• Hab gehört der Vertrag beim neuen Verein wird erst unterzeichnet, wenn er 15 mal um den Platz gelaufen ist. Aktuell schafft er aber nur eine Runde am Tag.

  • bin dafür, dass man zum Fatshaming berechtigt ist, wenn man selbst nen Körperfettanteil über 30% hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bin dafür, dass man zum Fatshaming berechtigt ist, wenn man selbst nen Körperfettanteil über 30% hat.

    Ich denk die Grenze sollte sei wenn man ihn nimmer sieht beim bieseln.


    Ansonsten wüsst ich net warum ich mich shamen sollt bloß weil man fat isst.


    Bin gespannt wie es mit Geis weitergeht.

  • Isst doch auch diskrimierend, da hier auch jeder andere Voraussetzungen hat 🤣


    Halt auch die Frage, ob Geis überhaupt weg will.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja mei, der eine kann halt weniger fressen, ich halt mehr. So isst das Leben.


    Bin mir a net sicher ob Geis eigentlich wechseln möchte.

  • Warum sollte Geis wechseln wollen? Finanziell würde er sich höchstwahrscheinlich verschlechtern! Er kommt von hier und ist mit der Familie hier sesshaft geworden. Ein hohes Gut für einen Profi. Er hat ein gewisses Alter und noch einen Vertrag für 1 Jahr. Es kommt ein neuer Trainer, der vorwiegend mit zwei 6-ern hat spielen lassen! Also?! Warum sollte er wechseln und es nicht hier nochmals versuchen? Meine Gedanken hierzu…

  • Ich vermute mal das Johannes das TL noch abwartet und danach die Bombe zum platzen bringt was er vorhat, alles andere wäre ja dumm.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warum sollte Geis wechseln wollen? Finanziell würde er sich höchstwahrscheinlich verschlechtern! Er kommt von hier und ist mit der Familie hier sesshaft geworden. Ein hohes Gut für einen Profi. Er hat ein gewisses Alter und noch einen Vertrag für 1 Jahr. Es kommt ein neuer Trainer, der vorwiegend mit zwei 6-ern hat spielen lassen! Also?! Warum sollte er wechseln und es nicht hier nochmals versuchen? Meine Gedanken hierzu…

    Er will ja aber anscheinend wechseln wenn er aktuell freigestellt ist um mit einem anderen Verein zu verhandeln.

  • Warum sollte Geis wechseln wollen? Finanziell würde er sich höchstwahrscheinlich verschlechtern! Er kommt von hier und ist mit der Familie hier sesshaft geworden. Ein hohes Gut für einen Profi. Er hat ein gewisses Alter und noch einen Vertrag für 1 Jahr. Es kommt ein neuer Trainer, der vorwiegend mit zwei 6-ern hat spielen lassen! Also?! Warum sollte er wechseln und es nicht hier nochmals versuchen? Meine Gedanken hierzu…

    Er will ja aber anscheinend wechseln wenn er aktuell freigestellt ist um mit einem anderen Verein zu verhandeln.

    Oder es wurde ihm nahegelegt. Vielleicht hast du recht, vielleicht denkt er aber gar nicht ernsthaft darüber nach, denn die Gespräche werden von den Beratern geführt. Da braucht man den Spieler eigentlich erst für die Unterschrift freistellen. Ist nur so ein Gedanke von mir gewesen…

  • Trainiert er bis dato gar nicht, oder auch in der Zweiten? Find ich etwas seltsam vor über einer Woche zu verkünden das Geis, Gürleyen und Co. für Verhandlungen mit anderen Vereinen freigestellt sind und sich bis dato gar nichts tut. Ich habe fast die Vermutung, dass es keine interessierten Vereine gibt und die Verantwortlichen nur den Druck erhöhen wollten.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Unpassend.....

    Vorallem in der heutigen Zeit und wenn man in andern Themen oder Gutmensch ist

  • Ja mei, der eine kann halt weniger fressen, ich halt mehr. So isst das Leben.


    Bin mir a net sicher ob Geis eigentlich wechseln möchte.

    Unpassend.....

    Vorallem in der heutigen Zeit und wenn man in andern Themen oder Gutmensch ist

    Ich glaube Sie haben Putzis Post nicht verstanden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • stimmt, manche haben Spiegelfliesen im Bad

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das müssen ja sehr intensive Verhandlungen sein, in denen er da steckt...

    Spoiler anzeigen

    relax-sunbathing.gif

    Ich hoffe er zerbricht nicht, am Verhandlungsdruck...

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!