• Tja, sieht so aus als ob Geis die Sache aussitzt.

    Danke Hecking für die Vertragsverlängerung :face_with_symbols_on_mouth:

    Würde mich aber schon stark wundern, wenn irgendeiner der degradierten Spieler nach Ende des Transferfensters noch da ist. Bei allen anderen wird spätestens Ende August schon noch wer zuschlagen, notfalls als Leihe, aber bei Geis bin ich auch nicht überzeugt, ob es einen Markt gibt. Der trainiert jetzt dann noch 1-2 Monate mit und dann kommt irgendwann lapidar die Meldung, dass man sich einvernehmlich getrennt hat (zu was für Konditionen auch immer, da ist jeder Euro unter dem übrigen Jahresgehalt ein Erfolg).

  • Tja, sieht so aus als ob Geis die Sache aussitzt.

    Danke Hecking für die Vertragsverlängerung :face_with_symbols_on_mouth:

    Würde mich aber schon stark wundern, wenn irgendeiner der degradierten Spieler nach Ende des Transferfensters noch da ist. Bei allen anderen wird spätestens Ende August schon noch wer zuschlagen, notfalls als Leihe, aber bei Geis bin ich auch nicht überzeugt, ob es einen Markt gibt. Der trainiert jetzt dann noch 1-2 Monate mit und dann kommt irgendwann lapidar die Meldung, dass man sich einvernehmlich getrennt hat (zu was für Konditionen auch immer, da ist jeder Euro unter dem übrigen Jahresgehalt ein Erfolg).

    Oder er macht es wie der Berthold damals bei den Bayern und setzt sich die ganze Saison auf die Tribüne. Den haben sie damals ja schon als bestbezahlten deutschen Golfspieler nach Bernhard-Langer bezeichnet.

  • Eigentlich schon verwunderlich das sein Berater so gar keinen Markt für ihn findet, oder taugt ihm das evt net was er ihm so vorschlägt. Selbst wenn er bei einem anderen Verein weniger verdienen sollte und der Glubb den Rest im ersten Jahr ausgleicht sollte es doch in seinem Sinne sein.

    Wäre mal interessant zu erfahren.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich schon verwunderlich das sein Berater so gar keinen Markt für ihn findet, oder taugt ihm das evt net was er ihm so vorschlägt. Selbst wenn er bei einem anderen Verein weniger verdienen sollte und der Glubb den Rest im ersten Jahr ausgleicht sollte es doch in seinem Sinne sein.

    Wäre mal interessant zu erfahren.

    ich denke das Problem wird sein, dass er sich eigentlich nicht in der dritten Liga sieht, aber in der zweiten kein Interesse besteht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich schon verwunderlich das sein Berater so gar keinen Markt für ihn findet, oder taugt ihm das evt net was er ihm so vorschlägt. Selbst wenn er bei einem anderen Verein weniger verdienen sollte und der Glubb den Rest im ersten Jahr ausgleicht sollte es doch in seinem Sinne sein.

    Wäre mal interessant zu erfahren.

    ich denke das Problem wird sein, dass er sich eigentlich nicht in der dritten Liga sieht, aber in der zweiten kein Interesse besteht.

    Das fände ich aber dumm lago, er wird ja glaub im August erst 31. Mal angenommen ein Drittligist würde ihm eine hohe Fünfstellige bis niedriges 6-stelliges Gehalt bezahlen, könnte er dort ja wenn er denn überzeugt noch 3 oder 4 Jahre spielen.

    Oder er denkt wirklich ich sitze hier aus und dann habi genug verdient in meiner Karriere und lass es iwo bei einem Viert oder 5-Ligisten ausklingen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke das Hauptproblem ist, dass Geisi einfach im Großraum verwurzelt ist und da auch von Familiärer Seite nicht unbedingt große Begeisterung aufkommt die Heimat zu verlassen. So hab ich das bei Ihm zumindest in der Vergangenheit zwischen den Zeilen raus gehört.

    Erschwerend aus unserer Sicht kommt dann halt auch einfach noch dazu, dass er auf eine stattliche Summe € verzichten müsste. Egal wo er hingeht.

    Für den Spieler + Anhang ist das in Summe einfach kein reizvolles Gesamtpaket.

    Denke er kann das bei seinem jetzigen Gehalt noch relativ entspannt aussitzen. Mit seinem Namen und seiner Erfahrung sollte er Notfalls auch noch im Winter in einer unterklassigen Liga oder einer nicht ganz so starken Liga in einem Nachbarland unterkommen.

