• nächste woche bin ich vip. :smiling_face_with_hearts:

    vielleicht erwisch ich ihn vorm spiel und sperr ihn am scheizzhaus ei. hab ranzn, bladdn, und langsam binni aa. fällt bestimmt nett auf.

    könnt klappen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • nächste woche bin ich vip. :smiling_face_with_hearts:

    vielleicht erwisch ich ihn vorm spiel und sperr ihn am scheizzhaus ei. hab ranzn, bladdn, und langsam binni aa. fällt bestimmt nett auf.

    könnt klappen.

    Du siehst so gefährlich aus, da musst net mal laufen

  • Bringt nix sich hier über einzelne Spieler auszulassen (ich fand Geis nicht schlecht) wenn das Kollektiv gestern auf ganzer Linie (einschließlich Trainerteam) versagt hat!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wird hier wieder der Geisi gemobbt?

    Ok. Weitermachen.

    Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

  • Wird hier wieder der Geisi gemobbt?

    Ok. Weitermachen.

    Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert. Sollten einige User ja laut dir auch machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert.

    Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

  • Vielleicht ejakulieren sie dann einfach gegen die Mobbingwelle, wenn ihnen was tolles passiert.

    Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

    Sehr gut tatsächlich.
    Wollte dir gerade nur mal den Spiegel vorhalten, weil ich es bisschen komisch finde, andere User gern fertigzumachen, aber bei einem Spieler völlig empört darüber zu sein. Mensch ist Mensch. Aber gut, vielleicht nicht für jeden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was machst du eigtl schon wieder da? Gestern gut geschlafen? 😄

    Sehr gut tatsächlich.
    Wollte dir gerade nur mal den Spiegel vorhalten, weil ich es bisschen komisch finde, andere User gern fertigzumachen, aber bei einem Spieler völlig empört darüber zu sein. Mensch ist Mensch. Aber gut, vielleicht nicht für jeden.

    Wen mach ich fertig? Komm leg los! Ich kritisier spieler, aber nicht unter der gürtellinie und mobbing zu befürworten, ist das allerletzte! Komm such mal was raus. Gerne am daferner thread, den ich sehr oft zurecht kritisiert hab, aber halt sachlich. Du hast es dir doch selbst verschissen in jedem thread. Welchen User mach ich fertig? Weil ich dir schreib, ob du zum höhepunkt gekommen bist, weil wir verlieren? Weiß net ob das fertigmachen is, aber viel spaß dir noch bei deinen nächsten sperren. Das hab ich hier noch nicht geschafft, komisch oder?

  • Aj aj aj was ein Kommentar. Hoffentlich werden deine kids mal nicht gemobbt, sehr uncool sowas. Krass was manch einer sich hier rausnimmt. Hat man denn aus mühl und behrens gar nix gelernt?

    Nimm doch net alles so ernst. Ich weiß doch, du magst Geisi.

    Ich mag ihn auch! Aber das was du geschrieben hast, ist wirklich uncool! Schreib dass du ihn kacke findest usw alles gut, aber das mit mobbing find ich weng daneben.

  • Weiß net ob das fertigmachen is, aber viel spaß dir noch bei deinen nächsten sperren. Das hab ich hier noch nicht geschafft, komisch oder?

    Natürlich nicht. Die auf dem Schulhof machen ja auch nie wen fertig. Mich wundert halt nur bisschen, warum das bei Erwachsenen auch so beliebt zu sein scheint. Könnte man glaub ich etwas mehr Reife erwarten.
    Und: Musst die Mods fragen. Ein Seidla schreibt gefühlt jeden zweiten Beitrag voller Beleidigungen und Provokationen und wurde schließlich auch noch nie gesperrt.

    BTT: Geis passt halt einfach nicht mehr für die meisten Spielsysteme und gegen den HSV lag es allein daran, dass der Gegner perfekt für Geis aufgelegt gewesen ist. Sowas kommt aber nur noch selten bis gar nicht mehr vor. Geis war seit der Verpflichtung auch lange Zeit einer der Spieler, bei denen ich gehofft habe, dass sie ihre Stärken wiederfinden können. Nur sieht man diese nachweislich in den meisten Spielen nicht mehr.
    Auch ein Loune wäre aktuell nicht gut genug für die Position. Die Breite ist halt das Problem im Kader und dann nur wegen Finanzen alles auszudünnen was geht, ist wie ich finde ein wagemutiges Risiko.
    Das betrifft aber nicht die erste Elf. Die ist ausreichend genug (und eigentlich viel zu gut), als dass man solche Klatschen bekommt, die es in der Anzahl und Form glaub nicht mal 2019/2020 gegeben hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Schlimme ist, dass er so tolle fußballerische Anlagen hat, sie aber nicht nutzt.

    Er läuft rum wie 38, obwohl er deutlich jünger ist.

    Warum auch immer?!?

  • Entspannt euch mal. Unser Geisi wird nicht gemobbt, Mobbing ist kein Spaß und ich erwarte, dass wir aufhören immer ein paar Prügelknaben für alles alleine verantwortlich machen. Es ist aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.

    Der Herr Selbstgerecht könnte endgültig fliegen, wenn er nicht aufhört

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Es wurden 4 neue Spieler zur Halbzeit gebracht. Für 30 Minuten lief es dann deutlich besser. Da war auch Geis dabei. In der 1. Halbzeit waren wir sehr schlecht, ohne Geis. Bei den 4 neuen Spielern war auch Geis dabei. Aber er fällt in die Schublade Mühl, Behrens etc. Er kann über den Dutzendteich laufen und alle schreien, schau hin, schwimmen kann er auch nicht.