• Geis ist unbrauchbar in unserer ersten Mannschaft. Er hat sich jedoch nie etwas zu schulden kommen lassen. Warum sollte er also auch nur auf einen Cent verzichten. Damit gilt es nun umzugehen. Ich tippe auf einen last Minute Transfer nach Ingolstadt oder Österreich und wir werden ordentlich Geld drauf legen (das komplette Restgehalt) aber dann ist er zumindest weg.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Charakter Frage hin oder spielerisches System her, Fakt ist doch er hat einen gültigen Vertrag und es ist sein absolutes Recht was er damit macht.

    Jo mei, fürn Glubb halt finanziell nicht so toll u Geis ist sicherlich mit seiner sportlichen Situation auch nicht zufrieden.

    Viele von uns hier würden es bestimmt genau so machen, ich persönlich würde aber meinen Berater den Auftrag erteilen, so Heimatnah wie möglich (einige Vereine wurden ja schon genannt) ich werf mal Aue noch in den Ring, einen Verein zu suchen, der so gut zahlen kann wie es nur geht, evt einen zwei oder Dreivjahresvertrag auszuhandeln und der Glubb muss den Unterschiedsbetrag im ersten Jahr noch drauflegen.

    Währe doch ne WINWINWIN für alle Beteiligten,

    ich hätte ne neue Herausforderung und evt noch einen Profivertrag über2, 3 Jahre, der Glubb spart sich a bisl Jahresgehalt, und für den Berater würde bestimmt auch der ein oder andere Euro noch abfallen.

    Aber so läuft er doch Gefahr das wars mit meiner Karriere,

    also so zumindest wäre meine Denkweise, wie Geis es sieht weiß ja niemand von uns.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir wissen doch alle gar nicht was Geis "macht". Kann doch gut sein, dass er den Markt mit seinem Berater sondiert.
    Ich bin sicher er hat immer noch einen Markt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist halt gut das Du hier immer die Weisheit mit Löffeln gefressen hast - aber lass stecken - alles gut. Ein Forum lebt halt davon Meinungen auszutauschen und meine ist hat da ne andere. Dies dann sofort mit Gwaaf und Mist abzutun ist man bei Dir halt leider gewohnt.

    Meinungen austauschen ist ja okay, aber muss man dabei jetzt immer so abschätzig über den Spieler sprechen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich find im übrigen den vermeintlichen Vergleich zur „freien Wirtschaft“ immer toll.

    Unter welche Rubrik fällt denn Profifußball inkl. der dahinterstehenden Vereine Firmen?

    Unter ÖD wohl eher net…:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Die Spinne :

    Seit vorgestern Mitglied und schon fleißig Augenroller verteilen. Du bist mir ja ein Schlawiner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt weiß ich endlich, was den Leistungseinbruch von Geisi in den letzten Jahren verursacht hat: wir haben am Valznerweiher keinen Streichelzoo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er hat recht..wenn er nicht wechseln kann zu ähnlichen Bedingungen, würde das auch keiner von uns machen. Er hat Vertrag und basta! Lass ihn auf der Tribüne sitzen und gut..vielleicht packt ihn aber nochmal der Ehrgeiz und er wechselt trotz eines Minus im Geldbeutel. Wir werden es erleben!

  • eben, du sagst es. ehrgeiz. im leistungsbereich ein wesentlicher und springender punkt.

    ... und sollte bei einem Leistungssportler selbstverständlich sein. Aber hey, er kann ja nichts für seinen Vertrag. Nichtleistung und fehlender Ergeiz sind da voll ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!