• Genau so isses.

    Wenn man mal ehrlich ist hat er ein vielfaches mehr an Gehalt rausgeholt was er letztendlich so drauf hat. Hatte halt mit Nbg nochmals wahnsinniges Glück in seiner Karriere, ansonsten wäre diese wahrscheinlich schon 2019 im Bereich Profifußball zu Ende gewesen. Somit das bestmögliche herausgeholt und alles richtig gemacht.

    So Vereine wie Eintracht Bamberg, Viktoria Aschaffenburg oder Schweinfurt 05 hätte er auf alle Fälle schon noch im Tank, und da lässt sich sicherlich noch a paar Jährchen auch schönes Geld verdienen.

    Aber grad so könnte er bei Bamberg, Schweinfurt spielen. Ja da verdient man echt tolles Geld :grinning_face: Also manchmal frag ich mich, was Ihr denkt, was man in der Regionalliga verdient.

    Was verdient man denn da?

  • Genau so isses!

  • Aber grad so könnte er bei Bamberg, Schweinfurt spielen. Ja da verdient man echt tolles Geld :grinning_face: Also manchmal frag ich mich, was Ihr denkt, was man in der Regionalliga verdient.

    Was verdient man denn da?

    Bestimmt nicht so viel, dass man nix mehr arbeiten muss nebenbei :slightly_smiling_face:

    Bei Schweinfurt kannst bestimmt 1,5 - 2 schnappen im Monat wenn du gut bist. Bei BBG eher weniger

  • Jemand wie Geis kann so 6...8000 € bekommen. Kann!

    Bei uns kriegt er im Monat schätzungsweise 35 - 40k (brutto). Weiß net ob ich da an seiner Stelle nach BBG gehen würde :winking_face:


    Die anderen Kandidaten die freigestellt wurden, haben auch noch keinen neuen Verein (bis auf Daferner). Weiß also net, ob man Geis etz da nen Vorwurf machen sollte. Wie es schon einige geschrieben haben. Er hat hier Vertrag und wenn er für sich nix passendes findet, bleibt er halt. Scheisse für uns, aber net sein Problem

  • Was verdient man denn da?

    Bestimmt nicht so viel, dass man nix mehr arbeiten muss nebenbei :slightly_smiling_face:

    Bei Schweinfurt kannst bestimmt 1,5 - 2 schnappen im Monat wenn du gut bist. Bei BBG eher weniger

    Du das war ne ernsthafte Frage.


    Wenn ich mir aber anschau dass da ja wohl trotzdem die wenigsten, also bei der Altstadt scheint das wohl so zu sein, nebenher arbeiten kann ich mir kaum vorstellen dass man da "1,5-2" im Monat bekommt...


    Ist aber auch ehrlich gesagt net unser Thema.

    Falls Geis einen anderen Verein findet wäre das wohl dei Beste Lösung für uns, das er uns sportlich nochmal hilft da glaub ich einfach nimmer dran.

    Wenn er bleibt dann ist es halt so und ich hoffe das er wenn er spielt ähnliche Spiele abliefert wie letzte Saison gegen den HSV.

  • Aber grad so könnte er bei Bamberg, Schweinfurt spielen. Ja da verdient man echt tolles Geld :grinning_face: Also manchmal frag ich mich, was Ihr denkt, was man in der Regionalliga verdient.

    Was verdient man denn da?

    Ich denk amol wenn sie sich a bisla strecken und nen Jungen aus der Region verpflichten der schon in Mainz, Schalke, Sevilla und letztendlich beim großartigen und Ruhmreichen 1.FCN gekickt hatte:winking_face: so mtl. 6K - 7k Brutto schätzi mal in etwa, natürlich o.G.

    Also ich könnte mir schon gut vorstellen, genau wie Misterfcndas wenn er net ganz blöde war ausgesorgt haben könnte.

    Hat auf Schalke bestimmt ne saugut hohe 6-stellige Summe verdient wenn net sogar 7-stellig, und dann noch 5 Jahre Ruhmreicher sind halt a net zu verachten.

    Das wären dann etwa fast 10 Jahre im mittleren bis bis sauhohen 6-stelligen Bereich sollten schon reichen, zumindest in meiner Welt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja hab das schon als ernsthafte Frage verstanden.

    Die Altstadt ist wieder ne andere Nummer. Die waren ja auch vor kurzem noch 3. Liga. Also bei Bamberg gibts keinen der nebenbei nix mehr arbeiten muss. Da hatte vor 2-3 Jahren ein Bekannter von mir gekickt und der meinte, dass der Aufwand für des was dabei rumkommt finanziell nicht der Rede Wert war. (Hat in Nbg gewohnt).

    Vielleicht bekommt man bei Schweinfurt auch 500 EUR mehr als von mir behauptet, aber für Geis wird das denk ich mal nicht relevant sein.

    Bei den unteren 3 Sätzen gebe ich dir Recht!

  • Was verdient man denn da?

    Ich denk amol wenn sie sich a bisla strecken und nen Jungen aus der Region verpflichten der schon in Mainz, Schalke, Sevilla und letztendlich beim großartigen und Ruhmreichen 1.FCN gekickt hatte:winking_face: so mtl. 6K - 7k Brutto schätzi mal in etwa, natürlich o.G.

    Also ich könnte mir schon gut vorstellen, genau wie Misterfcndas wenn er net ganz blöde war ausgesorgt haben könnte.

    Hat auf Schalke bestimmt ne saugut hohe 6-stellige Summe verdient wenn net sogar 7-stellig, und dann noch 5 Jahre Ruhmreicher sind halt a net zu verachten.

    Das wären dann etwa fast 10 Jahre im mittleren bis bis sauhohen 6-stelligen Bereich sollten schon reichen, zumindest in meiner Welt.

    6k - 7 k? :grinning_face:

    Meinst du das Ernst? Ich kenne 1-2 Spieler beim Club mit Profivertrag (wenn auch sehr frisch) die bekommen vllt die Hälfte von der dir genannten Summe!

  • Genau so isses.

    Wenn man mal ehrlich ist hat er ein vielfaches mehr an Gehalt rausgeholt was er letztendlich so drauf hat. Hatte halt mit Nbg nochmals wahnsinniges Glück in seiner Karriere, ansonsten wäre diese wahrscheinlich schon 2019 im Bereich Profifußball zu Ende gewesen. Somit das bestmögliche herausgeholt und alles richtig gemacht.

    So Vereine wie Eintracht Bamberg, Viktoria Aschaffenburg oder Schweinfurt 05 hätte er auf alle Fälle schon noch im Tank, und da lässt sich sicherlich noch a paar Jährchen auch schönes Geld verdienen.

    Aber grad so könnte er bei Bamberg, Schweinfurt spielen. Ja da verdient man echt tolles Geld :grinning_face: Also manchmal frag ich mich, was Ihr denkt, was man in der Regionalliga verdient.

    warum nicht, selbst in der Regionalliga kann man schon gutes Geld verdienen, ob das bei denen von mir genannten so ist weiß ich natürlich nicht, aber ab nächster Saison und darum ging es beim Ausgangspost von Misterfcn könnte ich mir das gut vorstellen. Aber das bei dir sofort ein Beisreflex entsteht sobald du den Namen Geis hörst schon klar.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut Salary Sport hatte Geis im Jahre 2023 ein Jahresgehalt von 663 000 Euro, gefolgt von Flick mit 560 000 Euro und Horn mit knapp 490 000 Euro. Wo die ihre Zahlen hernehmen weiß ich nicht. Halte das aber für realistisch!

  • Ich glaub es kommt auch auf die Klasse des Spielers an und den Verein an. Denk die Spanne in der Regionalliga geht von 1500 bis 5000 Euro. Die Topspieler bei den Topvereinen vielleicht sogar noch etwas darüber.

    Unabhängig davon ob die Untergrenze zum leben reicht, studieren viele Fussballer aber auch nebenbei. Und wie ein Knezevic hat in seiner Zeit bei der Altstadt nebenbei bei einem Dichtungshersteller aus Bad Berneck gearbeitet.

