• So wie ich Joti einschätze, hat er offen und ehrlich mit Geis, genauso wie mit den anderen ausgemusterten, gesprochen. Das sollte auch Geis professionell aufnehmen und sein Glück nochmals woanders suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der freien Wirtschaft gibt's halt nen Tritt in den Arsch und ne Briefmarke auf den Hintern - wenn ich mir vorstelle das er für dieses Nichtstun ca das 10fache von mir bekommt fehlen einen eigentlich schon a bissl die Worte 🙈

  • Bitte net immer an den Charakter von Geis appellieren, die, die hier schimpfen, würden es genau so machen. Niemand von Euch würde einen laufenden Vertrag freiwillig auflösen und sagen gut, edds bin ich eben arbeitslos.

    Ich habe den Eindruck, dass das, was man von Spielern wie Geis erwartet, für einen selber eher net zu gelten hat.

    Der Fehler liegt hier klar beim ehemaligen SV Dieter Hecking. Diese Vertragsverlängerung war überflüssig wie ein Kropf und das JG die gerne mitnimmt, ist nicht sein Fehler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du hast ja Recht - aber er hat jetzt jahrelang am Honigtopf FCN geschleckert ohne jegliche Gegenleistung - a bissl Charakterfrage is das schon, oder?

  • geld stinkt zwar ned. aber drumherum müffelts doch immer mal wieder. da muss man keine charakterfrage stellen, sondern lediglich ambitionsloses verhalten konstatieren.

  • In der freien Wirtschaft gibt's halt nen Tritt in den Arsch und ne Briefmarke auf den Hintern - wenn ich mir vorstelle das er für dieses Nichtstun ca das 10fache von mir bekommt fehlen einen eigentlich schon a bissl die Worte 🙈

    In der freien Wirtschaft landet das dann vor einem Arbeitsgericht.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • In der freien Wirtschaft gibt's halt nen Tritt in den Arsch und ne Briefmarke auf den Hintern - wenn ich mir vorstelle das er für dieses Nichtstun ca das 10fache von mir bekommt fehlen einen eigentlich schon a bissl die Worte 🙈

    In größeren Konzernen landet er nach längerer Betriebszugehörigkeit gern auch nur irgendwo wo er nix kaputtmachen kann und man findet sich damit ab bzw. hofft auf eine irgendwann eintretende Kündigung aus Langeweile.

  • In der freien Wirtschaft gibt's halt nen Tritt in den Arsch und ne Briefmarke auf den Hintern - wenn ich mir vorstelle das er für dieses Nichtstun ca das 10fache von mir bekommt fehlen einen eigentlich schon a bissl die Worte 🙈

    Kannst gerne mal versuchen bei einem befristeten Arbeitsvertrag einen Arschtritt ohne triftigen Grund zu platzieren.


    Du wärst verwundert was dann passiert.

  • In der freien Wirtschaft gibt's halt nen Tritt in den Arsch und ne Briefmarke auf den Hintern - wenn ich mir vorstelle das er für dieses Nichtstun ca das 10fache von mir bekommt fehlen einen eigentlich schon a bissl die Worte 🙈

    In der freien Wirtschaft landet das dann vor einem Arbeitsgericht.

    Und wird dann im Ergebnis mit Geld zugeschüttet. Aber klingt halt immer toll…. in der Freien Wirtschaft…. Da schlackern die Ohren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du hast ja Recht - aber er hat jetzt jahrelang am Honigtopf FCN geschleckert ohne jegliche Gegenleistung - a bissl Charakterfrage is das schon, oder?

    120 Spiele in 5 Jahren, bei keinem der Trainer außen vor gewesen, soweit ich mich erinnere fast immer im Kader.....

    Da finde ich "ohne jegliche Gegenleistung" eigentlich schon fast frech....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ob wir ihn jetzt abgeben (und ein Großteil des Gehalts wahrscheinlich mitgeben müssten) oder ob wir ihn jetzt noch ein Jahr auf der Bank/Tribüne sehen, ist eigentlich auch egal, da er bisher auch nicht als großer Stimmungsmacher auffiel

  • Natürlich weiß ich, dass das in der "freien Wirtschaft" auch nicht so ohne weiteres möglich ist und hier zumindest Kündigungsfristen einzuhalten sind - war halt überspitzt formuliert. Finde es einfach nur Schade, das er von seinem Potential so wenig hier abgerufen hat. Kann mich noch an die Zeit kurz vor seiner Vertragsverlängerung erinnern, da zeigte er tatsächlich mal 2/3 gute Spiele. Sobald die Unterschrift dann trocken war, kam eben wieder nix mehr. Das ärgert mich halt bei Ihm. Glaube aber auch nicht wie hier häufig spekuliert wird, das Geis einer der Topverdiener im Team sein soll. Dafür war seine Gesamtleistung hier doch zu dürftig oder gab es diesbzgl schon einmal von Vereinsseite / Offiziellen eine Andeutung?

  • Du hast ja Recht - aber er hat jetzt jahrelang am Honigtopf FCN geschleckert ohne jegliche Gegenleistung - a bissl Charakterfrage is das schon, oder?

    Geis hat auch einen Berater, der will das Bestmögliche rausholen. Da geht's um viel Kohle für Geis, weil so einen Vertrag wie in Nürnberg, kriegt er nirgendwo mehr. Und das Spieler ihre Verträge aussitzen, gabs schon immer. Ein Jahr Tribüne sitzen in Nürnberg oder 3 Jahre unterklassig fürs selbe Geld irgendwo spielen.

  • Natürlich weiß ich, dass das in der "freien Wirtschaft" auch nicht so ohne weiteres möglich ist und hier zumindest Kündigungsfristen einzuhalten sind - war halt überspitzt formuliert. Finde es einfach nur Schade, das er von seinem Potential so wenig hier abgerufen hat. Kann mich noch an die Zeit kurz vor seiner Vertragsverlängerung erinnern, da zeigte er tatsächlich mal 2/3 gute Spiele. Sobald die Unterschrift dann trocken war, kam eben wieder nix mehr. Das ärgert mich halt bei Ihm. Glaube aber auch nicht wie hier häufig spekuliert wird, das Geis einer der Topverdiener im Team sein soll. Dafür war seine Gesamtleistung hier doch zu dürftig oder gab es diesbzgl schon einmal von Vereinsseite / Offiziellen eine Andeutung?

    Das ist halt Gwaaf.

    In der Saison als er meist mit Krauß gespielt hat war er durchaus Leistungsträger.

    Das er in nem System mit einer Sechs keinen Auftrag hat und einen dynamischen Partner neben sich braucht ist auch kein Geheimnis.

    Hier musst halt wieder Kaderplanung und Spielsystem hinterfragen.

    Und ums mal klar zu sagen, wenn Geis letzte Saison mit klarem Auftrag wie im Hinspiel gegen den HSV am Platz stand war er eigentlich bei den "besseren" mit dabei.


    Sicher aus dem Talent in Summe zu wenig gemacht und sicher auch zu teuer für uns aber das was du schreibst ist halt wirklich aus einem Frust geborener Mist.

  • Ist halt gut das Du hier immer die Weisheit mit Löffeln gefressen hast - aber lass stecken - alles gut. Ein Forum lebt halt davon Meinungen auszutauschen und meine ist hat da ne andere. Dies dann sofort mit Gwaaf und Mist abzutun ist man bei Dir halt leider gewohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!