2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Auf Grund von einem Zeitungsartikel meinst du diese Hinweise....

    Klar...

    Aber schonmal die Meldung des FCN hierzu auch GELESEN?

    1. FC Nürnberg: Stellungnahme: "Einspruch innerhalb geltender Frist"

    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg hat am Mittwoch beim DFB Einspruch gegen die Spielwertung der Partie gegen den HSV eingelegt, um die in der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB geregelte Frist von 2 Tagen nach dem Spiel zu wahren. Sofern die in den Medien kursierenden Aussagen zutreffen, besteht die Möglichkeit, dass der Einspruchsgrund des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers erfüllt ist.

    Fristwahrung ist das Zauberwort.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit solch einer Aussage kannst du sämtliche Grundrechte aufheben

    so ein Schmaarn. Wer hat irgendein Recht von ihm beschnitten? Etz wirds echt hinten höher wie vorn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kobold ist ja komischerweise auch seit 9. August angemeldet... Postings ausschließlich diesem Thread... oh man, der nächste Troll... wahrscheinlich noch zweitaccount von dem anderen vorhin... der schreibt ja seitdem nix mehr... aber auf meiner Ignore-Liste sind sie wieder vereint...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als Ignoranten mit weißer Hautfarbe könnt ihr das sicher nicht verstehen. Da könnt ihr aber nichts dafür.

    Ich bin jetzt endgültig raus weil CSI Glubbforum eh versagt hat. Hier fehlt es einfach an so viel, dass mir das so vorkommt wie wenn man einem Blinden die Clubfarben erklärt.

  • Als Ignoranten mit weißer Hautfarbe könnt ihr das sicher nicht verstehen. Da könnt ihr aber nichts dafür.

    Ich bin jetzt endgültig raus weil CSI Glubbforum eh versagt hat. Hier fehlt es einfach an so viel, dass mir das so vorkommt wie wenn man einem Blinden die Clubfarben erklärt.

    Hauptfarbe wird mal wieder ausgepackt, supi!

  • Als Ignoranten mit weißer Hautfarbe könnt ihr das sicher nicht verstehen. Da könnt ihr aber nichts dafür.

    Ich bin jetzt endgültig raus weil CSI Glubbforum eh versagt hat. Hier fehlt es einfach an so viel, dass mir das so vorkommt wie wenn man einem Blinden die Clubfarben erklärt.

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Pipi Langstrumpf?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Würde! Unterstellung von schwersten Straftaten! Illegaler Aufenthalt, Betrug.

    Machst du absichtlich auf dumm oder bist du einfach völlig hohl?!

    Oh, wurde er schon von Glubbfans abgeschoben? Hab ich ganz verpasst....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Würde! Unterstellung von schwersten Straftaten! Illegaler Aufenthalt, Betrug.

    Machst du absichtlich auf dumm oder bist du einfach völlig hohl?!

    Jetzt ist es doch eine schwerste Straftat. Kürzlich war es noch eine Lapalie, Stichwort Alter ist doch egal.

    Naja, so gesehen darf man gegen niemandem ermitteln, weil alles zunächst eine Unterstellung ist. Würde es für die Justiz ziemlich schwer machen gegen irgendwen, wegen irgendwas zu ermitteln.

    Achja, vielleicht bist du einfach selbst hohl. Mal bei dir nachgeschaut, oder greifst du lieber andere persönlich an? Hab ich dich irgendwie angegriffen? Wie war das grad noch mit der Würde und Grundrechten? Glückwunsch Dude.

  • Aber schonmal die Meldung des FCN hierzu auch GELESEN?


    1. FC Nürnberg: Stellungnahme: "Einspruch innerhalb geltender Frist"


    Fristwahrung ist das Zauberwort.

    Yoa, und mittlerweile hat man sich die Frist zur Begründung verlängern lassen und laut "Bild" einen "Kronzeugen" benannt, der in Frankfurt auch aussagen soll.

    Mit "Einlegung zur Fristwahrung" braucht man jetzt nicht mehr kommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Als Ignoranten mit weißer Hautfarbe könnt ihr das sicher nicht verstehen. Da könnt ihr aber nichts dafür.

    Ich bin jetzt endgültig raus weil CSI Glubbforum eh versagt hat. Hier fehlt es einfach an so viel, dass mir das so vorkommt wie wenn man einem Blinden die Clubfarben erklärt.

    Also in diesem Faden hast du echt einen unglaublichen Vollbadscher.

  • so ein Schmaarn. Wer hat irgendein Recht von ihm beschnitten? Etz wirds echt hinten höher wie vorn

    Danke schön fürs ignorieren und dein fleiß nachzusehen

    Aber vielleicht für den einen oder Anderen was der Satz " wenn ich nichts zu verbergen habe " bedeutet.

    Unverletzlichkeit der Wohnung, Postgeheimniss die nur durch Staatliche Eingriffe richterlich genehmigt aufgehoben werden können.

    Also brauch ich doch alles nicht " weil ich hab ja nicht's zu verbergen "

  • Yoa, und mittlerweile hat man sich die Frist zur Begründung verlängern lassen und laut "Bild" einen "Kronzeugen" benannt, der in Frankfurt auch aussagen soll.

    Mit "Einlegung zur Fristwahrung" braucht man jetzt nicht mehr kommen.

    So, und jetzt zeig Du mir mal, wo seitens des Vereins dieser Kronzeuge angekündigt worden ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!