2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Welche Regel wurde denn nicht eingehalten?

    Wenn Jatta nicht Jatta ist, ist der Spielerpass, oder Spielgenehmigung ja falsch, oder? Oder benötigt man dafür nicht den tatsächlichen Namen? So wie das manche hier darstellen, scheint es ja eine Kleinigkeit zu sein, wie falsch Parken. Obwohl, das wird ja bestraft....

  • Les dir den Faden doch noch mal aufmerksam durch und du kannst erkennen das unsere Vorgartennazis hier durchaus Gegenwind bekommen haben.

    Und sogar noch bekommen.

    Und das Niveau auf das du dich argumentativ begibst ist unter aller Sau.

    Es geht nicht um Ehre oder um sonstigen fadenscheinigen Schmarrn. Das ist was fürn Stammtisch und den Fan aber nichts für die Geschäftswelt.

    Der Einspruch des FCN hat absolut nichts mit Jattas Herkunft, seiner Hautfarbe oder sonst einem Merkmal zu tun.

    Es geht rein um die Frage ob der Jatta der ist der er angibt zu sein und vor allem ob der HSV etwas wusste wenn er es nicht ist.

    Darum geht es in unserem Einspruch und um nichts anders.

  • Ich erinner euch an passender Stelle daran wenn gegen RB oder sonst einen Retortenclub gehetzt wird.

    Da sind wir dann alle plötzlich kein Unternehmen mehr sondern ein gemeinnütziger eV der nur weng Fußball spielen will.

    Ich bin raus. Kann mich anscheinend eh nicht klar genug ausdrücken.

    Wir sprechen uns wenn der Bullshit vorbei ist und ziehen Bilanz. ??

  • Dem HSV werden am Ende der Saison 35 Punkte abgezogen. Die bereits überreichte Felge wird daraufhin wieder eingeschmolzen.

    Die Abschlusstabelle wird dadurch brutal aus den Fugen geraten. Der Club wird Dank des Torverhältnisses am Ende des Tages Meister und erhält zum ersten Mal die neu designte Felge.:thumbs_up:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat

    .Es geht rein um die Frage ob der Jatta der ist der er angibt zu sein und vor allem ob der HSV etwas wusste wenn er es nicht ist

    Sollte es so kommen, dass bewiesen wird:

    - dass die Einschleusung von Afrikaner die fussballerisch in Europa Fuß fassen sollen, Methode hat durch kriminelle Menschenhändler, (Hauptsächlich über die Route nach Italien) die methodisch alles fälschen was es zu fälschen gibt,um diese dann zu integrieren (mit falscher Identität) nur um dann die Hände aufzuhalten und Kohle kassieren.

    - dass die Verantwortlichen des HSV sehr wohl wussten was Phase ist aber aus wirtschaftlichen Aspekten die Geschichte vom "Wunderflüchtling der mit Coladosen auf der Straße gespielt hat" gerne verkauften und meinten, sie kommen mit einer Menge Profit aus der Geschichte heraus.

    Was macht eigentlich Ali Sowe? Kanu Daffehs überführter Teamkollege aus der gambischen U-20 Nationalelf?

    Der war am Tag des Skandalspiels (6.4.2014) laut übereinstimmenden Medienberichten keine 20, sondern bereits knapp 25 Jahre alt.

    https://aljazeera.com/amp/sport/football/2014/05/gambia-banned-two-years-201453114925147493.html?__twitter_impression=true…

    „One of the players, forward Ali Sowe of Italian club Chievo, could be as old as 25, CAF said, after it discovered records from a 2012 club competition that showed his birthday on his passport as Oct. 14, 1988.“

    Er kam auch über Italien........ :stats:

    Also mal logger bleim, es gibt auch andere Gründe warum man evtl. die Wahrheit suchen sollte anstatt diese beschissene Rassismus Keule zu schwingen.

    Expect

  • Also von HSV-Fans kann man immerhin lernen, wie schnelle investigative Arbeit funktioniert. Also das unser Pressesprecher vorher bei der BILD war, macht mich irgendwo sprachlos...:ironie:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch interessant:

    HSV: Bakery Jatta durch neue Zeugen und brisante Videos entlastet - HSV - Alle News und Infos zum Hamburger SV - Hamburger Abendblatt

    Ist zwar hinter der Bezahlschranke, und ich denke nich daran, für sowas zu bezahlen, aber zum Glück schreiben ja alle voneinander ab.

