• Warscheinlich wird der Vertrag verlängert, als einwechselspieler für die letzten 20 min, wenn man das ergebniss halten will

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Die Verpflichtung von Lubach dürfte ihn in der 6er-Hierarchie auf Platz 3 schieben. Könnte mir gut vorstellen, dass er es unter diesen Vorzeichen schwer hat, regelmäßig Teil des Kaders zu sein und eine Luftveränderung wahrscheinlicher wird

  • Die Verpflichtung von Lubach dürfte ihn in der 6er-Hierarchie auf Platz 3 schieben. Könnte mir gut vorstellen, dass er es unter diesen Vorzeichen schwer hat, regelmäßig Teil des Kaders zu sein und eine Luftveränderung wahrscheinlicher wird

    Einen Abschied würde ich begrüßen.

  • Die Verpflichtung von Lubach dürfte ihn in der 6er-Hierarchie auf Platz 3 schieben. Könnte mir gut vorstellen, dass er es unter diesen Vorzeichen schwer hat, regelmäßig Teil des Kaders zu sein und eine Luftveränderung wahrscheinlicher wird

    Einen Abschied würde ich begrüßen.

    Was ihr begrüßen würdet, interessiert hier wohl niemanden. Prinz Dieter hat ihn mit einem guten Vertrag ausgestattet. Er wohnt in Erlangen gut und der Stress hält sich in Grenzen. Ich sehe für ihn keinen Grund, einer Auflösung zuzustimmen.

  • Is doch super. Unter der Woche bissl Sport und am Wochenende frei…

    So ist es und dafür jede Woche mindestens 10k aufs Konto..

    Wäre dumm, zu wechseln.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Man kann Verträge auch mittels Abfindung beenden.

    Wenn er sich noch nicht zur Ruhe setzen will, täte er gut daran sich das zu überlegen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird wichtig sein, das man ihm anständig und fair eine Möglichkeit gibt sich zu verabschieden.

    Von der Leistung her ist er schon lange keine Option mehr.

  • Man kann Verträge auch mittels Abfindung beenden.

    Wenn er sich noch nicht zur Ruhe setzen will, täte er gut daran sich das zu überlegen.

    das läuft in der Regel so, dass du den Betrag nicht über Jahre hinweg sondern auf einmal ausbezahlt bekommst

    im andern Fall können wir ihn als Pfostenschoner, Balleinsammmler oder DJ während der Busfahrt einsetzen und zahlen das gleiche

  • Man kann Verträge auch mittels Abfindung beenden.

    Wenn er sich noch nicht zur Ruhe setzen will, täte er gut daran sich das zu überlegen.

    Is halt die Frage, ob er das will. Er ist im AUgust 31, nach der Saison 32. In der Region vermutlich verwurzelt, verheiratet, kleines Kind. Evtl Haus. Finanziell vermutlich mehr als ausgesorgt. Ob man da noch den großen Wunsch hat sich zu verändern halte ich zumindest für fraglich, vor allem da ich ihn intelligent genug einschätze, dass er realistisch einschätzen kann, dass er in den ersten beiden Ligen eh bei keinem Verein mehr eine große Rolle spielen wird, außer es gibt einen Trainer, der wirklich sein ganzes System auf ihn und seine Stärken ausrichtet. Wenn er das nächste Jahr noch bei uns spielt und noch nicht aufhören will. kommt er bestimmt in der Region bei nem 3 oder 4Ligisten noch zwei drei Jahre unter.

    Am ehesten fände ich es noch überlegenswer, ob man ihn als erfahrenen Eckpfeiler in der zweiten Mannschaft einbauen könnte. Da könnte ich mir vorstellen, dass er dem ein oder andern gut weiterhelfen könnte.

  • Wie lang ist er denn noch auf der Gehaltsliste bei uns?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie