• Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

    AUch diese Personalie lässt einen vermuten, dass man bei den Verträgen keinen Leistungsbezug im Vertrag hat.

    Wie man diese Renten Verträge abschließen kann?

    Unfähigkeit im ganzen Verein.

  • Anfang 2013 wurde Geis damals in die zweite Mannschaft von Fürth verbannt. Ihm wurde eine mangelnde Berufsauffassung und fehlende Fitness vorgeworfen. So einen Typen einen langfristigen Vertrag bis zum 31. Lebensjahr zu geben, ist fahrlässig.

    Wer Lust bzw. Zeit hat, kann mal die Bildersuche von Google zu seiner erfolgreichen Zeit Ende 2013 bis Ende 2017 bemühen. Damals schien er auf den Sprung in die Nationalelf zu sein und war mind. 5, wenn nicht sogar 10 Kilo leichter. Jetzt als 30 - Jähriger reicht es bei ihm nicht mal für die zweite Liga.

    Übernächste Saison kickt er wahrscheinlich für die Alten Herren von Schweinfurt 05 und in zehn Jahren bereut er es, dass die ganz große Karriere an seiner Einstellung gescheitert ist

  • den brauchen wir noch für die Relegation...wenn es um den entscheidenden Elfer geht!

    Geis rettet Glubb-Haut und verabschiedet sich Richtung Bierkönig!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

    Man muss dein Leben traurig sein :grinning_face:

    Geis muss echt schlimme Sachen mit dir gemacht haben, dass du ihn wieder so schlecht darstellen willst. Kopf hoch! in 2 Jahren ist er eh weg :slightly_smiling_face:

  • 😳 Haben die nochmal verlängert :ohnmacht:

    Zu Geis muss man ehrlicher weise schon sagen, alles richtig gemacht, war ja mit 25 Jahren schon ohne Verein und das sagt ja auch einiges.

    Schuld haben doch diejenigen die solch wahnwitzige Verträge anbieten und verlängern. Ist halt wie in der Politik, so etwas können nur Menschen machen die es selber nicht bezahlen müssen. Beim Glubb ja erst Recht nix neues.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vollkommen falsch! Ich urteile über den Spieler Geis ebenso knallhart wie über jeden anderen Clubkicker aus dem Kader. Nur führt das nicht dazu, dass ich über andere Spieler ein ähnlich kritisches Urteil abgeben muss. Bei vielen fehlt im Gegensatz zu Geis die fußballerische Qualität für die ganz große Karriere.

    Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass Geis nach einer hervorragenden Vorbereitung nächste Saison Stammspieler sein würde. Er muss es nur wollen.

  • Man muss dein Leben traurig sein :grinning_face:

    Geis muss echt schlimme Sachen mit dir gemacht haben, dass du ihn wieder so schlecht darstellen willst. Kopf hoch! in 2 Jahren ist er eh weg :slightly_smiling_face:

    😳 Haben die nochmal verlängert :ohnmacht:

    Zu Geis muss man ehrlicher weise schon sagen, alles richtig gemacht, war ja mit 25 Jahren schon ohne Verein und das sagt ja auch einiges.

    Schuld haben doch diejenigen die solch wahnwitzige Verträge anbieten und verlängern. Ist halt wie in der Politik, so etwas können nur Menschen machen die es selber nicht bezahlen müssen. Beim Glubb ja erst Recht nix neues.

    Nee nee :winking_face: meinte noch diese und nächste saison. Genau so!

  • Man muss dein Leben traurig sein :grinning_face:

    Geis muss echt schlimme Sachen mit dir gemacht haben, dass du ihn wieder so schlecht darstellen willst. Kopf hoch! in 2 Jahren ist er eh weg :slightly_smiling_face:

    Vollkommen falsch! Ich urteile über den Spieler Geis ebenso knallhart wie über jeden anderen Clubkicker aus dem Kader. Nur führt das nicht dazu, dass ich über andere Spieler ein ähnlich kritisches Urteil abgeben muss. Bei vielen fehlt im Gegensatz zu Geis die fußballerische Qualität für die ganz große Karriere.

    Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass Geis nach einer hervorragenden Vorbereitung nächste Saison Stammspieler sein würde. Er muss es nur wollen.

    Ist doch alles gut! Kritik darf man doch äußern. Aber was soll denn das völlig befremdliche gewichtsthema ständig? Schreib doch dass er sau langsam ist und keine leistung bringt usw. Alles gut und teilweise richtig. Aber dass sein bmi nicht stimmt und er zu fett ist und schlechte stimmung angeblich macht, ist einfach komplett daneben. So scheisse kann er sich doch gar net verhalten wenn er trotzdem immer im kader steht. Und unzufriedenheit usw hat er deshalb auch noch net geäußert. Eigtl benimmt er sich doch eher vorbildlich oder meinst net? Dass er den vertrag aussitzt, das würde wsl jeder von uns machen.

  • Man muss dein Leben traurig sein :grinning_face:

    Geis muss echt schlimme Sachen mit dir gemacht haben, dass du ihn wieder so schlecht darstellen willst. Kopf hoch! in 2 Jahren ist er eh weg :slightly_smiling_face:

    Vollkommen falsch! Ich urteile über den Spieler Geis ebenso knallhart wie über jeden anderen Clubkicker aus dem Kader. Nur führt das nicht dazu, dass ich über andere Spieler ein ähnlich kritisches Urteil abgeben muss. Bei vielen fehlt im Gegensatz zu Geis die fußballerische Qualität für die ganz große Karriere.

    Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, dass Geis nach einer hervorragenden Vorbereitung nächste Saison Stammspieler sein würde. Er muss es nur wollen.

    Hast du für deine Aussagen eigentlich einen Beleg oder ist das deine Meinung weil du ihn "knallhart" beurteilst.

    Woher weißt du das er zu "fett" ist?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

    Jawohl, so ein niveauloser Quatsch hat gerade noch gefehlt. Es gibt nun wirklich genug Angriffspunkte was seine Leistung angeht, aber dein bodyshaming ist absolut unter der Gürtellinie

  • Ein Abräumer wird er nicht mehr, aber seine langen Bälle waren schon gut und haben nochmal bisschen Zug rein gebracht. Aber man sucht natürlich schon nach den kleinen positiven Dingen.