• Also ich finde Geisi jetzt nicht zu dick, schau dir mal einen Niklas Süle an, der ist sogar Nationalspieler war bei Bayern und spielt bei Dortmund, sogar CL Finale. Der schaut aus wie ein Kreisligakicker. Oder Max Kruse in seiner aktiven Zeit. Der hat jeden Tag Nutellabrote gegessen

    ..... oder eine Ailton😉

    Aktuell hätte er in Schweinfurt Probleme in der ersten Elf zu stehen.

    Denke er hat abgeschlossen mit dem professionellen Fußball.

  • Ich kann echt nicht verstehen, wieso man sich als aktiver Profi nicht aus innerer Ambition heraus sportlich, körperlich und ernährungstechnisch so optimiert, damit man maximale persönliche Leistungsfähigkeit erreicht.

    Ich finde es schade, weil ich denke dass Geis an sich das Potential hätte Stamm zu spielen. Da

    muss man dann aber motiviert sein und alles dafür tun wollen.

    Nach dar Karriere kann man dann meinetwegen Richtung Dardai-Figur gehen, dafür ist noch Zeit.

    Puh. Gut, das Gehalt von Fußballprofis ist ein anderes Niveau, aber prinzipiell ließ sich das doch bei jedem Job in Frage stellen.

    Ernährung, Schlaf, Sport macht einen in jedem Beruf leistungsfähiger. Trotzdem hocken fast alle regelmäßig beim Gutmann (oder wo anders), trinken einige Seidla und essen Schäufele.

    Ja mei..des bassd scho so

  • In konventionellen Berufen ist die "Fitness" sich nebenher ständig weiterzubilden, Skills aufzubauen und sich in Bereichen mit persönlichen Defiziten zu verbessern, damit man leistungsfähig bleibt. Eigeninitiative ist auch nötig. Oder man macht eher Dienst nach Vorschrift und ist mit Low Level zufrieden.

    Im Leistungssport sind Training, Ausbau technischer Skills und Erarbeitung spezifisch optimaler körperlicher Konstitution die berufspezifische "Fitness". Oder man bleibt Low Performer.

    Egal bei welchem Sport. Die Top Leute trainieren motiviert um Topform zu erreichen (technisch, körperlich,mental, Nährstoffe)

  • ..... oder eine Ailton😉

    Aktuell hätte er in Schweinfurt Probleme in der ersten Elf zu stehen..

    Denke er hat abgeschlossen mit dem professionellen Fußball.

    Sorry, muss nochmal auf einem meiner Kommentare verweisen. Vor einem halben Jahr gegen den HSV bekam er die Note 2,5 vom Kicker, war dabei der beste Feldspieler auf dem Platz. Wie etliche hier, habe ich das Spiel gesehen, er war wirklich stark, war dabei nicht zu dick, wie einige hier ihn sehen. Warum Fiel ihn nicht mehr brachte ist mir heute noch nicht klar. Wie du darauf kommst, dass er nicht mal Regionalliga (Schweinfurt) spielen kann, dass er abgeschlossen hat verstehe ich nicht. Du hast deine Meinung, meine habe ich begründet, du hast bestimmt auch Gründe dafür.

  • Aktuell hätte er in Schweinfurt Probleme in der ersten Elf zu stehen..

    Denke er hat abgeschlossen mit dem professionellen Fußball.

    Sorry, muss nochmal auf einem meiner Kommentare verweisen. Vor einem halben Jahr gegen den HSV bekam er die Note 2,5 vom Kicker, war dabei der beste Feldspieler auf dem Platz. Wie etliche hier, habe ich das Spiel gesehen, er war wirklich stark, war dabei nicht zu dick, wie einige hier ihn sehen. Warum Fiel ihn nicht mehr brachte ist mir heute noch nicht klar. Wie du darauf kommst, dass er nicht mal Regionalliga (Schweinfurt) spielen kann, dass er abgeschlossen hat verstehe ich nicht. Du hast deine Meinung, meine habe ich begründet, du hast bestimmt auch Gründe dafür.

    Finde es gut, das man sich daran erinnert und ich hoffe es sehen viele andere auch wie stark unser Geis ist.

    Vielleicht kann man ja eine Lösung finden.

  • Ich hoffe das ist jetzt irgend eine Form von Galgenhumor den ich nicht verstehe. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und welche mit Harakiri-Querpässen zum Gegner direkt vorm eigenen Tor.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Klar kann Geis super performen.......wenn er denn Lust hat.

    So Spiele wie gegen die Fürther beim 2:0 Heimsieg vorletzte Saison oder das angesprochene gegen den HSV sind halt leider die Ausnahme.

    Die Regel ist, das er mehr oder weniger Lustlosigkeit ausstrahlt, will ich ihm zwar net unterstellen, aber so kommt es von außen betrachtet halt rüber.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Puh. Gut, das Gehalt von Fußballprofis ist ein anderes Niveau, aber prinzipiell ließ sich das doch bei jedem Job in Frage stellen.

