• stimmt, manche haben Spiegelfliesen im Bad

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das müssen ja sehr intensive Verhandlungen sein, in denen er da steckt...

    Spoiler anzeigen

    relax-sunbathing.gif

    Ich hoffe er zerbricht nicht, am Verhandlungsdruck...

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • wie muss man sich das eigentlich vorstellen wenn der Geis auf Vereinssuche geht. Ist da kein Druck dahinter, bislang gibt es Null Gerüchte. Oder wie war das mit dem Maden im Speck

  • "Rüstiger Mann aus Mittelfranken sucht neue berufliche Herausforderung. Zuschriften bitte an Chiffre 081512134."

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • Ich hab das Gefühl das es keinen einzigen richtigen Interessenten gibt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, was in den letzten beiden Jahren mit ihm passiert ist, bis ein paar Monate nach seiner Vertragsverlängerung war eigentlich noch ziemlich gut.

    Vielleicht konnte Geis zuletzt immer schlechter mithalten, weil der Fußball immer schneller wird, immer mehr auf Tempo gesetzt wird.
    Marvin Duksch hat vor ein paar Monaten im Kicker Interview auch gesagt, dass er es heute nicht mehr zum Profi schaffen würde, weil er zu langsam ist.

    Es soll uns eine Lehre sein.

    In Zukunft nach Möglichkeit, einfach keine langsamen Spieler mehr verpflichten, vor allem nicht fürs Mittelfeld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "Rüstiger Mann aus Mittelfranken sucht neue berufliche Herausforderung. Zuschriften bitte an Chiffre 081512134."

    Mein Humor. Sich in anderen Threads darüber aufregen, bereits gesagtes zu wiederholen und nun die 1000te (btw. verwerfliches Bodyshaming) Stammtischparole rauszuknüppeln. Manchmal fragt man sich echt 😂

  • So langsam muss er sich Mal die Frage beantworten, ob er überhaupt noch Mal eine nennenswerte Position in einer Mannschaft übernehmen will, ob er nochmal "angreifen" will, und bei einem 2. oder 3.Ligisten eine tragende, gestaltende Rolle haben möchte, oder ob er da selbst vielleicht gar keinen Bock mehr drauf hat. Nach den letzten Monaten (man ist inzw. fast geneigt "Jahre" zu schreiben, auch wenn das wahrscheinlich übertrieben wäre) muss ihm klar sein, dass sein Typ, sein Skillset hier bei uns nicht mehr gefragt ist.

    Und nach der "Freistellung" für Vereinssuche/Probetrainings/Vertragsgespräche vor 2 Wochen muss man davon ausgehen, dass dies von Chatzi & Kose auch so unmissverständlich kommuniziert wurde. (d.h. Abwarten ob es unter dem neuen Trainer evtl. besser läuft ist diesmal nicht das Thema)

    Umso mehr verwundert es, dass sich da so rein gar nichts tut. Im Gegensatz zu sog. Königstransfers oder anderen Schwergewichten (wo man immer erst darauf warten muss, dass sich weiter oben in der Nahrungskette etwas tut, damit dann ggfls. der eigene Wunschspieler plötzlich doch verfügbar ist) ist Geis von Anfang an voll und uneingeschränkt verfügbar. Jeder mit Interesse kann an ihn und/oder den Verein herantreten. Es ist darüber hinaus auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass wir selbst bei einem Wechsel noch draufzahlen werden, und zumindest Teile des Gehaltes oder eine Auflösungsprämie übernehmen müssen.

    Dass sich trotz dieser eindeutigen Positionierung auf dem Markt noch nicht Mal etwas abzeichnet (Gerücht, Probetraining o.ä.) ist schon sehr ernüchternd.

    Und damit komme ich wieder zum Ausgangspunkt meines Postings, dass jetzt auch langsam Mal er selbst gefragt ist, eine Entscheidung zu treffen. Wenn die Marktsignale (bzw. deren Ausbleiben) so eindeutig sind, und auch der eigene Verein keine Verwendung mehr hat, dann sollte es in absehbarer Zeit auch Mal eine Entscheidung geben, egal ob mit oder ohne neuen Verein.

    Ich weiß nicht, ob ich meine aktive Karriere so -durch ein jahrelanges Dahinsiechen- beenden wollen würde, oder ob ich vielleicht doch Mal eines Morgens aufwache, und ehrlich in den Spiegel blicke.

