3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Bis auf den Torwart war Sandhausen auf jeder Position individuell besser.

    Förster, Paqarada und Diekmeier hätten auch unserem Kader gut getan und wären auch bestimmt zu haben gewesen sein.

    Behrens ist anscheinend unserem Saarbrücken Scout durchgerutscht und an Zhirov waren wir ja angeblich interessiert.

    Ich glaube allerdings dass gegen Sandhausen auch noch andere Mannschaften Punkte lassen werden.

    Bei denen waren alle ständig in Bewegung und haben um jeden Meter gekämpft. So muss es sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es war schon beim Pokal gegen Gladbach abzusehen, dass Sandhausen eine dicke Nuss werden würde.

    Nur wir fahren da hin, unterschätzen die total und betreiben in Hälfte 1 noch dazu totale Arbeitsverweigerung.

    Wie Du richtig erkannt hast: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man unterschreiben was Drillo und Nisse da so von sich geben.

  • Wurde das schon gepostet?

    Wir haben ja auch unsern Nembercher "Helm-Peter", wenn auch nicht ganz so "prominent".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bis auf den Torwart war Sandhausen auf jeder Position individuell besser.

    Förster, Paqarada und Diekmeier hätten auch unserem Kader gut getan und wären auch bestimmt zu haben gewesen sein.

    Behrens ist anscheinend unserem Saarbrücken Scout durchgerutscht und an Zhirov waren wir ja angeblich interessiert.

    Ich glaube allerdings dass gegen Sandhausen auch noch andere Mannschaften Punkte lassen werden.

    Bei denen waren alle ständig in Bewegung und haben um jeden Meter gekämpft. So muss es sein.

    Auf jeder Position individuell besser bestimmt nicht. Ishak ist z.B. individuell klar besser als K. Behrens. Nur der eine (MI) bringt seit Monaten seine Leistung nicht mehr, der andere spielt halt das limitierte, was er kann (KB). Das war halt der Unterschied zwischen einer Mannschaft auf der einen Seite und 11 Einzelspielern auf der anderen Seite.

    :fcn-dh: