• Kannst du mir den Beitrag zeigen mit dem zu hohen BMI:thinking_face:.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gehört ziemlich sicher zu unseren Top3 - Verdienern und ist für alle sichtbar deutlich zu fett für einen Profifußballer.

    Ich hoffe, der nächste Trainer lässt ihn so lange laufen bis er einen vorzeigbaren BMI für einen Profifussballer aufweist. Dann könnte der 30 - jährige Geis auch wieder Leistungen wie vor zehn Jahren bringen. Wenn es trotzdem nicht mehr für Profifußball reicht, dann sollte man ihm das auf der-Ersatzbank-rumsitzen zumindest nicht zu angenehm machen.

    Nachdem die ganze Mannschaft nicht fit ist, würde ich einen Geis erst Recht nicht bringen. Dem traue ich null Selbstdisziplin zu.

    Aufbegehren gegen seine Nichtnominierungen wird er sicher nie. Der ist zufrieden damit, heimatnah sehr gutes Geld für keine Leistung einzusacken.

  • Sorry, hab dich echt verwechselt. Tud mir leid.


    Euer Profilbild sieht sich aber auch echt ähnlich :winking_face:

    ..... akzeptiert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • pipi86

    Deine Postings zu mir belustigen mich tatsächlich und machen mich auch auf dich neugierig.


    Ich finde es von psychologischer Seite sehr interessant, dass du bei deinen Postings zu meinen Geis - Postings immer mit der persönlichen Schiene argumentierst. Da kickt unser Hochverdiener Geis seit Jahren erbärmlich und du vermutest, ich als Geis-Kritiker müsste diesen privat kennen und daher ein Problem mit ihm haben.


    Das für mich Offensichtliche, miese Leistungen wegen fehlender körperlicher Fitness kannst du nicht akzeptieren.


    Du erscheinst mir der Typ mit „schweren Knochen“ zu sein, der sich einen sportlichen Körper zubilligt, obwohl er 100 kg bei 180 cm Körpergröße auf die Waage bringt.

    Für mich die Voraussetzung einen übergewichtigen Geis eine ideale Fußballerfigur zuzubilligen.

    Gottseidank ist das Kapitel Geis für den Club geschlossen. Geis kann sich jetzt gerne wieder fit und schlank coachen lassen und dann den nächsten Rentenvertrag abschließen.

  • Gottseidank ist das Kapitel Geis für den Club geschlossen. Geis kann sich jetzt gerne wieder fit und schlank coachen lassen und dann den nächsten Rentenvertrag abschließen.

    Also doch zu dick und zu hoher BMI? 😂 stimmt des meinst du wirklich nicht persönlich, sorry :winking_face:

  • pipi86
    Ich äußere mich allein zum sportlichen Beitrag von Geis in den letzten Jahren.

    Für einen Profifußballer bringt er mind.
    5 kg zu viel auf die Waage. Hätte er zudem den Biß eines Tim Handwerker würde Geis jetzt erste Liga spielen.

    Joti hat im Clubfunk ganz klar herausgestellt: „Mentalität schlägt Talent!“ Gut das er nach dieser Direktive auch gehandelt und Geis abgefunden hat. Dies wird mein letztes Posting in diesem Thread sein. Geis ist kein Clubspieler mehr und für mich daher uninteressant.

  • pipi86
    Ich äußere mich allein zum sportlichen Beitrag von Geis in den letzten Jahren.

    Für einen Profifußballer bringt er mind.
    5 kg zu viel auf die Waage. Hätte er zudem den Biß eines Tim Handwerker würde Geis jetzt erste Liga spielen.

    Joti hat im Clubfunk ganz klar herausgestellt: „Mentalität schlägt Talent!“ Gut das er nach dieser Direktive auch gehandelt und Geis abgefunden hat. Dies wird mein letztes Posting in diesem Thread sein. Geis ist kein Clubspieler mehr und für mich daher uninteressant.

    Woher kommt denn deine Annahme mit dem Gewicht du Experte? Musste er sich vor dir wiegen? Wie gesagt, wäre Geis übergewichtig, wäre er sicher nicht im Kader gestanden. Denke selbst unser Club hat ein paar Fitnessexpertrn im Staff keine sorge :slightly_smiling_face:

  • Ach komm.. jetzt lasst uns halt bitte im Nachhinein ned so tun, als wäre Geis ein Ze Roberto oder ein Hasebe gewesen..

    Bin mir sicher der hatte die goldene Kundenkarte in jeder Dönerbude im Umkreis von 5km um den Valze

    Nicht nachtreten schön und gut, aber heilig sprechen muss etz auch ned sein.

