2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Bin gerade echt bedient.

    Unabhängig vom Ergebnis, wir sind offensiv wie defensiv eine wahre Katastrophe. Nicht mal ansatzweise zeigen wir irgendeine Besserung gegenüber dem letzten Spiel. Das wirkt nicht nur hilf- und körperlos, sondern auch lustlos. Wenn ich so beschissene Hackentricks von Ishak sehe, die beim Gegner landen, könnte ich kotzen. Sämtliche Offensivaktionen werden durch dumme überflüssige Rück- und Querpässe unserer Antifussballer im Keim erstickt. Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass wir echt fähige Leute vor drin haben. Ergebntistechnisch ist es ohnehin schon gelaufen.

    Ein ganz übler Auftritt. Hatte mir wirklich mehr erhofft.

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Genau. Hecking spielt ja nicht auch stur sein System, dass er größtenteils in gladbach gespielt hat und bisher auch beim HSV immer.

    Wir sind echt schwach heute, aber immer alles auf System und Sturheit (nach 1,5 Spielen) schieben, das finde ich schon krass.

  • Ja wie kann man nur nicht die richtigen Knöpfe drücken. Wenn Du Canadis Gesten betrachtet hättest, wüsstest Du, dass der unzufriedener mit der Scheisse war, als alle hier zusammen. Quatschen tut sich´s natürlich leichter,

    hoffe nur, es braucht einfach noch Zeit, bis seine Idee verinnerlicht bzw umgesetzt wurde...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, was ist das bitte? Spielerisch ein Armutszeugnis. Was haben die die ganze Vorbereitung gemacht, da ist ja so gut wie nichts zu erkennen? Was nützt die Schnelligkeit die man eingekauft hat wenn man den Ball nur hinten umher schiebt?

  • Also System hin oder her. Wir gewinnen keine Zweikämpfe. Das ist schrecklich. Aber was unsere Außen spielen, da is ne Dreierkette voll für den Arsch. Dem Margreitter kann ich nicht zuschauen. Schrecklich, wie der die Bälle rumschiebt.

  • Die Manschafft ist komplett verunsichert und das am 2.ten Spieltag.

    Es bietet sich keiner an, keiner hat den Mum und fordert den Ball.

    Null Anspielstationen, null, nur hoch und weit, das ist bitter.

    Es fehlt ein Mittelfeld , gibt nur vorne oder hinten

  • Die HSVer spielen wie ein Erstligist, wir nicht.

    Nicht ma das, wir sind einfach nur grausig. Ob da nun der HSV oder Dresden steht, keinerlei Plan erkennbar, von hinten, wo man sich oft aufn Füßen steht, bis vorne, wo keiner weiß wie da jetzt ein Tor rausgespielt werden soll.

    Als hätt man die Schwächen unter Köllner und die Schwächen unter Schommers angeguckt und gesagt, dass man das in Kombination nochmal unterbieten kann. Bin echt geschockt.

  • Puh, das tut heute echt weh. Nicht die Leistung des Clubs, denn es war klar, dass wir uns die Vorrunde eher durchstottern werden.

    Aber die Fachleute hier, machen Spieler schlecht, kritisieren den Trainer und sehen erstmal alles schlecht.

    Ich seh das locker, erstes Heimspiel, leichte Nervosität und dann landen die ersten 2 Bälle ins Tor. Ich kann da nur mit den Schultern zucken:nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Aufstiegsgerede können wir dann hoffentlich zu den Akten legen. Der HSV ist mindestens eine Klasse besser und abgezockter. In deren Dimensionen haben wir überhaupt nichts zu suchen. Leider hat sich das schon seit den ersten Testspielen angekündigt.

  • Und warum dieser Sörensen so gehypt wird erschließt sich mir auch nicht, der war in meinen Augen in Dresden schwach und auch heute kommt er einfach überfordert rüber. Ok, nicht nur er.

  • Ich hab das ja befürchtet, Hecking und seine Dr...truppe kommen einfach zu früh.

    So gut waren unsere Vorbereitungsspiele halt nicht.

    Zum Glück haben wir gegen Dresden mit Ach und Krach die drei Punkte mitgenommen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Genau. Hecking spielt ja nicht auch stur sein System, dass er größtenteils in gladbach gespielt hat und bisher auch beim HSV immer.

    Wir sind echt schwach heute, aber immer alles auf System und Sturheit (nach 1,5 Spielen) schieben, das finde ich schon krass.

    Najs Hecking hat früher immer 4-4-2 mit HS gespielt. Nur gegen ende als es bei Gladbach nicht lief im 4-3-3.

    Trotzdem hat er in der Spielweise . Unser Zentrum existiert heute nicht. Hecking zwingt durch diagonalbälle immer zu verschiebung und spielt dann gegen die Verschiebung von uns flach rein.

  • Ich empfehle allen, sich nochmals daran zu erinnern, welche Glücksgefühle man hatte, als vor 3 Stunden die Verpflichtung von Geis bekannt gemacht wurde.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!