• Der AR muss schleunigst handeln, die Fans drehen scho durch.

    Also das Meiste hier ist nicht unkonstruktiver als die Darbietungen auf dem Platz.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

    Wirkt beinahe so, als meinte man, Geis nicht mehr verkaufen zu können , falls er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Ist aber die absolut falsche Herangehensweise, da Geis eh seinen Vertrag aussitzen wird.

  • Wie muss er eigentlich trainieren, dass er selbst in der jetzigen Situation kein Kandidat für die erste Elf und nicht mal als Einwechselspieler ist. Wieso sitzt er dann überhaupt auf der Bank? Gyamerah hätte RV bleiben können und Geis dafür neben Flick ins Mittelfeld. Hätte nicht schlimmer aussehen können.

    Wirkt beinahe so, als meinte man, Geis nicht mehr verkaufen zu können , falls er es nicht mal mehr in den Kader schafft. Ist aber die absolut falsche Herangehensweise, da Geis eh seinen Vertrag aussitzen wird.

    Sehe auch eine Vertragsauflösung kommen.

    Beispiel der kuriosen Verträge beim Glubb.

    Da bekommt man auf der Tribüne mehrfach Geld als in mancher Zweitliga Truppe am Platz.

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

    AUch diese Personalie lässt einen vermuten, dass man bei den Verträgen keinen Leistungsbezug im Vertrag hat.

    Wie man diese Renten Verträge abschließen kann?

    Unfähigkeit im ganzen Verein.

  • Anfang 2013 wurde Geis damals in die zweite Mannschaft von Fürth verbannt. Ihm wurde eine mangelnde Berufsauffassung und fehlende Fitness vorgeworfen. So einen Typen einen langfristigen Vertrag bis zum 31. Lebensjahr zu geben, ist fahrlässig.

    Wer Lust bzw. Zeit hat, kann mal die Bildersuche von Google zu seiner erfolgreichen Zeit Ende 2013 bis Ende 2017 bemühen. Damals schien er auf den Sprung in die Nationalelf zu sein und war mind. 5, wenn nicht sogar 10 Kilo leichter. Jetzt als 30 - Jähriger reicht es bei ihm nicht mal für die zweite Liga.

    Übernächste Saison kickt er wahrscheinlich für die Alten Herren von Schweinfurt 05 und in zehn Jahren bereut er es, dass die ganz große Karriere an seiner Einstellung gescheitert ist

  • den brauchen wir noch für die Relegation...wenn es um den entscheidenden Elfer geht!

    Geis rettet Glubb-Haut und verabschiedet sich Richtung Bierkönig!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: