• nee natürlich nicht, wollte nur ein wenig zur Volksbelustigung beitragen, und nicht dein Ernst, du kannst doch den FCN net mit so finanzkräftigen Vereinen wie Bamberg oder Schweinfurt vergleichen:rolling_on_the_floor_laughing: ...wie jetzt, einer oder zwei:thinking_face:

    Mal im Ernst jetzt, ob jetzt die von mir genannten das stemmen könnten sei mal dahin gestellt, aber in Liga 4 könnte ich mir schon vorstellen das es Vereine gibt die 6-7k stemmen können. Ende der Durchsage!

    Wenn du das meinst :slightly_smiling_face: Dann versuch ich auch nochmal mein Glück, wenn man ab Regionalliga vom Fußball leben kann :winking_face:

    naja dann probiers doch mal, aber schön drandenken das Geis fast 10 Jahre jünger ist als du:rolling_on_the_floor_laughing:

    Geht doch gar nicht um das eigentliche Gehalt bei einem Regionalligisten oder Bayernligisten, sondern entscheidend sind die Sozialversicherungsbeiträge. Bei seiner Karriere (und Gehalt) sollte er, wenn er nicht ganz dumm agiert hat, ausgesorgt haben (was das Geld zum Leben betrifft). Altersvorsorge hat er ja quasi auch schon verdient.

    Genau um das geht es:thumbs_up:......aber weißt ja wie das ist bei ner Flüster-Post:grinning_face_with_sweat:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn er nach Sandhausen geht, um dort die Leitwolf-Rolle von Diekmeier zu übernehmen, würde er sicher ordentlich verdienen können.
    Kommt eben immer drauf an, wie ambitioniert Vereine sind und manche haben schon Mäzene, die sich gerne im Lichte von ehemaligen Stars sonnen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiß denn jemand, ob der Johannes Geis eine Berufsausbildung hat, die ihm auch abseits vom FußbLl ein Einkommen ermöglicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weiß doch von uns keiner, ob er ausgeborgt hat. Hat sicher gut genug verdient dazu, ist halt die Frage, ob er das Geld großteils ausgegeben oder angelegt hat. Ich hab mal nen Bericht über NBA Spieler gesehen, haben ein paar Mio im Jahr verdient, trotzdem war ein beträchtlicher Teil nicht allzu lang nach der Karriere pleite.

    Er hat halt noch den laufenden Vertrag, wenn er ihn aussitzt, da keine interessante Alternativen vorhanden ist, können wir auch nichts machen. Würden viele auch so machen

  • Deshalb mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Es war der Sportvorstand, der ihn mit einem solchen Vertrag ausgestattet hat. Wird wohl eher keiner hergehen und sagen ,,Lieber Dieter, das ist ja mal ein tolles Angebot. Ich kann das aber nicht annehmen, lass uns lieber über einen leistungsbezogenen Vertrag sprechen.‘‘ Wenn einem das Geld hinterhergeworfen wird, nimmt man es halt mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Deshalb mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Es war der Sportvorstand, der ihn mit einem solchen Vertrag ausgestattet hat. Wird wohl eher keiner hergehen und sagen ,,Lieber Dieter, das ist ja mal ein tolles Angebot. Ich kann das aber nicht annehmen, lass uns lieber über einen leistungsbezogenen Vertrag sprechen.‘‘ Wenn einem das Geld hinterhergeworfen wird, nimmt man es halt mit.

    Mir bleibt aber trotzdem unverständlich, wie krass er in den letzten beiden Jahren abgebaut hat.
    Ein paar Monate nach seiner Vertragsverlängerung war eigentlich noch ziemlich gut und auch jetzt ist er mit 30 ja noch kein Fußballrentner.

    Naja, is wie’s is, man muss nicht alles verstehen. 🤷‍♂️

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Deshalb mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Es war der Sportvorstand, der ihn mit einem solchen Vertrag ausgestattet hat. Wird wohl eher keiner hergehen und sagen ,,Lieber Dieter, das ist ja mal ein tolles Angebot. Ich kann das aber nicht annehmen, lass uns lieber über einen leistungsbezogenen Vertrag sprechen.‘‘ Wenn einem das Geld hinterhergeworfen wird, nimmt man es halt mit.

    Mir bleibt aber trotzdem unverständlich, wie krass er in den letzten beiden Jahren abgebaut hat.
    Ein paar Monate nach seiner Vertragsverlängerung war eigentlich noch ziemlich gut und auch jetzt ist er mit 30 ja noch kein Fußballrentner.

    Naja, is wie’s is, man muss nicht alles verstehen. 🤷‍♂️

    Das ist mir ebenfalls unverständlich, aber man kann in einen Menschen nicht hineinsehen. Vielleicht gibt es für ihn ja doch ein Leben nach dem Fußball ohne Sozialamt oder Dschungelcamp? Wir wissen es nicht, vielleicht werden wir es noch erfahren, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)



  • Ich möchte vielleicht in diesem Zusammenhang mal erinnern an Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Ich weiß nicht, ob der Fußball da eine Sonderrolle einnimmt, aber wir werden das beim FC Bayern München in dieser Art nicht mehr akzeptieren.