    Und im Kader stehen kann man auch mangels Alternativen, des sagt jetzt für sich genommen noch nicht viel aus.

  • Ach komm.. jetzt lasst uns halt bitte im Nachhinein ned so tun, als wäre Geis ein Ze Roberto oder ein Hasebe gewesen..

    Bin mir sicher der hatte die goldene Kundenkarte in jeder Dönerbude im Umkreis von 5km um den Valze

    Nicht nachtreten schön und gut, aber heilig sprechen muss etz auch ned sein.

    Und im Kader stehen kann man auch mangels Alternativen, des sagt jetzt für sich genommen noch nicht viel aus.

    Wird zeit dass du wieder gesperrt wirst. Deine Posts sind ja furchtbar

  • Jetzt Mal allgemein gesprochen;

    Bitte meine Beiträge ignorieren, oder notfalls mich blockieren, wenn sie "soo schlimm" für euch sind. (Sind 2 Klicks)

    Dann wären die Threads für alle angenehmer lesbar und es müsste nicht jeder Thread mit persönlichen Anfeindungen gespickt werden. Das stört mich selber, das muss nicht sein. Hab keinerlei Interesse mich zu streiten speziell nicht im On-Topic, aber inzwischen werde ich dafür angemacht Wörter fett zu schreiben :lol: oder Mal ne Dönerbude zu erwähnen. :wink:

    what the fuck..

    Die Welt scheint sehr fragil zu sein für Einige. Na da kann man nur hoffen, dass eure Post immer 100% politisch/moralisch korrekt sind. Aber da nimmt man für sich dann natürlich schon gerne Mal in Anspruch was "zuzuspitzen" oder "Mal nen Scherz" zu machen, und "des bissl Off-Topic" des passt schon.

    Aber wehe ein anderer am besten noch neuer User macht sowas.. dann (--> :motzen::motzen::motzen:) gibts den Aufstand der Empörten :lol: putzig.

    Aber keine Sorge, wenn der richtige (bzw. die) richtige Mod wieder im Dienst ist, wird sie euch den Gefallen schon tun, und dann ist endlich Ruhe wird sich eben am nächsten User abgearbeitet.

  • Du bist kein neuer User, also …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ach komm.. jetzt lasst uns halt bitte im Nachhinein ned so tun, als wäre Geis ein Ze Roberto oder ein Hasebe gewesen..

    Bin mir sicher der hatte die goldene Kundenkarte in jeder Dönerbude im Umkreis von 5km um den Valze

    Nicht nachtreten schön und gut, aber heilig sprechen muss etz auch ned sein.

    Und im Kader stehen kann man auch mangels Alternativen, des sagt jetzt für sich genommen noch nicht viel aus.

    Wird zeit dass du wieder gesperrt wirst. Deine Posts sind ja furchtbar

    Da stimme ich

    A) zu

    B) mit ein

    C) ein Liedchen an.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ach komm.. jetzt lasst uns halt bitte im Nachhinein ned so tun, als wäre Geis ein Ze Roberto oder ein Hasebe gewesen..

    Bin mir sicher der hatte die goldene Kundenkarte in jeder Dönerbude im Umkreis von 5km um den Valze

    Nicht nachtreten schön und gut, aber heilig sprechen muss etz auch ned sein.

    Und im Kader stehen kann man auch mangels Alternativen, des sagt jetzt für sich genommen noch nicht viel aus.

    Wird zeit dass du wieder gesperrt wirst. Deine Posts sind ja furchtbar

    Mein Gott, die goldene Kundenkarte (wahrscheinlich wars eh bloß die silberne) mal abgezogen hat Mike Hawk doch recht.

    Dafür eine Sperre zu fordern, finde wiederum ich f u r c h t b a r .

    Außerdem muss ich da an dieses alte Kinderlied denken:

    »Petze, Petze ging in Laden,

    Wollt für fünf Pfennig Bärendreck haben,

    Bärendreck gab es nicht,

    Petze Petze ärgert sich,

    Ärgert sich die ganze Nacht,

    Hat vor Gram ins Bett gemacht.«

  • kann auch auf den Betze wechseln und den Horn gleich mitnehmen

    Beleidigte leberwurst braucht man etz auch net zu spielen. Gyamerah wollte weg und Horn „musste“ weg. Ansonsten haben sich die Jungs nix zu schulden kommen lassen. Aber lustig, dass man Horn jetzt was vorwerfen will, weil er seinem Kornburger Buddy Gyambo zum Wechsel gratuliert hat. Gyambo wird vorgeworfen, dass die Rückenproblele vorgetäuscht wurden. Manchmal denkst du bist hier bei den Trovatos.