• Ich frag mich nur ob die Teilnehmer dieser Diskussion, auch so auf ihre Ernährung achten und ob Geis nicht sogar fitter wäre als sie :winking_face:

    Glashaus und so :winking_face:

    Unabhängig von der Sinn- oder Unsinnigkeit der Diskussion ist dein Ansatz halt auch net besser.


    Keiner der Diskutanten wird sein Geld als Profisportler verdienen weswegen es eigentlich völlig egal ist wer wie fit ist.

    Außer es beeinträchtigt ihn bei seiner Arbeit wobei das genaugenommen für die Diskussion auch ehr nachrangig wäre.

  • Ich frag mich nur ob die Teilnehmer dieser Diskussion, auch so auf ihre Ernährung achten und ob Geis nicht sogar fitter wäre als sie :winking_face:

    Glashaus und so :winking_face:

    also ich garantiert net, aber ich schau bei der Tour de France auch gern die Bergetappen mit Schnitzelbrot.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich frag mich nur ob die Teilnehmer dieser Diskussion, auch so auf ihre Ernährung achten und ob Geis nicht sogar fitter wäre als sie :winking_face:

    Glashaus und so :winking_face:

    also ich garantiert net, aber ich schau bei der Tour de France auch gern die Bergetappen mit Schnitzelbrot.

    Da spricht nichts dagegen. Man kann auch Fussball anschauen und seinen Bierbauch weiterformen. Alles überhaupt kein Problem.

    Aber sich dann über den Fitnesszustand von Profis lustigzumachen, ist halt dann auch arg skurril.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • also ich garantiert net, aber ich schau bei der Tour de France auch gern die Bergetappen mit Schnitzelbrot.

    Da spricht nichts dagegen. Man kann auch Fussball anschauen und seinen Bierbauch weiterformen. Alles überhaupt kein Problem.

    Aber sich dann über den Fitnesszustand von Profis lustigzumachen, ist halt dann auch arg skurril.

    Also muss man jetzt dann im Umkehrschluss jedesmal wenn du einen unserer Spieler sportlich kritisierst davon ausgehen das du es besser kannst/konntest weil sonst wäre es ja auch arg skurril?

  • Aber sich dann über den Fitnesszustand von Profis lustigzumachen, ist halt dann auch arg skurril.

    Bei einem Profisportler ist halt Fitness Vorrausetzung für die Ausübung seines Berufs,

    bei den meisten anderen halt eher nicht.

    Daher in so einer Diskussion schon grundsätzlich relevant.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da spricht nichts dagegen. Man kann auch Fussball anschauen und seinen Bierbauch weiterformen. Alles überhaupt kein Problem.

    Aber sich dann über den Fitnesszustand von Profis lustigzumachen, ist halt dann auch arg skurril.

    Also muss man jetzt dann im Umkehrschluss jedesmal wenn du einen unserer Spieler sportlich kritisierst davon ausgehen das du es besser kannst/konntest weil sonst wäre es ja auch arg skurril?

    Nein, das sind zwei Paar Stiefel. Kritik gerade sachliche Kritik darf man immer äußern.

    Sich über jemand lustig machen ist was anderes, besonders wenn es über Fitness geht. Denn da darf jeder etwas machen, auch Menschen die keine Profs sind. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vielleicht könnten wir jetzt mal wieder a weng rückwärts rudern und dieses "Bodyshaming" lassen, dann können sich die anderen ihre Meldungen sparen :mrgreen:

    Allerdings bin ich begeistert, wieviele sich bei diesem Thema so gut auskennen und offenbar auch umsetzen. Dann ggf. offtopic im Ernährungsthread weitermachen.

    Sorry, jibt keenen Rotstift mehr :grinning_squinting_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Toll, dass viele den Fitnesszustand von Geis so gut kennen, Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den HSV war er einer der besten Spieler auf den Platz und war fit. Was ist denn passiert, dass er so abgebaut hat, dass er sogar Tipps braucht um abzunehmen. Kennt jemand sein Gewicht?

    Habt ihr keine anderen Themen oder Probleme. als über einen Spieler sich auszulassen? Mühl lässt grüßen. Hoffentlich findet er bald einen neuen Verein, damit der Shitstrom hier gegen Geis aufhört. Weiß, jetzt geht es gegen mich los.

  • Ich vermute mal er wird der nächste Abgang der verkündet wird und dann macht Rebbe auch bei Görtler ernst.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Toll, dass viele den Fitnesszustand von Geis so gut kennen, Im letzten Spiel der Vorrunde gegen den HSV war er einer der besten Spieler auf den Platz und war fit. Was ist denn passiert, dass er so abgebaut hat, dass er sogar Tipps braucht um abzunehmen. Kennt jemand sein Gewicht?

    Habt ihr keine anderen Themen oder Probleme. als über einen Spieler sich auszulassen? Mühl lässt grüßen. Hoffentlich findet er bald einen neuen Verein, damit der Shitstrom hier gegen Geis aufhört. Weiß, jetzt geht es gegen mich los.

    Zu dem Spiel gegen den HSV muß ich dir aber schreiben das die ganze Taktik auf Geis abgestimmt war. Da hat ihn Fiel so tief spielen lassen das er sich zwischen beide IV hat fallen lassen und dann lange Diagonalbälle geschlagen hat. Die langen Bälle kann er auch ausgezeichnet weil er das Auge und Gefühl dafür lm Fuß hat. Einen Aufwand der ihn da läuferisch oder konditionell gefordert hätte war bei der taktischen Aufstellung auch nicht ansatzweise gefordert. Darum war es auch eines seiner besten Spiele. Für eine ausgewogene Mannschaft braucht es aber elf Spieler die mitmachen.