegen Spieler/das Team.

    Ein stiller Leser zu sein ist ja okay, aber wenn man mal mitschreibt, muss es doch nicht immer nur Beleidigendes sein?

    Ich würde auch lieber loben und preisen (außer bei Finn Jeltsch, Florian Flick, neuerdings Carl Klaus und unseren Abgängen nach Frankfurt fällt mir da jedoch nicht so viel ein), aber Freund Geis sehe ich als symptomatisch für die Fehler in unserer Kaderplanung. Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – ergo sollten sie auch die Leistungsträger und Führungsspieler unserer Mannschaft sein. Das sind sie leider eben nicht und da ist es an Hecking/Rebbe, dies so bald als möglich zu korrigieren, anstatt immer wieder neue Verlä ngerungen verdienter Spieler zu generieren. Ich schätze Valentini sehr und möchte ihn auch weiterhin in den Club eingebunden sehen, aber welchen leistungssportlichen Sinn macht es, einen Kaderplatz in der nächsten Saison mit seiner Verlängerung zu blockieren? Und zurück zu Geis: Wie er sich auf dem Platz gebärdet (ich schieße alle Ecken und Freistöße, ich bin die Schaltzentrale), entspricht nicht (mehr) seinem Leisungsvermögen und eine (läuferische) Weiterentwicklung ist auch nicht zu erwarten. Wann korrigieren Hecking/Rebbe diesen Fehler?

    Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – Das lese ich immer wieder hier, aber ob es stimmt wissen wir nicht, oder doch? Ich weiß es nicht, lese nur Vermutungen, die dann mit der Zeit als Fakten gelten. Wäre wirklich interessant, wie viel an den Vermutungen stimmt. Von den hier aufgezählten sind 2 verletzt. Schindler war vor seiner Verletzung für mich so etwas wie Führungsspieler.

  • Ich würde auch lieber loben und preisen (außer bei Finn Jeltsch, Florian Flick, neuerdings Carl Klaus und unseren Abgängen nach Frankfurt fällt mir da jedoch nicht so viel ein), aber Freund Geis sehe ich als symptomatisch für die Fehler in unserer Kaderplanung. Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – ergo sollten sie auch die Leistungsträger und Führungsspieler unserer Mannschaft sein. Das sind sie leider eben nicht und da ist es an Hecking/Rebbe, dies so bald als möglich zu korrigieren, anstatt immer wieder neue Verlä ngerungen verdienter Spieler zu generieren. Ich schätze Valentini sehr und möchte ihn auch weiterhin in den Club eingebunden sehen, aber welchen leistungssportlichen Sinn macht es, einen Kaderplatz in der nächsten Saison mit seiner Verlängerung zu blockieren? Und zurück zu Geis: Wie er sich auf dem Platz gebärdet (ich schieße alle Ecken und Freistöße, ich bin die Schaltzentrale), entspricht nicht (mehr) seinem Leisungsvermögen und eine (läuferische) Weiterentwicklung ist auch nicht zu erwarten. Wann korrigieren Hecking/Rebbe diesen Fehler?

    Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – Das lese ich immer wieder hier, aber ob es stimmt wissen wir nicht, oder doch? Ich weiß es nicht, lese nur Vermutungen, die dann mit der Zeit als Fakten gelten. Wäre wirklich interessant, wie viel an den Vermutungen stimmt. Von den hier aufgezählten sind 2 verletzt. Schindler war vor seiner Verletzung für mich so etwas wie Führungsspieler.

    Ich hab mal gegoogelt und was gefunden. Ich hab aber keine Ahnung wie genau diese Zahlen sind und wie die ermittelt wurden…demnach wäre Geis der Bestverdiener, gefolgt von Flick….hier der link.

    1. FC Nürnberg 2022 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen
    Wie viel zahlt 1. FC Nürnberg seinen Spielern? Finden Sie 1. FC Nürnberg 2022 Gesamtgehaltskosten und Spieleraufschlüsselung. Die umfassendste…
    salarysport.com