    Übrigens kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen wie Geis hier dargestellt wird. Er hat Schwächen, die für den Fussball heutzutage leider eklatant sind. Aber mit Ball ist er immer noch ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler und würde wenn er keinen laufenden Vertrag hätte, bestimmt in Liga 3 oder im Ausland einen Verein finden.

    Und ganz ehrlich, wenn er woanders nicht halbwegs das Gehalt wie bei uns bekommt, ist doch absolut nachvollziehbar wenn er das Jahr noch bei uns bleibt.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Na ja ein Geis schafft es in einer auf seiner Position eigentlich seit Jahren ehr durchschnittlich besetzten Truppe nicht unbedingt positiv aufzufallen um es mal freundlich zu formulieren.


    Ob und in wie weit er noch einen Markt hat der auch für ihn lukrativ ist sei da mal dahingestellt.

  • nee natürlich nicht, wollte nur ein wenig zur Volksbelustigung beitragen, und nicht dein Ernst, du kannst doch den FCN net mit so finanzkräftigen Vereinen wie Bamberg oder Schweinfurt vergleichen:rolling_on_the_floor_laughing: ...wie jetzt, einer oder zwei:thinking_face:

    Mal im Ernst jetzt, ob jetzt die von mir genannten das stemmen könnten sei mal dahin gestellt, aber in Liga 4 könnte ich mir schon vorstellen das es Vereine gibt die 6-7k stemmen können. Ende der Durchsage!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja Regionalliga haben laut meines Wissens ein Etat von ca. 1 Million. teilt man das mal grob durch 30... kommt man auf 30.000.. Das wird sich Geis nicht antun.
    Realistischerweise wird Geis wahrscheinlich gerne einen 2-3 Jahresvertrag haben wollen mit so ca. 300-400k sonst kann er nämlich finanziell gesehen auch beim club bleiben...Plus sagen wir mal ca die Hälfte der Differenz vom FCN Gehalt obendrauf...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • 6k - 7 k? :grinning_face:

    Meinst du das Ernst? Ich kenne 1-2 Spieler beim Club mit Profivertrag (wenn auch sehr frisch) die bekommen vllt die Hälfte von der dir genannten Summe!

    nee natürlich nicht, wollte nur ein wenig zur Volksbelustigung beitragen, und nicht dein Ernst, du kannst doch den FCN net mit so finanzkräftigen Vereinen wie Bamberg oder Schweinfurt vergleichen:rolling_on_the_floor_laughing: ...wie jetzt, einer oder zwei:thinking_face:

    Mal im Ernst jetzt, ob jetzt die von mir genannten das stemmen könnten sei mal dahin gestellt, aber in Liga 4 könnte ich mir schon vorstellen das es Vereine gibt die 6-7k stemmen können. Ende der Durchsage!

    Wenn du das meinst :slightly_smiling_face: Dann versuch ich auch nochmal mein Glück, wenn man ab Regionalliga vom Fußball leben kann :winking_face:

  • Geht doch gar nicht um das eigentliche Gehalt bei einem Regionalligisten oder Bayernligisten, sondern entscheidend sind die Sozialversicherungsbeiträge. Bei seiner Karriere (und Gehalt) sollte er, wenn er nicht ganz dumm agiert hat, ausgesorgt haben (was das Geld zum Leben betrifft). Altersvorsorge hat er ja quasi auch schon verdient.

  • Na ja ein Geis schafft es in einer auf seiner Position eigentlich seit Jahren ehr durchschnittlich besetzten Truppe nicht unbedingt positiv aufzufallen um es mal freundlich zu formulieren.


    Ob und in wie weit er noch einen Markt hat der auch für ihn lukrativ ist sei da mal dahingestellt.

    Das ist wahrscheinliches sein größtes Problem, wenn er noch ein Jahr bei uns auf der Tribüne sitzt, er immer weiter von der Bildfläche verschwinden wird.

    Ansonsten hab ich ja geschrieben das er eklatante Schwächen hat, weshalb es für ihn in Liga 2 auch schwer sein wird, einen Verein zu finden.

    Aber einem guten Drittligisten, der sein Spiel (mehr oder weniger) auf ihn ausrichtet und es schafft seine Schwächen zu kaschieren, den wird er sicherlich weiterbringen.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne