2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Canadi

    Absolut lächerlich, was hier abgeht. Anscheinend wieder ein Trainer, der versucht seinem Gegner seine eigene Spielidee aufzupressen, als sich auf den Gegner einzustellen. Klappt vielleicht gegen kleine Gegner, aber nicht gegen Mannschaften, die uns in der 2. Liga haushoch überlegen sind (Hamburg, Stuttgart)....

    ja wenn der Mann denn ein System hätte....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ok, mit so einer Klatsche habe ich nicht gerechnet!

    Vor allem bleibt das in den Köpfen! Jetzt noch gegen Ingolstadt raus (die sind 1. der dritten Liga), und dann wird das eine ganz heftige Saison...:frowning_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.

    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.

    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

    Hast du geldprobleme oder biste neidgeil?

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.

    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.

    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

    Kannst du mir bitte von dem Stoff auch was geben.

  • jaja, wie würde hier gemault weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren

    Waren doch nur Testspiele. Daraus konnte man doch nichts ablesen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Unter Köllner hätten man das 0:8 verloren!

    Unter Hans Meyer hätte man wenigstens n Russen (saenko) eingebaut und den beschimpft.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • jaja, wie würde hier gemault weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren

    Lass mich raten, die rosarote Pimmelbande? Die haben letztes Jahr auch felsenfest behauptet dass die Mannschaft zammbleiben wird.

  • besser einmal 0:4 als....

    ach lassen wird das :schaem:

    Lieber 4 Mal 1:0 als einmal 0:4

    7 Defensiv und keinen Zugriff, keine Zweikämpfe nix


    Scho aweng lächerlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ok, mit so einer Klatsche habe ich nicht gerechnet!

    Vor allem bleibt das in den Köpfen! Jetzt noch gegen Ingolstadt raus (die sind 1. der dritten Liga), und dann wird das eine ganz heftige Saison...:frowning_face:

    jetzt weiß ich, warum du Angst gehabt hast :face_with_rolling_eyes:

  • Lieber 4 Mal 1:0 als einmal 0:4

    7 Defensiv und keinen Zugriff, keine Zweikämpfe nix


    Scho aweng lächerlich

    da musst schon den Magath holen, dann gibt's viele 1:0-Siege

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jaja, wie würde hier gemault weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren

    Wowzers, da hatte mal wieder einer Recht!!!!11

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!