    Ernährung, Schlaf, Sport macht einen in jedem Beruf leistungsfähiger. Trotzdem hocken fast alle regelmäßig beim Gutmann (oder wo anders), trinken einige Seidla und essen Schäufele.

    In konventionellen Berufen ist die "Fitness" sich nebenher ständig weiterzubilden, Skills aufzubauen und sich in Bereichen mit persönlichen Defiziten zu verbessern, damit man leistungsfähig bleibt. Eigeninitiative ist auch nötig. Oder man macht eher Dienst nach Vorschrift und ist mit Low Level zufrieden.

    Im Leistungssport sind Training, Ausbau technischer Skills und Erarbeitung spezifisch optimaler körperlicher Konstitution die berufspezifische "Fitness". Oder man bleibt Low Performer.

    Egal bei welchem Sport. Die Top Leute trainieren motiviert um Topform zu erreichen (technisch, körperlich,mental, Nährstoffe)

    Egal ob im Büro, auf dem Bau, in der Pflege oder wo auch immer. Körperliche Fitness ist überall wichtig.

    Mens sana in corpore sano.

    Ja mei..des bassd scho so

  • In konventionellen Berufen ist die "Fitness" sich nebenher ständig weiterzubilden, Skills aufzubauen und sich in Bereichen mit persönlichen Defiziten zu verbessern, damit man leistungsfähig bleibt. Eigeninitiative ist auch nötig. Oder man macht eher Dienst nach Vorschrift und ist mit Low Level zufrieden.

    Im Leistungssport sind Training, Ausbau technischer Skills und Erarbeitung spezifisch optimaler körperlicher Konstitution die berufspezifische "Fitness". Oder man bleibt Low Performer.

    Egal bei welchem Sport. Die Top Leute trainieren motiviert um Topform zu erreichen (technisch, körperlich,mental, Nährstoffe)

    Egal ob im Büro, auf dem Bau, in der Pflege oder wo auch immer. Körperliche Fitness ist überall wichtig.

    Mens sana in corpore sano.

    Ist aber im Spitzensport wohl doch noch wesentlich entscheidender. Es gibt in Firmen schon Mitarbeiter, die richtig gute Arbeit leisten, obwohl sie schwer übergewichtig sind. Im Sport wohl weniger...

  • Egal ob im Büro, auf dem Bau, in der Pflege oder wo auch immer. Körperliche Fitness ist überall wichtig.

    Mens sana in corpore sano.

    Ist aber im Spitzensport wohl doch noch wesentlich entscheidender. Es gibt in Firmen schon Mitarbeiter, die richtig gute Arbeit leisten, obwohl sie schwer übergewichtig sind. Im Sport wohl weniger...

    Die Frage - und das steht ja hier auch zur Debatte - ist ja, wie würde ihre Leistung sein, wären sie nicht übergewichtig? Herr Geis hat es ja - trotz möglicher Mängel - trotzdem zu einer beachtlichen Karriere als Profifussballer geschafft. Insofern leistet er auch richtig gute Arbeit. Auch wenn sie aus dem Blickwinkel vieler hier und auch der sportlichen Verantwortlichen beim Club halt nur bedingt für die zweite Liga reichen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ist aber im Spitzensport wohl doch noch wesentlich entscheidender. Es gibt in Firmen schon Mitarbeiter, die richtig gute Arbeit leisten, obwohl sie schwer übergewichtig sind. Im Sport wohl weniger...

    Die Frage - und das steht ja hier auch zur Debatte - ist ja, wie würde ihre Leistung sein, wären sie nicht übergewichtig? Herr Geis hat es ja - trotz möglicher Mängel - trotzdem zu einer beachtlichen Karriere als Profifussballer geschafft. Insofern leistet er auch richtig gute Arbeit. Auch wenn sie aus dem Blickwinkel vieler hier und auch der sportlichen Verantwortlichen beim Club halt nur bedingt für die zweite Liga reichen.

    PS: etwas greifbarer und weniger persönlich. Seit ich Vater bin, hab ich einen enormen Schlafmangel. Mit jedem Kind wurde es schlimmer. Mein Gedächtnis ist deutlich schlechter, ich bin unkonzentrierter, trinke mehr Kaffee etc. das hat enorme Auswirkungen auf meine Arbeit. Trotzdem ist meine Arbeit bei meinen Mandanten hoch geschätzt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Heute ein Artikel von Keblawi in der NZ unter der Überschrift " Achse dringend gesucht "

    Darin steht u.a. " ...man hat beim Club keine Verwendung mehr für Johannes Geis "

  • Heute ein Artikel von Keblawi in der NZ unter der Überschrift " Achse dringend gesucht "

    Darin steht u.a. " ...man hat beim Club keine Verwendung mehr für Johannes Geis "

    das mag leider nichts bedeuten, zwar ne Tendenz, mehr nicht. Da gehöre halt 2 dazu. Nur ein bestätigter Abgang bringt uns Zufriedenheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!