2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Ishak und Behrens sind sowas von technisch schwach

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sorry aber warum bei den Zwei Aufgebotenen Mühl auf der Bank sitzt kann ich eunfach nicht verstehen. Kein rationaler Grund erkennbar.

  • Jetzt nimm mal den nicht unwahrscheinlichen Fall das Canadi scheitert. Dann hat ihm Palikuca einen Kader auf Maß gezimmert mit dem ein anderer evtl gar nix anfangen kann. Und ja das Ausmaß der Unterlegenheit schockt mich schon. Der HSV hat auch einen enormen Umbruch hinter sich.

    Gehen Sie davon aus, dass ein Palicuka einen Kader einschätzen kann und entsprechende Trainer verpflichtet.

    Solche Szenarien wie in Stuttgart Wolf -> Korkut -> Weinzierl ... das würde mich bei Palikuca schon schwer wundern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie war das noch mal mit dem Club und den Montagsspielen...?:thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Pomadig, pomadiger, am pomadigsten, dann kommt total lustlos und dann dieses Gegurke. Wer aber beim Club noch herausragt, ist Handwerker. Man fragt sich wirklich, von welcher A-Klassen Reserve die den aufgegabelt haben. Sowas von Unfähig, schlimmer geht es wirklich nicht mehr.

  • alles beim Alten hier wie ich sehe ... es wäre wirklich nicht schwer hier ne KI zu programmieren die die User Beiträge je nach Spielstand und Spielverlauf automatisch erstellt ... man würde den Unterschied wohl kaum erkennen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt schießt euch halt net so auf den Jungen Handwerker ein. Was der Behrens da für einen Müll abliefert ist viel erbärmlicher.