  • Verstehe nicht warum viele Geis gleich in die 4. Liga schicken. Warum sollte es bei ihm nicht mehr für einen ambitionierten 3.Ligisten wie bspw Ingolstadt reichen, oder Würzburg, 1860 etc. Da müsste er natürlich einiges an Einbußen in Kauf nehmen, aber wenn wir ihn das erste Jahr zu für uns günstigeren Bezügen vergolden, warum nicht ?? Wäre doch win win, und er is der Xavi, Pirlo whatever der 3.Liga :winking_face:

  • Verstehe nicht warum viele Geis gleich in die 4. Liga schicken. Warum sollte es bei ihm nicht mehr für einen ambitionierten 3.Ligisten wie bspw Ingolstadt reichen, oder Würzburg, 1860 etc. Da müsste er natürlich einiges an Einbußen in Kauf nehmen, aber wenn wir ihn das erste Jahr zu für uns günstigeren Bezügen vergolden, warum nicht ?? Wäre doch win win, und er is der Xavi, Pirlo whatever der 3.Liga :winking_face:

    Oha versteh schon, ob 60zig oder Würzburg die Hauptsache 3.Liga:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 6k - 7 k? :grinning_face:

    Meinst du das Ernst? Ich kenne 1-2 Spieler beim Club mit Profivertrag (wenn auch sehr frisch) die bekommen vllt die Hälfte von der dir genannten Summe!

    nee natürlich nicht, wollte nur ein wenig zur Volksbelustigung beitragen, und nicht dein Ernst, du kannst doch den FCN net mit so finanzkräftigen Vereinen wie Bamberg oder Schweinfurt vergleichen:rolling_on_the_floor_laughing: ...wie jetzt, einer oder zwei:thinking_face:

    Mal im Ernst jetzt, ob jetzt die von mir genannten das stemmen könnten sei mal dahin gestellt, aber in Liga 4 könnte ich mir schon vorstellen das es Vereine gibt die 6-7k stemmen können. Ende der Durchsage!

    Bestimmt nicht Vereine wie Bamberg. 6-7k verdient man mit Glück in der 3. Liga

  • Ich verstehe nicht, warum Geis für eine Arbeitgebersuche freigestellt wird. Es ist meiner Meinung nach vollkommen illusorisch, dass er einen ihn zufrieden stellenden Verein finden wird.


    Süle hatte lt. verschiedenen Berichten im Mai 2024 110 kg auf die Waage gebracht und wenn man damalige Trainingsbilder sieht, dann ist dies absolut glaubhaft. Gestern tauchten aktuelle Bilder von Süle auf und man sieht ihn die angeblich abgespeckten 8 kg absolut an.


    Der 1. FCN sollte im eigenen Interesse Geis wieder fit bekommen. Da laufen doch massenweise Co -Trainer und Ernährungsspezialsten bei uns rum. Anstatt Geis frei zu geben, würde ich ihn im Bereich Fitness fordern und fördern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geis vollkommen unwillig ist, auf unter 80 kg zu kommen. Mit aktiver Hilfe und ein bißchen Druck seitens des Vereins sollte dies doch gelingen.

  • Mit aktiver Hilfe und ein bißchen Druck seitens des Vereins sollte dies doch gelingen

    Und wenn gelungen, was dann?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich verstehe nicht, warum Geis für eine Arbeitgebersuche freigestellt wird. Es ist meiner Meinung nach vollkommen illusorisch, dass er einen ihn zufrieden stellenden Verein finden wird.


    Süle hatte lt. verschiedenen Berichten im Mai 2024 110 kg auf die Waage gebracht und wenn man damalige Trainingsbilder sieht, dann ist dies absolut glaubhaft. Gestern tauchten aktuelle Bilder von Süle auf und man sieht ihn die angeblich abgespeckten 8 kg absolut an.


    Der 1. FCN sollte im eigenen Interesse Geis wieder fit bekommen. Da laufen doch massenweise Co -Trainer und Ernährungsspezialsten bei uns rum. Anstatt Geis frei zu geben, würde ich ihn im Bereich Fitness fordern und fördern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geis vollkommen unwillig ist, auf unter 80 kg zu kommen. Mit aktiver Hilfe und ein bißchen Druck seitens des Vereins sollte dies doch gelingen.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, wo hat denn Hr. Geis Übergewicht? Zeig mir bitte ein Bild, wo der Ranzen ausgeprägt zu sehen ist.

  • Ich verstehe nicht, warum Geis für eine Arbeitgebersuche freigestellt wird. Es ist meiner Meinung nach vollkommen illusorisch, dass er einen ihn zufrieden stellenden Verein finden wird.


    Süle hatte lt. verschiedenen Berichten im Mai 2024 110 kg auf die Waage gebracht und wenn man damalige Trainingsbilder sieht, dann ist dies absolut glaubhaft. Gestern tauchten aktuelle Bilder von Süle auf und man sieht ihn die angeblich abgespeckten 8 kg absolut an.


    Der 1. FCN sollte im eigenen Interesse Geis wieder fit bekommen. Da laufen doch massenweise Co -Trainer und Ernährungsspezialsten bei uns rum. Anstatt Geis frei zu geben, würde ich ihn im Bereich Fitness fordern und fördern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geis vollkommen unwillig ist, auf unter 80 kg zu kommen. Mit aktiver Hilfe und ein bißchen Druck seitens des Vereins sollte dies doch gelingen.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich, wo hat denn Hr. Geis Übergewicht? Zeig mir bitte ein Bild, wo der Ranzen ausgeprägt zu sehen ist.

    Er kennt sogar seinen BMI!

    Fundamentalanalyst fühlt sich scheinbar von Geis so richtig getriggert. Anders kann ich das nicht nachvollziehen, dass er ständig den Thread hochholt.

  • Mit aktiver Hilfe und ein bißchen Druck seitens des Vereins sollte dies doch gelingen

    Und wenn gelungen, was dann?

    Wird es allüberall am Valznerweiher heißen:

    Spoiler anzeigen

    Lange war Johannes krank,

    jetzt läuft er wieder - Gott sei Dank.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)