  • Ich denke das Hauptproblem ist, dass Geisi einfach im Großraum verwurzelt ist und da auch von Familiärer Seite nicht unbedingt große Begeisterung aufkommt die Heimat zu verlassen. So hab ich das bei Ihm zumindest in der Vergangenheit zwischen den Zeilen raus gehört.

    Erschwerend aus unserer Sicht kommt dann halt auch einfach noch dazu, dass er auf eine stattliche Summe € verzichten müsste. Egal wo er hingeht.

    Für den Spieler + Anhang ist das in Summe einfach kein reizvolles Gesamtpaket.

    Denke er kann das bei seinem jetzigen Gehalt noch relativ entspannt aussitzen. Mit seinem Namen und seiner Erfahrung sollte er Notfalls auch noch im Winter in einer unterklassigen Liga oder einer nicht ganz so starken Liga in einem Nachbarland unterkommen.

    Hmm, so ist das wohl. Trotzdem fragwürdige Einstellung für einen Leistungssportler.

  • Ich denke das Hauptproblem ist, dass Geisi einfach im Großraum verwurzelt ist und da auch von Familiärer Seite nicht unbedingt große Begeisterung aufkommt die Heimat zu verlassen. So hab ich das bei Ihm zumindest in der Vergangenheit zwischen den Zeilen raus gehört.

    Verstehe ich net, wo der FC Bauern München praktisch vor der Haustür liegt - oder wenigstens 1859+1.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke auch, er hat einfach keinen Bock mehr irgendwas zu machen ... 😔

    Kann dem keiner in den Arsch treten / in die Pflicht nehmen?

    Er ist Profi-Fußballer und kein Kreisligaspieler. Wenn der zu seiner alten bestform aufsteigen würde, dann hätten wa den Klassenerhalt quasi halb eingetütet :grinning_squinting_face:

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Das Transferfenster ist noch 6 Wochen offen. Da ergibt sich schon noch etwas.
    Vielleicht österreichische Bundesliga.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke auch, er hat einfach keinen Bock mehr irgendwas zu machen ... 😔

    Kann dem keiner in den Arsch treten / in die Pflicht nehmen?

    Er ist Profi-Fußballer und kein Kreisligaspieler. Wenn der zu seiner alten bestform aufsteigen würde, dann hätten wa den Klassenerhalt quasi halb eingetütet :grinning_squinting_face:

    In der Arsch treten? Joti kann froh sein, wenn Geis sich nicht ins Training der Profis klagt. Trainingsgruppe 2, geschweige denn U23 ist freiwillig. Sobald er oder einer der 3 ändern gerichtlich gg die Versetzung vorgeht, trainiert er/sie wieder bei Klose mit. Das ist Gerichtfest.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Kann dem keiner in den Arsch treten / in die Pflicht nehmen?

    Er ist Profi-Fußballer und kein Kreisligaspieler. Wenn der zu seiner alten bestform aufsteigen würde, dann hätten wa den Klassenerhalt quasi halb eingetütet :grinning_squinting_face:

    In der Arsch treten? Joti kann froh sein, wenn Geis sich nicht ins Training der Profis klagt. Trainingsgruppe 2, geschweige denn U23 ist freiwillig. Sobald er oder einer der 3 ändern gerichtlich gg die Versetzung vorgeht, trainiert er/sie wieder bei Klose mit. Das ist Gerichtfest.

    Nein ist es nicht. Es hängt von den individuellen Inhalten des Arbeitsvertrages ab. Und ob zum Beispiel die zweite Mannschaft ein Training auf Profiniveau anbieten kann.

    Denn mehr muss ein Arbeitgeber nicht machen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ach leutz.

    alles spekulazius bzgl. wünsche bzw. dem verhalten vom geis. passt halt mit seinem spiel und oft gezeigten phlegma nicht ins konzept.

    kein beweis, dass er absichtlich sich auf die faule haut legt.

    die vertragsverlängerung war halt suboptimal...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Er liegt halt unserem Verein seit Jahren kontinuierlich auf der Tasche ohne zumindest mehrere Wochen eine vernünftige Leistung gebracht zu haben - is sehr bitter aber passiert im Profifußball halt - der Fehler war eben das Hecking den Vertrag nochmal verlängert hat - wenn Geis Charakter hätte und zumindest noch minimale Optionen hätte noch 2-3 Jahre Profifußball zu spielen solle er von sich aus schon an den Verein heran treten und auf eine Vertragsauflösung hin arbeiten - allein mir fehlt der Glaube - auf Einsatzminuten und Leistung eingebrochen hat es sich bei uns tatsächlich ne goldene Nase verdient 😕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!