2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Also ganz ehrlich, unser Spielermaterial ist echt nicht schlecht ..... wie kann man nur eine Mannschaft so schlecht einstellen.....

    PS: Jäger ist nen Holzhacker ....

    Ja wie kann man nur nicht die richtigen Knöpfe drücken. Wenn Du Canadis Gesten betrachtet hättest, wüsstest Du, dass der unzufriedener mit der Scheisse war, als alle hier zusammen. Quatschen tut sich´s natürlich leichter,

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

  • Gegen Dynamo fand ich's ja noch ok soweit.

    Aber heut ist's echt mies.

    Warum fängt man zuhaus mit nur 3 offensiven Spielern an??

    Und aufm Leibold is nach wie vor und unwiederruflich gschissn.

    NUR DER FCN

  • Dann hätten wir nen vernünftigen LV

    Stand jetzt ist da was Wahres dran!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was interessiert mich grad Ingolstadt?

    Nächstes Spiel am Freitag? Was uns zusätzlich Geld einbringen kann? MMn nicht wirklich unwichtig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Aso, ich dachte schon Hecking spielt einfach stur sein 4-4-3 wie immer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Mit den Stöcken hinten kannst jedes System der Welt spielen. Wird jedes Mal genauso aussehen. Behrens ist einfach fertig und ängstlich.

  • Nichtleistung!

    Dann wenigstens körperlich dagegenhalten, aber nichts, nichts, null.

    Handwerker und Jäger ungenügend.

    Spielaufbau katastrophal, Ballbesitz nur durch Rückgaben vorhanden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Okay ein was gutes seh ich..

    Medeiros... Der kann kicken...

    Ist halt gleich platt weil er immer den spielaufbau machen muss weil 5von11 antifussballer hinten stehen...

  • Ja wie kann man nur nicht die richtigen Knöpfe drücken. Wenn Du Canadis Gesten betrachtet hättest, wüsstest Du, dass der unzufriedener mit der Scheisse war, als alle hier zusammen. Quatschen tut sich´s natürlich leichter,

    Klar ?.....

    Hast das Spiel auch gesehn ? Oder bist am Schafkopfen ? ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!