    "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie."
    Wilhelm Busch

  • ja und? der trainiert jetzt halt noch ein jahr mit, spielt wenn er muss und dann trennen sich nächstes jahr endlich die wege.

    braucht man ihn jetzt nicht für verantwortlich machen. der hatte schon vor 5 jahren ausgesorgt und keinen wirklichen drive mehr.
    das ding kann man einfach nur hecking ankreiden!


    und ganz ehrlich? das machen über 80% der leute in der freien wirtschaft so..

    die letzten Jahre wird doch nur noch nach der besten ATZ Regelung geschaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ja und? der trainiert jetzt halt noch ein jahr mit, spielt wenn er muss und dann trennen sich nächstes jahr endlich die wege.

    braucht man ihn jetzt nicht für verantwortlich machen. der hatte schon vor 5 jahren ausgesorgt und keinen wirklichen drive mehr.
    das ding kann man einfach nur hecking ankreiden!


    und ganz ehrlich? das machen über 80% der leute in der freien wirtschaft so..

    die letzten Jahre wird doch nur noch nach der besten ATZ Regelung geschaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ausgesorgt? Wenn er sich da mal nicht täuscht. Da kommen noch viele Jahre, die er von seinem bisher verdienten Gehalt, von leben muss.
    Glaube auch nicht, dass er als Kommentator oder in einer Funktion im Fußball, noch groß verdienen könnte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ach Geis hat des behauptet, dass er ausgesorgt hat? Na hoffentlich täuscht er sich da net :winking_face: Hätte man bei Mustafi, Volz, Wagner usw gedacht, dass die mal Kommentatoren werden?

  • ja und? der trainiert jetzt halt noch ein jahr mit, spielt wenn er muss und dann trennen sich nächstes jahr endlich die wege.

    braucht man ihn jetzt nicht für verantwortlich machen. der hatte schon vor 5 jahren ausgesorgt und keinen wirklichen drive mehr.
    das ding kann man einfach nur hecking ankreiden!


    und ganz ehrlich? das machen über 80% der leute in der freien wirtschaft so..

    die letzten Jahre wird doch nur noch nach der besten ATZ Regelung geschaut :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Genau so isses.

    Wenn man mal ehrlich ist hat er ein vielfaches mehr an Gehalt rausgeholt was er letztendlich so drauf hat. Hatte halt mit Nbg nochmals wahnsinniges Glück in seiner Karriere, ansonsten wäre diese wahrscheinlich schon 2019 im Bereich Profifußball zu Ende gewesen. Somit das bestmögliche herausgeholt und alles richtig gemacht.

    So Vereine wie Eintracht Bamberg, Viktoria Aschaffenburg oder Schweinfurt 05 hätte er auf alle Fälle schon noch im Tank, und da lässt sich sicherlich noch a paar Jährchen auch schönes Geld verdienen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber grad so könnte er bei Bamberg, Schweinfurt spielen. Ja da verdient man echt tolles Geld :grinning_face: Also manchmal frag ich mich, was Ihr denkt, was man in der Regionalliga verdient.

  • Ausgesorgt? Wenn er sich da mal nicht täuscht. Da kommen noch viele Jahre, die er von seinem bisher verdienten Gehalt, von leben muss.
    Glaube auch nicht, dass er als Kommentator oder in einer Funktion im Fußball, noch groß verdienen könnte.

    Ach Geis hat des behauptet, dass er ausgesorgt hat? Na hoffentlich täuscht er sich da net :winking_face: Hätte man bei Mustafi, Volz, Wagner usw gedacht, dass die mal Kommentatoren werden?

    bei denen isses Langeweile.

    aber ein Zweitligaprofi hat nach der Karriere eben NICHT ausgesorgt, deswegen ist so ein jahr mehr oder weniger mit dickem Gehalt schon ein Unterschied, gerade wenn man ne Familie zu versorgen hat und nicht nur sich selbst verantwortlich ist.

    Warum soll man da auf ein paarhunderttausend Euro verzichten?

    Mal ehrlich so gut wie bei uns wird Geisi eh nie mehr verdienen, völlig unabhängig davon ob er jetzt oder nächsten Sommer woanders unterkommt (und in der dritten Liga wird er bei entspr. Abstrichen auch nächstes Jahr unterkommen).

    Warum also soll er gehen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!