• Auch ich wünsche Geis alles Gute.

    Wenn er denn dann mal gegen uns spielt, soll er bitte daran denken , dass er uns eigentlich moralisch noch was schuldet und den Freistoss einfach in die Wolken hauen 😉

  • Alles Gute für die Zukunft.

    Wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum es hinten hinaus gar nicht mehr geklappt hat. Jetzt müssen sich halt manche hier den nächsten suchen, an dem sie sich abarbeiten.

  • Menschlich bestimmt ein feiner Typ, hatte aber leider in den 5 Jahren (Junge Junge wie die Zeit vergeht) kaum einen spürbaren sportlichen Mehrwert für uns.

    Bin froh das diese Personalie endlich abgehakt wurde und wünsche ihm alles Gute.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mach’s gut Geisi 👍🏻

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Auch wenn ich oft über dich geschimpft habe...alles Gute für die Zukunft Geisinho!!

    Schade das es auf dauer nicht so geklappt hat wie es sich beide Seiten erhofft hatten. Bin mal gespannt wo er landet.

  • Alles Gute Geisi.

    Menschlich bei uns immer top.


    Sportlich bleibt mir sein direkter Freistoß ( richtiges Gerät ) im Heimspiel gegen Heidenheim in Erinnerung.

  • Alles Gute für die Zukunft Geisi!

    Es ist verdammt schade, dass die letzten zwei Jahre sportlich, so unbefriedigend verlaufen sind.

    Sicher, niemand spielt absichtlich unter seinen Möglichkeiten, er wird halt nicht mehr besser gekonnt haben.
    Und ja, er war definitiv zu schlecht die letzten Jahre, 4 unterschiedliche Trainer sind alle zu der gleichen Einsicht gekommen.
    Trotzdem, es sind nicht nur seine unbestritten vorhandenen Fähigkeiten, vielmehr hat er auch in seinen ersten Jahren hier einfach zu viel Gutes gezeigt, als dass ich mich eines bissl bitteren Nachgeschmacks erwehren könnte.

    Letztlich kam er als großer Hoffnungsträger und geht als uneingelöstes Versprechen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schade wie es gelaufen ist, wünsche alles Gute für die Zukunft 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich erinnere mich als er, im Pokalspiel glaub ich, als Last Minute Transfer ohne oder mit kaum Training zum Einsatz kam und sofort bester Mann am Platz war... unglaublich wie es sich weiterentwickelt hat und gut dass die Geschichte ein Ende gefunden hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!