    Unter anderem das stammt wohl aus dem Artikel:

    "Vor etwas mehr als drei Wochen brachte die „Sport Bild“ den Stein ins Rollen, schrieb über den Verdacht, dass Bakery Jatta (21) [...]unter falscher Identität als Flüchtling nach Deutschland eingereist sein könnte. Als Zeuge dafür [...] kam unter anderem Ibou Diarra zu Wort, der nach Vorlage eines Fotos von Jatta im HSV-Trikot erklärte, dass dies Daffeh sei [...]. Das „Abendblatt“ berichtet nun, dass Diarra davon nichts wisse: „Ich habe Bakery Jatta nie kennengelernt“, betonte er in Form einer Video-Botschaft. Wie kam es dann zu den Aussagen in „Sport Bild“? Chefredakteur Matthias Brügelmann: „Wir haben über seinen Facebook-Account mehrfach mit Diarra kommuniziert. Wir schickten ihm unter anderem ein Foto des HSV-Spielers Jatta und fragten, ob das Daffeh sei. Seine Antwort: ,Das ist er‘“. In dem Video erklärte Diarra nun, dass sein Facebook-Account möglicherweise gehackt worden sein könnte."

    Außerdem soll auch dieses im Artikel des Abenblatts stehen:

    "Kuyateh berichtet von einem Besuch eines „Bild“-Reporters und behauptet, dieser habe sich als DFB-Vertreter ausgegeben. Erst später habe er erfahren, dass es ein Journalist gewesen sei."

  • Na da werden doch sicherlich schon längst einige Schweigegelder nach Afrika geflossen sein.

    Ist ja nicht unüblich dort alles mit Geld "zu regeln"

    Wie gesagt Abgleich seiner Unterschriften dort und hier und man kann zweifelsfrei beweisen ob es ein und die selbe Person ist. Warum kommt da keiner drauf? Oder ist man etwa nicht daran interessiert das Thema zweifelsfrei aufzuklären?

  • Na da werden doch sicherlich schon längst einige Schweigegelder nach Afrika geflossen sein.

    Ist ja nicht unüblich dort alles mit Geld "zu regeln"

    Wie gesagt Abgleich seiner Unterschriften dort und hier und man kann zweifelsfrei beweisen ob es ein und die selbe Person ist. Warum kommt da keiner drauf? Oder ist man etwa nicht daran interessiert das Thema zweifelsfrei aufzuklären?

    Das gilt in gleichem Maße übrigens für die Aussagen von Sané...

  • Was war denn mit denn ungerecht? Das ganze Identitätsthema hat einfach rein gar nichts mit der sportlichen Geschichte zu tun und ich finde die Posse um die Einsprüche einfach nur peinlich.

    Was rechtlich dahinter steht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • Da ich weder HSV oder Nürnberg Fan oder Hasser bin, aber hier schon länger interessiert mitlese, wollte ich mal etwas aufzeigen, was ich bisher hier nicht gesehen oder übersehen habe:

    DFB zum Thema Integration

    Daraus der für mich eigentlich entscheidende Teil:

    "Für Vereine besteht kein Grund, behördliche Dokumente in Zweifel zu ziehen oder die dortigen Angaben gar selbst zu überprüfen. Dies gilt auch, wenn in den Dokumenten oder Bescheinigungen vermerkt sein sollte, dass die dort festgehaltenen Daten auf eigene Angaben des Inhabers zurückgehen."

    Alleine damit sollte das Thema Punkteabzug und -gewinn am grünen Tisch doch schon mal geklärt sein.

    Das man sich so aufstacheln lässt (gilt für alle Parteien), nur weil die Bildnotwelcome wieder auf ihre typische Art Zwietracht und Hetze betreibt, ist immer wieder erstaunlich. Schon äußerst dubios, wenn deren Mitarbeiter sich als DFB Vertreter ausgeben, um ihr Spielchen immer weiter zu treiben.

    Man kann zwar, muss aber nicht über jedes Stöckchen springen, was derart Schmierenmedien einem vor die Füße halten.

    So einigen scheint die Schuld für was auch immer schon als Fakt und bewiesen zu gelten, wenn ein Satz in den Medien mit "es besteht der Verdacht ....." beginnt. Man weiß zwar nichts, geht sich aber sicherheitshalber schon mal gegenseitig an die Gurgel.

    In dem Sinne

    Gruß

    0-Stein

  • Gut dass das jetzt endlich auch mal wieder gesagt wurde.