• Ich schätze Geis, Mathenia, Valentini, Lohkemper und Schindler zählen zu den Topverdienern unserer Truppe – Das lese ich immer wieder hier, aber ob es stimmt wissen wir nicht, oder doch? Ich weiß es nicht, lese nur Vermutungen, die dann mit der Zeit als Fakten gelten. Wäre wirklich interessant, wie viel an den Vermutungen stimmt. Von den hier aufgezählten sind 2 verletzt. Schindler war vor seiner Verletzung für mich so etwas wie Führungsspieler.

    Ich hab mal gegoogelt und was gefunden. Ich hab aber keine Ahnung wie genau diese Zahlen sind und wie die ermittelt wurden…demnach wäre Geis der Bestverdiener, gefolgt von Flick….hier der link.

    https://salarysport.com/de/football/bu…-n%C3%BCrnberg/

    Danke, zumindest mal Zahlen außerhalb des Forums. Danach fällt auch Valentini als Spitzenverdiener aus, nachdem er nochmal zu reduzierten Beträgen verlängert hat.

  • Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich den Andyk beim zarate00 verorten.

    Mann, das hast Du doch gar nicht nötig! Was ist los mit Dir?

    It's a jungle out there.

  • War ein kleiner Joke. Geis wirkt auf mich oft wie ein Fussballrentner mit Konditionsproblemen, auch wenn er noch gar nicht so alt ist.

  • War laut Social Media-Bubble des FCNs (mit) der beste Spieler im heutigen Test gegen Ingolstadt...

    Puh...

    "Mit der beste Spieler, in einem Grottenkick bei einer krachenden Niederlage gegen einen unterklassigen Verein"

    ... Joa...

    Am besten gleich bis 2035 verlängern.

  • Der AR muss schleunigst handeln, die Fans drehen scho durch.

    Also das Meiste hier ist nicht unkonstruktiver als die Darbietungen auf dem Platz.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

    Wirkt beinahe so, als meinte man, Geis nicht mehr verkaufen zu können , falls er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Ist aber die absolut falsche Herangehensweise, da Geis eh seinen Vertrag aussitzen wird.

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

    Wirkt beinahe so, als meinte man, Geis nicht mehr verkaufen zu können , falls er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Ist aber die absolut falsche Herangehensweise, da Geis eh seinen Vertrag aussitzen wird.

    Sehe auch eine Vertragsauflösung kommen.

    Beispiel der kuriosen Verträge beim Glubb.

    Da bekommt man auf der Tribüne mehrfach Geld als in mancher Zweitliga Truppe am Platz.