• Arbeitest du in Ner Druckerei oder bist du Fadi Keblawi?

    Als E-Paper-Abonnent kann man die Ausgabe des Folgetages ab 20 Uhr schon lesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt auch ein drei Jahre altes Video mit seinen Highlights beim Club. Standards und Fernschüsse und das ein oder andere Tor, wo er den Ball in den Lauf bekommt. Abstieg als Spieler bei Schalke unter Breitenreiter und … Weinzierl :winking_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Es steht lediglich in der NN: Geis und Gürleyen sollen bereits mit anderen Vereinen verhandeln. Das dämpft meine Freude gewaltig, sagt leider rein gar nichts aus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gnihihi wäre nicht seine erste gescheiterte Verhandlung 🫣

    Aber das erste mal wo wir einen Trainer für Ernährung haben 🤣

    Ähem…

    Über den Fitnesszustand von Geisi kann und will ich nicht urteilen.

    Falls es aber so wäre, dass er sich diesbezüglich die letzten Jahre ein bisschen hätte hängen lassen, dann könnte man das jetzt garantiert nicht in ein paar Wochen oder wenigen Monaten ändern.

    Insofern ist das jetzt auch wurscht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja des ergibt schon Sinn....schließlich hat er vor ein paar Stunden noch schön Bilder ausm Malediven Urlaub gepostet, wird zeitlich bissl eng wenn in ein paar Stunden die obligatorischen Tests anstehen. Außer er kann Jetlag....vom Flieger direkt auf die Bahn im MMS :winking_face:

  • Aber das erste mal wo wir einen Trainer für Ernährung haben 🤣

    Ähem…

    Über den Fitnesszustand von Geisi kann und will ich nicht urteilen.

    Falls es aber so wäre, dass er sich diesbezüglich die letzten Jahre ein bisschen hätte hängen lassen, dann könnte man das jetzt garantiert nicht in ein paar Wochen oder wenigen Monaten ändern.

    Insofern ist das jetzt auch wurscht.

    Niklas Süle gefällt das

  • Hat der Berliner Döner in der Färberstraße schon auf ? Drei Tage Döner für 1 Cent, da lassen sich Geisi, Gürleyen und Duman doch sicher nicht lumpen. :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat der Berliner Döner in der Färberstraße schon auf ? Drei Tage Döner für 1 Cent, da lassen sich Geisi, Gürleyen und Duman doch sicher nicht lumpen. :ironie:

    Noch nicht offen, aber die Fassade ist schon schön dekoriert :winking_face:

  • Hat der Berliner Döner in der Färberstraße schon auf ? Drei Tage Döner für 1 Cent, da lassen sich Geisi, Gürleyen und Duman doch sicher nicht lumpen. :ironie:

    Noch nicht offen, aber die Fassade ist schon schön dekoriert :winking_face:

    Ist doch aber schon die Zweite Filiale in Nbg. Ps: hab gehört der "Nürnberger Döner" am inneren Laufer Platz soll besser sein!

  • Ob er mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Sehe aber keine große Steigerung die letzten Jahre. Ziehen ihn definitiv schon zu lange mit. Freut mich wenn er was anderes findet. Wünsche ihm viel Glück

  • Unfassbar wie respektlos hier manche mit Spielern umgehen! Klar ist er zur Zeit nicht in der Form..aber der junge nfs kann was. Einfach mal auf TM schauen. Die zahlen schafftst du nicht mit Glück.