• Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

  • Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

    Dafür gehört Bader.......ääääh Hecking heut noch der Hintern versohlt :face_with_symbols_on_mouth:

    Geis selber kann ich glaub gar keinen Vorwurf machen!

    Hoffe aber, dass es unter dem neuen Vorstand solche gut dotierten Rentenverträge nicht mehr gibt.

    Es ist Wahnsinn, der Vertrag wurde verlängert wo eigentlich absehbar war das Geis nicht mehr die ihm zugedachte Rolle ausführen kann und wird.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

    Noch mehr als 500K meinste? Das wäre natürlich heftig. Er war, als er verpflichtet würde, vertragslos, da Köln ihn nicht weiter verpflichtet hatte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

    Vielen Dank für eine absolut substanzlose Information. Auf die Frage was konkret kommt dann wieder die Antwort darf ich nicht sagen. Dannge, dannge, dannge.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Er wird denke ich so um die 500K verdienen. Wenn er jetzt geht noch maximalst die Hälfte, eher 150-200K. Wenn er jetzt geht, verliert er 300K. Warum sollte er nicht 1 Jahr warten und das Geld mitnehmen? Würde jeder von uns auch machen.

    Er verdient leider mehr als du denkst. Das macht den Abgang so schwierig

    :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stimmt, das "wieder" in dem Satz ist zu viel. :grinning_face_with_sweat:

    War im Ausland ja nur bei Sevilla.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Johann mach hinne und gib etwas mehr Gas bei Deiner Vereinssuche, falls sie überhaupt schon stattgefunden hat {?:face_with_raised_eyebrow:} - Wir brauchen die freiwerdende Kohle für neue Spieler :index_pointing_up:

  • Vielleicht ist er ja reif für die Insel?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Lösung.

    Alles Gute, menschlich nicht verkehrt, sportlich leider keinerlei Mehrwert mehr.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut 👍

  • Alles Gute an Geisi, beruflich wie privat.
    Ich bin jedoch froh, dass das Kapitel abgeschlossen ist. Der Blick ist nach vorne gerichtet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: