• Alles Gute an Geisi, beruflich wie privat.
    Ich bin jedoch froh, dass das Kapitel abgeschlossen ist. Der Blick ist nach vorne gerichtet.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Alles Gute an Geisi, beruflich wie privat.
    Ich bin jedoch froh, dass das Kapitel abgeschlossen ist. Der Blick ist nach vorne gerichtet.

    schliesse mich an und wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit bei deinem neuen Verein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fand ihn als Typen auch nicht verkehrt. Auf dem Platz waren die Erwartungen natürlich schon deutlich höher als das, was dann kam. Gerade wenn man bedenkt, von wo er herkam. Interessant wäre natürlich zu wissen, wie hoch die Abfindung war, die es sicherlich gab.

  • Vermutlich einer der begabtesten Kicker, die wir jemals hatten, der aber komischerweise einfach viel zu selten richtig funktioniert hat.

    Alles Gute Standardspezialist!

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Trotz allem wünsche ich ihm, dass er wieder Spaß am Fußball hat, einen neuen Verein findet und wieder zur alten Form kommt.

    Adieu

    Back in those days we thought we could change the world.

  • Ein guter Typ, der den Club auch im Herzen trägt. Danke für alles und für die Zukunft alles Gute!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gute Lösung.
    Viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Weg.
    Dürfte für beide Seiten so besser sein. Wir dürften einen Teil des Gehaltes sparen und er kann sich problemlos einen neuen Verein suchen.
    Die Tatsache, dass er trotzdem weiter bei der U23 trainiert, zeigt, dass eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

  • Vermutlich einer der begabtesten Kicker, die wir jemals hatten, der aber komischerweise einfach viel zu selten richtig funktioniert hat.

    Alles Gute Standardspezialist!

    Alles gute für ihn. Problem ist oder war seine Einstellung. Er hat es einfach nicht kapiert. Schade, aber so ist das Leben.

  • Servus, viel Erfolg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke.

    Gut so, auch wenn es sehr teuer für uns geworden ist. Er war schwierigste Fall.

    Konnte man durch die Auflösung Geld sparen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man sich zum Abschied in die Augen schauen kann, dann ist das doch viel Wert. Alles Gute für dich und deine Familie, du hast sicher nie mit Absicht schlecht gespielt, aber wir sind froh, dass es vorbei ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!